Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Festsaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Festsaal Empty
BeitragThema: Festsaal   Festsaal Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 8:43 pm

Der Festsaal auf Epos befindet sich im Zentrum. Er ist rießig, aus mehreren miteinander verbundenen Säälen bestehend. In der Mitte hängt ein großer Kronleuchter, mit Diamanden und anderen Edelsteinen besetzt, die Halterung besteht aus purem Gold, extra vom Gott des Goldes angefertigt. Der Rest des Saales ist prachvoll ausgeschmückt mit Girlanden und CO. Der Boden besteht aus einem Material, dass nur unter den Göttern bekannt ist. Es ist bräunlich rot und macht den Raum viel exklusiver und prachtvoller. Die Fenster sind mit Vorhängen geschmückt und es befindet sich ein rießiges Buffet an der rechten und linken Wand. Am anderen Ende des Raums, gegenüber dem Eingang ist eine kleine Bühne, dort soll einige Götter die anderen unterhalten durch ihre wundervolle Stimme oder gar eine gute Rede.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 10:17 pm

Regas ging in den fast leeren saal und lehnte sich an die wand wiedereinmal tat ihm alles weh die letzte verwandlung hat schon wehgetan ich hoffe nur die hier bringt mich nicht um .. er blieb einfach stehen und wartete auf andere ankömmlinge darunter war auch seine schutzgöttin ayleen die ihn in seiner veränderten form nicht erkennen konnte .. das wusste er schon bevor sie an ihm vorbei lief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 1:23 pm

Kurz bevor Tiram den Festsaal betrat setzte er sich die selbstgemachte Maske auf. Drinnen befanden sich schon der eine oder andere Gott, und zum Teil konnte Tiram auch ihre Schützlinge erkennen. An einer Wand sah er eine Gestalt sitzen, die entweder sehr gut verkleidet war oder sich gar nicht erst zu verkleiden brauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 10:26 pm

langsam tat ihm alles noch mehr weh wie vorher grr... villeicht war diese götter idee doch nicht so gut .. rt stand weiterhin unbeirrt da udn sah sich die anderen gäste an ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 11:49 pm

Tiram ging zu der Gestalt, die an der Wand am Boden sass, und setzte sich neben ihr auf den Boden. "Hallo... du hast da eine sehr... interessante... Verkleidung", bemerkte der Gott des Eisens wie beiläufig. Es sah aus als würde Tiram den Saal anschauen, jedoch beobachtete er die ganze Zeit über die Gestalt neben ihm aus den Augenwinkeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 11:54 pm

"du bist aber auch nicht schlecht .. wenn auch entschuldige diesen rüden ausdruck etwas hochnäsig ... ihc meine eine goldmaske ist das nicht etwas sehr angeberisch ? " er grinste , er hatte keine angst vor dem kerl genauso wenig wie vor anderen dingen... man hätte ihn vor einen dreiköpfigen drachen stellen können und er wäre kalter als ein eisblock gewesen ( out:steht ja so in meinem stecki XD hab vor nix angst )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 12:00 am

"Naja, ich bin nicht der Meinung dass das Material dieser Maske viel über mich aussagt. Klar, einige sehen in Gold gleich das Zeichen von Reichtum und Angeberei, doch für mich ist es nur ein Material das vor allem für seine Reinheit bekannt ist. Ausserdem ist sie ja nicht ganz aus Gold, sondern nur vergoldet", sagte der junge Gott zu der Gestalt und zeigte ihr die Innenseite der Maske, auf welcher man sehen konnte, dass die Maske fast nur aus Eisen bestand. "Ich bin Tiram, und du bist...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 12:04 am

"regas der name....entschuldige die bemerkung ......du bist ein gott oder ? " er grinste als tiram verdutzt wirkte " hehe ja ich bin keiner .. noch nicht ...aber das kann sich bald mal ändern... erggh.." ihm tat alles noch schlimmer weh als vorher [i] diese mutationen werden mich echt noch umbringen [i/]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 12:13 am

Tiram sah ihn jetzt noch verdutzter an, jedoch konnte man das hinter der Maske schlecht sehen. "Gehts... geht es dir nicht gut?", fragte er leicht besorgt. "Ich wusste gar nicht das Menschen einfach so Götter werden können... wie ist das denn möglich?", wollte Tiram wissen und wandte sich jetzt ein wenig mehr Regas zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 12:18 am

"es gibt ein paar möglichkeien ... ich hab die schwerste gewählt .. kennst du die wesen die man dämonen nennt ? sie haben eine tradition .. wenn man schwächer ist als sie egal ob körperlich oder geistigund sie in einem duell besiegt.... und tötet erhält man ihre mächte ... ich bin sorgar etwas weiter gegangen als man glauben möchte ... aber naja manche leute so hab ich zumindest gehört werden nachdem sie sterben zu göttern .. so erzählt man sihcs jedenfalls..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 12:31 am

"Achso...", sagte Tiram, obwohl er mindestens die Hälfte von dem was Regas gesagt hatte nicht richtig verstanden hatte. Plötzlich flatterte etwas auf den Gott des Eisens zu, und bevor dieser sich versah, schwebte ein Zettel vor ihm in der Luft. Tiram nahm sich den Zettel und las ihn durch. "Oh... mir wurde ein Schützling zugeteilt... naja, ich werde wohl zu ihr gehen müssen... Vielleicht sehen wir uns später nochmal, auf wiedersehen, Regas", verabschiedete er sich und verliess den Festsaal.


Zuletzt von am So Jan 13, 2008 1:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 12:33 am

out: eigentlich regas und bitte schreib tbc: ( wo immer du hin willst ) ^^
in: "ich hoffe doch .. villeicht siehst du mich dan etwas anders als jetzt .. solche haare und klauen mutieren jemandem nicht jeden tag an hehe.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 11:33 pm

Als Tiram in Wolfsgestalt mit Aimé auf dem Rücken vor dem grossen Gebäude im Zentrum von Epos ankam, hatte er so viel Geschwindigkeit, dass er nicht langsam an Geschwindigkeit verlieren konnte um abzubremsen, da er zu früh in die Mauer krachen würde. Also musste er ziemlich abrupt abbremsen und konnte nur hoffen, dass sich Aimé bei dieser Aktion gut festhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 11:37 pm

Ein plötzlicher Ruck schleuderte Ai fast von Tirams Rücken.
Sie wusste selbst nicht, wie sie sich noch fest gehalten hatte.
Sie lies sich von seinem Rücken fallen, rappelte sich ab und stellte sich vor den Wolf.
Hysterisch schrie sie ihn an: "Ich dachte du wolltest mich beschützen und nicht töten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 11:41 pm

Der Wolf legte sich flach vor Aimé auf den Boden, legte die Ohren flach nach hinten und schaute sie von unten mit dem unschuldigsten, bettelndsten und unterwürfigsten Blick an zu dem er imstande war. "Langsam glaube ich ihr, dass sie mich umbringen wird..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 4:45 pm

Ai schüttelte einfach nur den Kopf.
"Komm, gehen wir. Wegen dir bekomm ich echt noch eine Kriese."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 8:36 pm

"Puh... ich lebe noch...", dachte sich der Wolf, kurz bevor er sich wieder in seine normale Gestalt verwandelte. Er setzte sich die Wolfsmaske auf und hielt dann für Aimé die Türe auf, damit sie eintreten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 8:50 pm

"Danke, sehr freundlich."
Auch Ai setzte ihre Maske auf und betratt den Raum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 9:02 pm

Nachdem Aimé eingetreten war folgte auch Tiram. Die Türe schloss sich hinter ihm, jedoch hörte man dies fast nicht. Drinnen befanden sich jetzt schon mehr Götter als dies bei Tirams letzter Anwesenheit der Fall gewesen war, doch sass Regas immer noch an exakt der selben Stelle, an der er bei Tirams verlassen des Festsaals gesessen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 11:02 pm

Als Ai den Raum betratt schaute sie sich erst mal genau um.
Irgendwie bekam sie plötzlich Angst. Sie kannte ja niemanden.
"Ähm,... kennst du eigendlich viele Götter?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 12:15 am

"Ja, ein paar... aber wirklich viele nicht... und einige kenn ich, weiss aber ihren Namen nicht...", erklärte Tiram. Er schaute sich in dem Saal um und entdeckte ein wenig weiter hinten das Buffet. "Hast du Hunger?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 6:14 pm

Ai schaute ihn an. Ihre Augen funkelten belustigt.
"Okay, lass uns was essen gehen."
Sie machte sich auf zum Buffet und betrachtete das Essensangebot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 6:32 pm

Da Tiram das belustigte Funkeln von Aimés Augen unter der Maske nicht sehen konnte, zuckte er nur mit den Schultern und folgte ihr zum Buffet. Schon nach kurzer Zeit hatte er etwas in der Hand, das wie ein gefülltes Croissant aussah. Als er davon abbiss, merkte er zwar das es ein Croissant war, doch war sein Inneres mit etwas gefüllt, das Tiram überhaupt nicht mochte. Mit Mühe schluckte er den Bissen runter und zwang sich dann den Rest des Croissants zu essen.

(Out: ich hoff mal das Buffet ist schon eröffnet xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 6:37 pm

Nach den Ai sich erstmal das ganze Buffet gründlich angeschaut hatte und merkte das sie die Hälfte der Sachen nicht kannte. Beschloss sie erstmal einen Apfel zu Essen.
Sie war schon immer ehr mistrauisch, was Neues anging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 6:43 pm

Nach dem etwas speziellen Croissant war Tiram ein wenig der Appetit aufs Buffet vergangen. "Schmeckt der Apfel gut?", fragte er Aimé.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Festsaal Empty
BeitragThema: Re: Festsaal   Festsaal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Festsaal
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: