Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Festsaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 9:37 pm

Selphie schrieb:
out: Meine Flügel sind toll x.x !


Selphie überkam ein flaues Gefühl im Magen, als sie die Halle betrat. Hier waren so viele Götter. So viele Wesen, von denen manche bestimmt grausamer und arroganter waren als Mello. Das jedoch jemand eitler war, bezweifelte sie. xP
Ihre Armen steckten in den glitzernden Flügeln. Kurz verspürte sie den Drang, damit herumzuflattern. Das tat sie dann auch. Sie glitt, fröhlich quietschend, an Mello vorbei und verpasste ihm mit einem Flügel eine harte Ohrfeige. Unabsichtlich versteht sich.

natürlich Laughing

in:

Mello spürte, wie ihm Tränen das Gesicht runterrannen. Aus Wut, versteht sich xD.
"Na warte, Knirps!" Wutentbrannt rannte der Gott seinem Schützling quer durch den Raum hinterher, jagte sich wild fluchend und kreischend durch die Scharen von empörten und belustigten Göttern.
Dieses Mädel war verflixt schnell xP.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 9:41 pm

Ai fand, dass es langsam zu voll war und zu wuselig.^^
Sie betrachtete das bunte Treiben und versuchte schlau aus dem Verhalten von manchen Personen zu werden.
Irgendwie fühlte sie sich als würde sie nicht richtig dazu gehören.
Geht das allen neuen Schützlingen so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 9:50 pm

Yo schaut sich etwas ihm festsaal um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 9:51 pm

Shaira trat ein und so das es sehr voll war und dachte sich"Oh gott da muss man sich ja durchquetschen!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 9:54 pm

out: du weist wer gott ist? ja xD^^

in: Sie lies sich auf einen stuhl fallen und find an ihr dessert zu verspeissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 10:07 pm

out: Das war wirklich keine Absicht xD, zumindest nicht Selphies (meine schon o.o).

in:
Da Selphie nicht mitbekommen hatte, warum Mello sie jagte, hatte sie nun mehr Angst vor ihm den je. Als sie an einem großen Tisch mit Essen vorbeikam, kroch sie schnell unter ihn und hoffte, Mello würde sie nun in Frieden lassen.
Es war wirklich schlimm hier. Sie wünschte sich, sie hätte ihren Ausflug damals in die Wüste nie unternommen und wäre Mello und den anderen Göttern nie begegnet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 10:40 pm

Out: Selphie... du hast mein Patent benutzt xD

In: Da es nun zu voll war, als das Tiram von einer bestimmten Göttin hätte entdeckt werden können, verliess der junge Gott sein versteck in der Säule. Er drängte sich durch die Menge zu Aimé hinüber. "Ist ein wenig voll hier..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 1:00 am

Zuna schrieb:
"Toll nicht? Ich bin die neue Zeitgöttin wenns genehm ist..."
...und wenn nicht, dann hast du Pech ^^
Zuna legte freundschaftlich den Arm auf Saîmas Schulter.
"Ich hab dich auch vermisst. Aber du Schwein hast mich nicht mal gesuch!t!!!"

Saîma musste blinzeln und ihm entrückte ein Tränchen.

Er beugte sich weeeit hinunter [wie die zwei Tänzer heut] und drückte Zuna [wie Markus mich] und wirbelte sie herum.

"Ich hab dich nicht gesucht weil ich dachte es hat keinen Sinn mehr! Aber dafür bin ich jetzt umso stolzer auf mich."

Er setzte sie ab und schwellte die Brust.

"Ich muss ja ein gute Mentor gewesen sein..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 5:03 pm

"Tja, ich glaube das ist der Sinn von Bällen. Ein Gesellschaftliches Ereigniss. Man soll andere kennen lernen." sagt Ai lachend zu Tiram.
"Aber du hast Recht, ist wird langsam sehr voll."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 9:36 pm

Minako schaute sich um.
Ganz schön voll hier
"Wo kommen den auf einmal all die Leute her?", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 10:02 pm

Mello starrte Saîma hinterher. Ein Glück trug er seine tolle Kükenmaske, so konnte man sein grünes Gesicht nicht sehen.
FLuchend blickte er sich nach Selphie um. Er hatte sie ganz aus den Augen verloren. q.q
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 10:25 pm

"Natürlich warst du ein toller Mentor... die paar mal, die du auf mich vergessen hast... habe ich ja überlebt."
Erst als du bei mir warst bin ich gestorben xP
Zuna scherzte nur, Saîma wusste ja, wie sie war.
"Was hast du überhaupt gemacht die ganze Zeit?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 10:25 pm

Regas sah den Gott mit dem idiotischen küken kostüm an Anscheinend haben manche Leute haben einfach keinen stolz dachte er kopfschüttelnd und wandte sich dem Lachs den er vom buffet geholt hatte zu .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 10:41 pm

"Ich muss ein wenig an die frische Luft... falls dir war passieren sollte, ruf meinen Namen oder schrei einfach drauf los", sagte Tiram halb im Scherz, bevor er den Festsaal nach Draussen verlies.

Tbc: Der stille Garten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 11:00 pm

Ai lachte. "Mach ich, verlass dich drauf."
Zu Minako gewand meinte sie:
"Wahrscheinlich durch die Tür.
Aber es ist schon ziemlich voll geworden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 12:07 am

Saîma verdrehte den Kopf damit sie nicht sah wie er rot wurde.

"Ich...anfangs war ich total fertig..und dann hab ich es überwunden."

out: Laughing

"Ich...ich habe mich verliebt...doch Riku ist verschwunden..."

Er setzte ein undurchdringliches Gesicht auf.

"Es war ungewöhnlich, doch die wenige Zeit, die wir zusammen hatten, war wunderschön."

jetzt brauch ich aber was.
Er machte sich über einen Cocktail her.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 12:36 am

Zuna fing an zu lachen.
"Was, Riku?!", sie blickte ihn erst etwa 2 Minuten ungläubig an, ehe sie bemerkte, dass es sein ernst war.
Zuna konnte sich nicht mehr halten und lachte... sehr lange xDD
"Ich wusste ja gar nicht, dass du schwul bist, alter Kumpel.", stieß sie mit Mühe aus. Lachen konnte ja so anstrengend sein Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 5:00 pm

Sie lachte Ai an.
"Alos durch die Decke sind sie wohl nciht gefallen, das steht fest.
Ich glaube ich hole mir etwas vom Buffet. Kommst du mit?", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 5:21 pm

Sie stand auf und stellte ihr Teller auf einen Tisch und mischte sich unter die leute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 10:35 pm

Ai nickte.
"Klar, langsam bekomm ich auch Hunger.
Vom nichts tun."
Sie stand auf und ging vor zu Buffet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 10:45 pm

Regas wachte auf und schlich sich aus dem saal
tbc:.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 6:15 pm

Yo erhebt sich und lies sich gegen den eingang treiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 6:53 pm

Während die Geräusche des Festsaals nur mäßig bis unter den Tisch, unter dem Selphie bekanntlich saß, drangen, überlegte sie sich, was sie nun tun sollte. Sie zog die Beine an und schlang ihre Arme um sie. Es war nicht sehr bequem hier unten.
Bis zum Ende des Festes hier zu hocken, würde ohne Zweifel nicht gut enden. Mello würde garantiert ohne sie abhauen, denn auch wenn er sie mitnehmen wollte, woher sollte er wissen, wo sie steckte? Allerdings gefiel ihr die Vorstellung sich nun wieder ins Getümmel und - was viel schlimmer war - in die Gegenwart eines wütenden Mellos begeben zu müssen, nicht gerade besser. Eigentlich war sie noch schlimmer.
Also blieb Selphie dort - unterm Tisch, wo sie keiner sehen konnte. Vorausgesetzt, derjenige saß nicht ebenfalls hier unten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 6:56 pm

Mello tanzte inzwischen Rock n'Roll auf der Tanzfläche.
Die Musik war zwar nicht die beste, aber was sollte es. Die anderen Götter waren einfach zu spießig, er wollte sie einfach ein wenig auflockern.
Seinen einfältigen Schützling hatte Mello schon vergessen. Sie war wahrscheinlich auf Klo xD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 12:02 pm

Reyel kam nun auch an, irgendwie hatte er das Fest ganz vergessen... OMG dachte er nur, als er sah, was mello machte und wäre am Liebsten wieder umgekehrt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Festsaal - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Festsaal
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: