Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer Style ABC

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style ABC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style ABC   Neuer Style ABC - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 10:05 pm

llol abgesehen davon, dass die Buttons überhaupt nicht passen und man vll hier das extrem hellgrün nochn bisschen dunkler hätte machen können, gefällt mir der Style sehr gut!
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Neuer Style ABC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style ABC   Neuer Style ABC - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 12:55 am

Beklag dich nicht immer gleich >.<

Ich musste gehen, deshalb hab ich den Style nicht ganz zuende machen können. Ich setz mich ran... wenn ich Zeit habe Oo
Aber ich finde, so schlecht sieht das nun auch wieder nicht aus ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style ABC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style ABC   Neuer Style ABC - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 10:11 am

hmmm..zu viel natur^^ *Naturhasserbin* xD

btw, Verrick, spielste zufeallig das game The World Ends with You wegen deinem ava^^ oder haste das ava nur zufeallig gefunden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style ABC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style ABC   Neuer Style ABC - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 8:14 pm

Mir gefällt der!!! er ist so schön grün, aber das rosa hat mir auch gefallen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style ABC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style ABC   Neuer Style ABC - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 10:20 pm

@Kira: oh du kennst das game also auch was ? ^^ Sho ist mein lieblingschar ^^ ( schande das sie ihn nich spielbar gemacht haben :\ )...

ahja noch was zum style .... i-wie ist der Banner etwas zu hell im vergleich zum rest vom style ^^"" aber naja....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style ABC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style ABC   Neuer Style ABC - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 11:28 pm

j zu hell...
@Verrick ich find Joshua am coolsten^^

edit: achja war vom spiel voll bessesen^^ hab das spiel in 2tagen durch gespielt, also die hauptstory^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style ABC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style ABC   Neuer Style ABC - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 11:37 pm

auch auf ultimate ? das glaub ich nähmlich irgendwie nich Oo ( joshua ? Oo Dude der typ is total strange ... und another day macht ihn keinen deut besser Oo) bevor ich hier noch spam möcht ich einwefen das irh den üblichen "götterrpg" schrift zug noch rein machen solltet in den banner ^^"""
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style ABC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style ABC   Neuer Style ABC - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:03 pm

Also ich als waldgöttchen finde diesen Style sowas von geil
also solche waldstyles immer gerne
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Neuer Style ABC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style ABC   Neuer Style ABC - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 9:32 pm

Verrick schrieb:
auch auf ultimate ? das glaub ich nähmlich irgendwie nich Oo ( joshua ? Oo Dude der typ is total strange ... und another day macht ihn keinen deut besser Oo) bevor ich hier noch spam möcht ich einwefen das irh den üblichen "götterrpg" schrift zug noch rein machen solltet in den banner ^^"""


ist drinnen schatz, links oben oO
nur nicht sehr stechend gemacht, sonst sähe das komisch aus ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Style ABC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style ABC   Neuer Style ABC - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 10:03 pm

wo ? .... aahhh da ! *mitlupegefundenhab* man siehts fast gar nicht Oo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Style ABC - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Style ABC   Neuer Style ABC - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Style ABC
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Style :)
» Neuer Style ~ Ice Queen
» Vorschläge zum Style

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: