Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Gasse

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Gasse Empty
BeitragThema: Gasse   Gasse Icon_minitimeSa Nov 24, 2007 9:30 pm

Eine etwas schmalere Straße, die jedoch allgemein als Gasse bezeichnet werden würde. Sie ist geflastert und an ihren Seiten drängen sich nur so die Geschäfte, Lokale und Kneipen. Hier herrscht meistens ein geschäftiges Treiben.

cf~Markplatz

An den Seiten der Gasse, in die sie einbogen, kämpften die Geschäfte nur so um einen Platz und um die Aufmerksamkeit der Passanten. Sie waren schon eine ganze Weile der Gasse gefolgt, doch noch hatten sie nichts einladendes gefunden. Doch schließlich entdeckten sie, als sie wohl schon ziemlich im Süden der Stadt seien mussten, einen gemütlich aussehenden Gasthof und traten ein.

tbc~Gasthof am südlichen Ende
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 10:24 am

Als Selphie die Gasse erreichte, ließ sie Mello sofort wieder los.
In der Gasse war mehr los als, sie erwartet hatte, jedoch schienen sich die Leute hier nicht um sie zu kümmern. Selphie erblickte einen kleinen Stuhl, der aus merkwürdigen Umständen vor einem Haus stand. Da er weder schmutzig noch kaputt aussah, nahm sie auf ihm platz.
"So, hier ist niemand, den deine Geschichte außer mir interessiert", um dies zu bestätigen lief eine kleine Truppe von Leuten an ihnen vorbei, vollgepackt mit Sachen vom Markt, und ignorierte sie völligst. Sie schienen nicht einmal zu merken, dass sie da waren. "Also, erklär mir bitte was los ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 6:16 pm

Mello ließ sich an der Hauswand neben ihr in den Schlamm hinabgleiten. Doch dieses merkte er kaum.
Da Mello eigentlich nie sehr direkt gewesen war, versuchte er es erst einmal auf die schonende Tour.
"Hast du nicht irgendetwas ... bemerkt? Fühlst du dich anders?"
Dem Gott selbst ging es hundeelend. Ihm wurde mal wieder bewusst, wie sehr er an das göttliche Leben gewohnt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 10:33 pm

"Eigentlich fühle ich mich nicht anders... Obwohl... es gjbt da natürlich zwei Dinge, die sich anders anfühlen: Erstens, die Leute beachten mich nicht mehr und zweitens du bist heute mal relativ nett zu mir. Aber sonst gibt es nichts", sagte Selphie und warf einem alten Mann, der zu ihr hinüberblickte ein Lächeln zu. Dieser schien sie jedoch gar nicht zu sehen. Er schien nur Augen für Mello zu haben. Wenige Sekunden später ging er weiter.
"Oder", fuhr Selphie fort, als der Mann bereits verschwunden war, "sollte ich sonst etwas bemerken?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 6:17 pm

Missmutig sah Mello dem Mann hinterher.
War er wirklich nett?? Kam wohl, weil seine Kräfte weg waren, er fühlte sich so groggy, dass er kaum noch Kraft zum Fiessein hatte.
"Ok ..." Er fasste sich an die Stirn. "Das mit dem Sehen ist schon richig ... Konzentrier dich mal auf ein starkes Gefühl, Hass oder Trauer oder so was..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 10:23 pm

Mit einem Schulterzucken machte Selphie das, was Mello ihr soeben befohlen hatte. Zuerst wollte sie sich auf Hass konzentrieren, da ihr dazu jedoch nicht so viel einfiel, wie zu Trauer, fing sie an, sich stark auf die Trauer zu konzentrieren.
Sie schloss die Augen und dachte angestrengt an die traurigsten Ereignisse ihres Lebens... und versuchte die Traurigkeit auf die Menschen ihrer Umgebung zu übertragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 9:49 pm

Mello sah, wie das Lächeln auf den Gesichtern der Menschen um sie herum langsam erstarrte, gefror und erlosch. Einige brachen auch in Tränen aus.
Der Gott selbst fühlte eine merkwürdige Beklemmung, eine Eisfaust, die sich in seinen Magen grub.
"Genug!", ächzte er, während er sich im Schlamm und Tränen wällste. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 6:17 pm

Selphie unterbrach sofort ihren Gedankenstrom aus Trauer. "Das will ich lieber nicht noch einmal machen...", sagte sie vor sich hin. Es erfüllte sie selbst mit Schmerzen, dass andere Menschen wegen ihr traurig waren... wie auch immer sie das angestellt hatte.
Doch so langsam fing auch Selphie endlich an zu begreifen was los war. Sie erinnerte sich daran, wie Mello die Gefühle der Götter auf dem Fest auch versucht hatte zu manipulieren... "Ich habe plötzlich... deine Fähigkeiten gekriegt...?" Der Gedanke war etwas merkwürdig... aber die einzig denkbare Möglichkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 8:40 pm

Mello spuckte Schlamm aus seinem Mund und schleuderte ihr einen vernichtenden Blick zu.
"Bild' dir ja nix darauf ein, die Götter haben viele sinnlose Feste. Wir haben praktisch für einen Tag die Rollen getauscht."
Die Trauer hatte Spuren hinterlassen. Mello wurde immer an diesem vernmalledeiten Tag bewusst, was Gefühle anrichten konnten. Nein, er wusste es schon vorher - aber es am eigenen Leib zu erfahren war schlimmer, als dabei zuzusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 10:21 pm

Selphie grübelte einen Moment darüber nach, was sie wohl mit ihren neuen Fähigkeiten anstellen könnte. Mellos Worte ignorierte sie schlicht. Schließlich kam ihr eine grandiose Idee: "Du kannst mit deinen Kräften Trauer und so erzeugen, richtig? Kannst du auch glückliche Gefühlsregungen erzeugen?"
Natürlich hatte sie vor, Mello mal für einen Tag glücklich aussehen zu lassen. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 9:44 pm

cf: gasthof
in: Reyel schlenderte gemütlich umher und sah sich die marktstände an. Einzig störte ihn die Blicke, die auf sienem Gesicht ruhten, was er sonst ehnder ungewohnt war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 10:00 pm

Mello sah sie absolut empört an.
"Für so etwas willst du meine wunderbaren Kräfte misbrauchen??" Deprimiert malte er Bilder in den Schlamm.
"Mach, was du willst, viel Zeit hast du eh nict mehr!"
Dann hab ich meine Kräfte wieder. Aber eigentlich ist Liebe und Lust auch schön ... verwende ich bei heißen Göttinen täglich! Gasse 540835
Ein Glück wusste Selphie noch nicht, wie man Gedanken sah, deswegen schämte sich Mello seiner schmutzigen Gedanken nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 10:12 pm

Selphie fing an sich auf die stärksten Glücksgefühle, die sie jemals gehabt hatte zu kontzentrieren und auf ihre Umgebung zu übertragen. Mello hatte schließlich gesagt, sie dürfte machen, was sie wollte.
Nach einer stillen Minute fragte sie: "Und, fühlst du dich nun glücklicher?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 2:39 pm

Mello gab sich Mühe, sich nicht zu übergeben.
"Jaja", murrte er. Er hatte plötzlich das Gefühl, die ganze Welt umarmen zu müssen.
Der Gott schluckte und sah Selphie an. "Probier mal lieber Lust aus, das ist viel lustiger!" Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 2:42 pm

out: mello, solltest du dann eig nicht Gott der gefühle sein??? Oo
in: Reyel lief gebückt weiter die gasse entlang und plötzlich kam in ihm ein Glücksgefühl auf, auf das er schon den ganzen Tag gewartet hatte... Plötzlich sah er einen ziemlich ungewöhnlich Gekleideten Menschen mit luft sprechen Wohl auch ein Gott mit seinem Schützling, die die Rollen tauschten... Er blieb stehen und beobachtete sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 10:20 pm

Reyel wurde es langsam langweilig und machte sich auf den weg nach Epos, er wollte die Götter ansammlungsstätte mal als mesch besucht haben

tbc: Epos -> Sonnentempel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 10:08 pm

"Ähem...", begann Selphie zögernd, "was ist Lust? Auf was soll ich mich dabei konzentrieren?" Sie hatte wirklich nicht einen blassen Schimmer, was das war. "Oder... wie wäre es, wenn wir doch zum Vulkan aufbrechen und ICH und hinbringe?", schlug Selphie vor. Sie wollte es auf jeden Fall ausnutzen Mellos Kräfte zu besitzen. Außerdem würde es bestimmt nützlich sein zu wissen, was er so alles drauf hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 10:19 pm

"Tze!"
Gebieterisch warf Mello sein Haar zurück.
"Du weißt doch gar nicht, wie das geht. Ich werde es dir sicher nicht sagen! Zu dieser Zeit ist es viel zu heiß dort, davon splisst mein Haar."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 10:37 pm

Selphie verdrehte die Augen. "Deine Haare sind ja auch wirklich wichtig!", sagte sie ironisch und sah dabei ziemlich beleidigt aus. "Vieleicht werde ich es auch so herausbekommen, wie deine Kräfte funktionieren!", sagte Selphie dann, mehr um sich selber Hoffnung zu machen, als um etwas gegen Mello zu sagen. Ihr viel wieder ein, wie sie als Kind im Waisenhaus öfters ein paar Comics über einen Held gelesen hatte, der ein gewöhnlicher Mensch war und trotzdem in der Lage war zu fliegen. Diese Person hatte sich einfach nur vom Boden erhoben und war dann, ohne irgendwelche Hilfsmittel losgeflogen. Selphie war sich darüber bewusst, dass dies nur eine Person eines erfundenen Comics war, aber vieleicht war es bei Mellos Kräften ähnlich... inzwischen war sie sich allerdings gar nicht mehr so sicher, ob Mello überhaupt einmal geflogen war....
Trotzdem sprang sie hoch und versuchte so, ihre "Flugkräfte" irgendwie zu aktivieren. Das ganze sah ziemlich lächerlich aus, die Leute, die an ihr vorbeizogen, beachteten sie jedoch trotzdem nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 4:13 pm

Mello war ein wenig eingeschnappt wegen ihrer Bemerkung über seine Haare - die waren immerhin das Wichtigste! - doch ihr Anblick, wie sie in die Luft sprang und voll im Schlamm landete, brachte ihn schnell zum Lachen.
Er wälzte sich neben ihr im Schlamm und konnte sich kaum noch einkriegen. Dass die Leute zusahen störte ihn gar nicht.
Mello wischte sich lieber die Lachtränen aus dem Gesicht und richtete sich wieder auf.
"Götter können nicht fliegen, du einfältiger Knirps!", kicherte er. "Außer vielleicht, es ist eine spezielle Fähigkeit. Aber das wäre ja noch dämlicher!"
Er grinste reit und klammerte sich vorsichtshalber an Selphie - immerhin konnte sie die Kräfte rein zufälig entdecken, und dann wollte Mello nicht zurückbleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 4:42 pm

"Was soll daran dämlich sein, als Gott fliegen zu können? Wenn ich ein Gott wäre, würde ich auf jeden Fall fliegen wollen!", erwiderte Selphie verbissen und schüttelte Mello ab. Das sie sich gerade total blamiert hatte, interessierte sie wenig. Das Wichtigste war es, herauszufinden wie man mit Mellos Kräften schneller voran kam.
"Jetzt sag schon! Wie kann ich mich mit deinen super-tollen Kräften schneller fortbewegen?!" Selphie stampfte wütend mit einem Fuß auf. Das tat sie immer, wenn sie besonders sauer war. Natürlich waren ihre Augen dementsprechen llängst nicht mehr blau...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 5:10 pm

Mello amüsierte sich köstlich und klammerte sich wieder an Selphie.
"Na gut, aber nur, weil ich heute ausgesprochen gnädig bin." Er überraschte sich selbst ein wenig.
"Gtter können sich beamen. Sie stellen sich einfach den Ort vor, wo sie hinwollen und tadaaaa!", er machte eine eindrucksvolle Pause.
"Schon bist du da. Nach den ersten Malen könnte es sein, dass ungewollte Nebenwirkungen auftreten, aber da du ja schon öfters mit mir gebeamt bist, geht das in Ordnung ... glaube ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 9:46 pm

Selphie musste sich eingestehn, dass sie darauf nie gekommen wäre. Aber es war ihr nun auch nicht mehr sonderlich wichtig.
"Aber... dann kann ich damit gar nicht zum Vulkan reisen, oder? Ich war dort noch nie und habe auch nur ein paar Bilder von Vulkanen gesehen... deswegen kann ich mir das nur wenig vorstellen..."
Trotzdem wollte sie unbedingt einmal selber "beamen". Während sie auf Mellos Antwort wartete - und hoffte, dass es doch noch eine Möglichkeit gab zum Vulkan zu kommen - dachte sie über andere Orte, zu denen sie gerne reisen würde, nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 9:55 pm

"Hast wohl gar keine Fantsaie, eh?"
Spöttisch glucksend klammerte er sich wieder an sie.
"Konzentrier dich einfach auf den Vulkan, alles, was du über ihn weißt, seinen Namen, seine Farbe, seinen Standort und so weiter. Das wirst du schon wissen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 10:10 pm

Ohne Mello zu antworten - Selphie war eingeschnappt - fing sie mürrisch an sich auf alles zu konzentrieren, was sie von dem Vulkan wusste. Wie ein Vulkan aussah, wusste sie, deswegen konzentrierte sie ich einfach darauf, wie Vulkane eben aussahen. Und seinen Standort und seinen Namen wusste sie auch...
Und zu Selphies - und bestimmt auch zu Mellos - Verwunderung, klappte es.

tbc: Vulkan ^__^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gasse Empty
BeitragThema: Re: Gasse   Gasse Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Gasse
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter