llol abgesehen davon, dass die Buttons überhaupt nicht passen und man vll hier das extrem hellgrün nochn bisschen dunkler hätte machen können, gefällt mir der Style sehr gut!
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Neuer Style ABC Di Jul 29, 2008 12:55 am
Beklag dich nicht immer gleich >.<
Ich musste gehen, deshalb hab ich den Style nicht ganz zuende machen können. Ich setz mich ran... wenn ich Zeit habe Oo Aber ich finde, so schlecht sieht das nun auch wieder nicht aus ^^
Gast Gast
Thema: Re: Neuer Style ABC Di Jul 29, 2008 10:11 am
hmmm..zu viel natur^^ *Naturhasserbin* xD
btw, Verrick, spielste zufeallig das game The World Ends with You wegen deinem ava^^ oder haste das ava nur zufeallig gefunden?
auch auf ultimate ? das glaub ich nähmlich irgendwie nich Oo ( joshua ? Oo Dude der typ is total strange ... und another day macht ihn keinen deut besser Oo) bevor ich hier noch spam möcht ich einwefen das irh den üblichen "götterrpg" schrift zug noch rein machen solltet in den banner ^^"""
auch auf ultimate ? das glaub ich nähmlich irgendwie nich Oo ( joshua ? Oo Dude der typ is total strange ... und another day macht ihn keinen deut besser Oo) bevor ich hier noch spam möcht ich einwefen das irh den üblichen "götterrpg" schrift zug noch rein machen solltet in den banner ^^"""
ist drinnen schatz, links oben oO nur nicht sehr stechend gemacht, sonst sähe das komisch aus ._.