Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abwesenheiten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 11:10 pm

Seid ihr für bestimmte Zeit verhindert und könnt nicht ins Forum kommen? Dann tragt es hier bitte ein, damit wir euch nicht vermissen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 7:20 pm

Tut mir Leid dass ich mich schon abmelden muss, aber ich fahre morgen vormittag mit Freunden in Urlaub. Beide Wochen. Werde also leider erst wieder Sonntag am letzten Ferientag kommen können. Euch viel Spaß beim Neustart. ^^
Werde dann einfach irgendwo dazukommen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 7:25 pm

Viel Spaß bei deinen Ferien Wink
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 4:31 pm

Ich melde mal Kenshin für unbestimmte Zeit ab. Sein Notebook ist kaputt und deshalb kann er wohl eher kaum ins Forum kommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 8:05 pm

so, ich melde mich auch mal für die nächsten 2 bis 3 Wochen ab. An den Wochenenden bin ich gar nicht da und unter der Woche ziemlich im Stress -.-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 6:05 pm

Also, ich bin von morgen bis samstagnachmittga abwesend. dann erledigen wir auch die mission. cucu bis dahin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 10:08 pm

Ich muss mich verbessern: Wir fahren kurzfristig doch nicht aus familiären gründen ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 7:47 pm

Tut mir leid, mein Computer hatte eine Panne, deshalb war ich verhindert.
Bin aber jetzt wieder einigermaßen oft on Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 1:32 pm

Bin nächste Woche von Montag bis Freitag abwesend. (Landschulwoche)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 2:36 pm

Ich bin vom 9. bis 13. nicht da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 7:42 pm

Ich werde in nächster Zeit und war, wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, nicht sooo unglaublich oft on kommen.
Bitte verzeiht es mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 7:46 pm

ist gut, nur vergiss uns nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 2:11 pm

Ich bin dieses Wochenende weg, werde also wahrscheinlich erst Montag wieder on kommen
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 6:42 pm

Also gut, bei mir stehen Ferien an... eigentlich was gutes oder? oO
Ist es für mich ja auch. Nur hab ich im Grunde genommen nur die kommende Woche viel Zeit. Weil am 4. Juli kommt mein Freund zu mir nach Wien und wir 3 Wochen lang bei mir wohnen. Also werd ich wohl nicht allzu oft an den Laptop kommen, da das ja nicht grad sehr höflich ist xD

Naja vll ein paar mal zwischendurch wenn er duscht oder so, aber ich will damit sagen, dass ich in meinen Sommerferien nicht so oft da sein kann ^^

*alleneinenknutschageb*

Ich bin mir sicher, dass ihr das Forum schon schaukelt, deshalb mach ich auch mit Hina mal bissi Pause, damit das i-wie halbwegs geht <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 11:15 pm

Ich habe morgen, dienstag und freitag den ganzen tag was vor und werde am Samstag ein bis zwei Wochen verreisen (weiß ich gerade nicht so genau) Sprich: Ich werde in nächster Zeit wahrscheinich nicht mehr so häufig online kommen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 5:23 pm

so last but not least hier auch noch eben bescheid sagen:
Ab morgen bin ich für zwei Wochen als Leiter in nem Ferienlager weg. Macht keinen Müll solange ich weg bin,, bis dann =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 5:25 pm

Ich bin vom 16.8- 30.8 als Teilnehemerr im Sommerferienlager.
Nur damit mich in keinem Fall einer Vermisst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 8:23 pm

bin fuer 1-2 monate weg^^aber interressiert eh niemand weil ich im rpg net mitmache xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 11:52 pm

ich bin jetzt noch mla von Sonntag bis Samstag weg...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 10:39 pm

örm ich hab wieder schule, werde also nicht so oft on kommen können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 9:12 pm

ich bin jetzt auch etwas länger nicht da...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 2:27 pm

Es kann in nächster Zeit vorkommen, dass ich einfach plötzlich nicht mehr da bin (bzw nicht mehr on komme). Entweder wird dies nur für eine bestimmte Zeitspanne sein oder für immer. Will nur nicht dass ich einfach verschwinde und Niemand hier davon weiss ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 8:25 pm

hey!! das wäre voll egoistisch!! Du MUSST weiterhin on kommen, das ist ein Befehl!!Abwesenheiten 991519

wen nicht dann wünsch ich dir noch alles gute xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 5:06 pm

so, keine Angst, ich bin nicht weg und werd jetzt auch wieder öfter kommer (sofern die schule es erlaubt =P)
wollt aber ne entschuldigung von hina hierhin kopieren:

Wollts nur mal gesagt haben:
Bin von 3. bis 10. September in Frankreich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 8:13 pm

Ha.llo.
Ich fürchte ich bin ein schlechter Mod, doch ich werde in der nächsten Zeit garnicht bis kaum kommen können, mein Vater hat ein Passwort auf seinen PC gemacht und wie ihr euch sicher denken könnt, mache ich gerade was für die schule ...^^"
ich hoffe er macht das Passwort bald wieder runter, ich kann es aber nicht versprechen.
Ansonsten:
Quält mir ein paar Menschis, ja?

Kratos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Abwesenheiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: