| Mohnblumenfeld | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Mohnblumenfeld So Mai 27, 2007 3:48 pm | |
| Disease ging durch das Feld. Ihre langen Haare hingen in ihr Gesich. Dann setzte sie sich in die Mitte des Feldes und sah in den Himmel. Wie schön er doch ist dachte sie lächelnd Ich wäre so gerne da oben. Man muss eine gute aussicht haben... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mohnblumenfeld Mi Jun 06, 2007 8:49 pm | |
| er lief als wolf durch das feld. er hasste den geruch der menschen, der hier in der luft hing, aber er ignorierte ihn und lief weiter. mal wieder hatte er nicht aufgepasst und war in seine vergangenheit abgedriftet. immer wieder sah er das gesicht vor sich und immer wieder loderte der hass in ihm auf. |
|
| |
Sappho Gast
| Thema: Re: Mohnblumenfeld Mi Jun 06, 2007 8:50 pm | |
| "nanana" meinte Sappho, die, wieder als Phanter, auf einem Baum in der nähe lag, und lauernd zu ihm herunter sah "MAn wird doch nicht die Bherschung verlieren.." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mohnblumenfeld Mi Jun 06, 2007 9:25 pm | |
| Cloud kam als Leopard zum Mohnblumenfeld.Er sah Druce und Sappho.
out: (sry^^ ich weiss hab aber vergessen xD)
Zuletzt von am Do Jun 07, 2007 10:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Sappho Gast
| Thema: Re: Mohnblumenfeld Mi Jun 06, 2007 9:29 pm | |
| out: wir schreiben in vergangenheit^^ |
|
| |
Sappho Gast
| Thema: Re: Mohnblumenfeld Do Jun 07, 2007 10:06 am | |
| Sappho horchte auf. "ICh muss weg.:" murmelte sie udn sprang vom BAum. Noch im Sprung verschwnadt sie.
out;: Dieser Post kam etwas verspätet^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mohnblumenfeld Do Jun 07, 2007 9:38 pm | |
| druce hatte sie beide nicht bemerkt, auch als sie etwas sagte bekam er es nicht mit, da er so in seine gedanken und seinen hass vertieft war. |
|
| |
Sappho Gast
| Thema: Re: Mohnblumenfeld Do Jun 07, 2007 9:51 pm | |
| Sappho nahm genau gegenüber von Druce wieder Getsalt an "Da sit aber nicht nett.. eine Dame zu ignorieren.." meinte sie tadelnd. Das einzigste das von Sapphos Tripp in die Unterwelt eroinnerte war vielleicht das sie noch blasser war als sonst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mohnblumenfeld Do Jun 07, 2007 9:57 pm | |
| er schreckte aus seinen gedanken. "tja, ich würde sagen, dann hat die dame pech..." meinte er grinsend |
|
| |
Sappho Gast
| Thema: Re: Mohnblumenfeld Do Jun 07, 2007 9:59 pm | |
| "Pech.. dafür ist Riku verwandtwortlich.." meinte sappho gespielt nachdenklich "ICh glaube ich muss mit ihm ein Wörtchen reden.. tja.. doch wenn die Dame Pech hat da man sie ignoriert kann sie sich leider nicht bei einem gewissen jemand für ein paar Blumen bedanken.. wie tragisch.. "Sappho drehte sich um |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mohnblumenfeld Do Jun 07, 2007 10:01 pm | |
| er grinste. "dann wird dieser jemand vermutlich nie erfahren, dass sie sich gefreut hat...ja, wirklich tragisch..." |
|
| |
Sappho Gast
| Thema: Re: Mohnblumenfeld Do Jun 07, 2007 10:02 pm | |
| "Unglaublich... dieser arme jemand.. kennst zufällig den gewissen jemand der die vom pech veogte Dame ignoriert? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mohnblumenfeld Do Jun 07, 2007 10:04 pm | |
| "hm...nein ich denke nicht, da dieser jemand einfach nur in gedanken war... " er sah ihren rücken an, da sie immernoch mit diesem zu ihm stand. |
|
| |
Sappho Gast
| Thema: Re: Mohnblumenfeld Do Jun 07, 2007 10:05 pm | |
| "Aha" meinte S[code]ppho und drehte sich um "UDn welche Gedanken könnten wichtiger als die vom Pech vervolgte Dame sein?" fragte sie out: muss gehn^^ cu |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mohnblumenfeld Do Jun 07, 2007 10:08 pm | |
| "vergangenheit!" seine stimme war etwas aggressiv geworden, doch er riss sich zusammen. "dennoch, wisst ihr wer diese dame ist?" fragte er.
out; cucu |
|
| |
Sappho Gast
| Thema: Re: Mohnblumenfeld Fr Jun 08, 2007 1:56 pm | |
| "Die arme, vom pech vervfolgte, ignorierte Dame, ist eine Göttin." klärte Sappho Druce mit einem versteckten Lächeln aus. "Aber wisst hr wer der Herr ist der die arme vom Pech verfolgte Dae ignoriert hat?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mohnblumenfeld Fr Jun 08, 2007 5:43 pm | |
| "ich denke er ist ein gott und hat sie nicht absichtlich ignoriert." er lachte leise. |
|
| |
Sappho Gast
| Thema: Re: Mohnblumenfeld Fr Jun 08, 2007 5:45 pm | |
| Sappho nickte wissend. "DEi GEdanken.. man weiß nie wo sie einen hinführen..." plötzlich wurde sie abwesend... selber nachdenklich... sie schien auf irgendeinen PUnk am Horizont zu sehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mohnblumenfeld Fr Jun 08, 2007 5:47 pm | |
| seine miene war vebissen, als sie 'vergangenheit' sagte und er nickte, als sie abwesend wurde schmunzelte er und schnippte vor ihrem gesicht mit den fingern. |
|
| |
Sappho Gast
| Thema: Re: Mohnblumenfeld Fr Jun 08, 2007 5:48 pm | |
| Sappho zuckte zurück und sah ih fragend an "hm?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mohnblumenfeld Fr Jun 08, 2007 5:55 pm | |
| "ihr ward kurz weggetreten..." er zuckte mit den schultern und sah in den himmel. |
|
| |
Sappho Gast
| Thema: Re: Mohnblumenfeld Fr Jun 08, 2007 5:57 pm | |
| Sappho nichte und musste grinsen "In Gedanken.. ich wolte euch nicht ingorieren.. ich denke wir sidn quitt oder?" ssie streckt eihm eine Hand hin |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mohnblumenfeld Fr Jun 08, 2007 5:59 pm | |
| er sah sie an. "ja ich denke schon..." er grinste und nahm ihre hand. |
|
| |
Sappho Gast
| Thema: Re: Mohnblumenfeld Fr Jun 08, 2007 6:01 pm | |
| Sappho nickte mit leicht geneigtem Kopf und drückte die Hand kurz, ließ dann abe rlos "Was verschlägt euch hier her?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mohnblumenfeld Fr Jun 08, 2007 6:05 pm | |
| er schmunzelte üvber ihren händedruck und antwortete erst nach einer kleinen pause, in der er seine worte auswählte. "ich besuche meine vergangenheit...und ihr?" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mohnblumenfeld | |
| |
|
| |
| Mohnblumenfeld | |
|