Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abwesenheiten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 4:18 pm

ähm... erstmal viel glück mit deinem vater^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 11:43 am

hm ... ich hätte nicht gedacht, dass er so unglaublich schlau ist, und den Abgesicherten Modus kein Passwort gibt Oo ...

na ja ... für jetzt erstmal da, trotzdem gilt die Abwesenheit noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 11:25 am

Oceane schrieb:
hey ******

ich hätte eine bitte an dich:
Ich kann zurzeit nicht ins götter... immer wenn ich den link eingebe, dann komm ich auf eine fehlerseite. bitte richte das den anderen aus, damit sich keiner darüber wundert, dass ich nicht komme und den kalender weitermach ><
ich würd ja gern, aber es geht nicht t.t


So sprach die große Admina.
Nun, das heißt, da Raven erst einmal nur am Wochenende online kommt, sind wir Mods jetzt dafür zuständig, dass der Laden weiter läuft.
Also wenn ihr iwelche Fragen an sie geschickt habt ... dann wartet ihr entweder oder fragt uns Mods Wink

tjoa... mit dem Kalender ... mal schauen ich fürchte, ich muss mir irgendwas geschmackloses einfallen lassen Oo

Da ich immernoch nicht dafür garantieren kann, oft online zu sein, weil der PC immernoch ein Passwort hat, bitte ich euch einfach mal, noch braver als sonst eh schon zu sein!

lg, Kratos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 11:14 pm

nach Weihnachten bin ich vom 27.12.2008 bis nächstes Jahr (hach klingt das lange) den 4.1.2009 im Ski-Urlaub.
schöne ferien und guten rutsch <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 12:21 am

sorry war länger weg, bin jetzt wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Abwesenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 5:43 pm

Kratos schrieb:
Oceane schrieb:
hey ******

ich hätte eine bitte an dich:
Ich kann zurzeit nicht ins götter... immer wenn ich den link eingebe, dann komm ich auf eine fehlerseite. bitte richte das den anderen aus, damit sich keiner darüber wundert, dass ich nicht komme und den kalender weitermach ><
ich würd ja gern, aber es geht nicht t.t


So sprach die große Admina.
Nun, das heißt, da Raven erst einmal nur am Wochenende online kommt, sind wir Mods jetzt dafür zuständig, dass der Laden weiter läuft.
Also wenn ihr iwelche Fragen an sie geschickt habt ... dann wartet ihr entweder oder fragt uns Mods Wink

tjoa... mit dem Kalender ... mal schauen ich fürchte, ich muss mir irgendwas geschmackloses einfallen lassen Oo

Da ich immernoch nicht dafür garantieren kann, oft online zu sein, weil der PC immernoch ein Passwort hat, bitte ich euch einfach mal, noch braver als sonst eh schon zu sein!

lg, Kratos

Hayu ihrz!

Wie Kratos euch ja bereits gemeldet hat, war ich aus technischen Gründen abwesend (kA was mein Lapi hat, jetzt gehts plötzlich wieder... vll wegen dem neuen Jahr xD).

Jedenfalls möchte ich mich für die Abwesenheit meinerseits entschuldigen, ich werde jetzt wieder öfter da sein und mir mal ansehen, was so geschrieben wurde, während ich nicht da sein konnte.

Gaaanz dickes Danke an Kratos und Raven für die Vertretung ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 3:27 pm

So, die Maturaarbeit ist endlich fertig! Folglich werde ich wieder mehr Zeit für euch haben^^
Allerdings nicht in der nächsten Wochen. In gut 2 Stunden bin ich unterwegs nach Serfaus um Ski zu fahren! Wir fahren von Samstag bis Samstag also in die Skiferien und ich werde nicht da sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 11:29 pm

Sooooo, wollt euch nur mitteilen, dass ich die nächste woche nicht online kommen kann. bin mit der ganzen stufe zum ski-fahren in südtirol *strahl*
bis spätestens sonntag, bb, Lalaitha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 10:33 pm

bb du! Viel spass!

Emily meldet sich zurück!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheiten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: