Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

In einer Seitengasse

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

In einer Seitengasse Empty
BeitragThema: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 9:32 pm

Irgendwo in Zion, eine Seitengasse. Hier treiben sich eigentlich nur dunkle Gestalten herum, weshalb Menschen hier lieber nicht hersollten...

Azuna lehnte an der Wand, immer noch in Gedanken versunken.
Was sollte das ganze... und wieso verstehe ich es nicht? Wieso will ich das eigentlich wissen?
Sie seufzte und schaute in den Himmel. Die ganze Zeit spürte sie Blicke von Göttern auf ihr Ruhen. Natürlich ahnten sie, dass Azuna keine von ihnen war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 9:38 pm

"Na, wenn das nicht das kleine Menschlein von vorhin ist...", hörte man plötzlich von oben. Riku saß auf dem Dach, wie immer. Dann sprang er herunter, direkt neben Azuna.
"Na du? Was treibst du hier?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 9:40 pm

Azuna blickte neben sich.
"Ich... bin hier... wieso? Das solltest du meine Sorge sein lassen. Kann ich dir helfen? Oder willst du mich ins Unglück stürzen?", fragte sie voller Sarkasmus und starrte ihn an.
Merkwürdiger Kerl...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 9:43 pm

Riku blickte sie an.
"Nein, ich dachte, wenn du schon hier alleine bist und mein Kumpel Saîma nicht auf dich aufpassen kann, dann tu ich es eben, hab eh nichts zu tun!"
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 9:46 pm

"Wozu auf mich aufpassen? Ich komm alleine auch gut zurrecht! Und euch Götter kann ich auch kaum leiden... Saîma kümmert sich nie um mich, wozu ist er eigentlich mein Schutzgott und ich will nicht wissen, was dein Hintergedanke dabei ist..."
Azuna blickte ihn scharf an. Hatte sie ihn da ertappt? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 9:53 pm

"Hm... sei mir lieber dankbar. Du befindest dich hier in einer sehr dunklen Gasse. Hier treiben sich böse Gestalten herum, noch böser, als ich es je sein könnte..."
Er zog sie durch die nächste Türe in ein verlassenes Haus.
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 10:05 pm

"Was willst du? Ich hab keine Angst, auch wenn es Götter wären!", Azuna fluchte etwas vor sich hin, aber das verstand Riku nicht.
"Hör mir zu, ich bin nicht so ein feiger, ängstlicher Mensch wie du andere vielleicht kennst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 10:29 pm

"jaja, schon kapiert, dennoch... Wenn dir was passiert, ist automatisch Saîma Schuld... das sollte dir im klaren sein, kleines!"
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 10:32 pm

"Kleines?!", Azuna kochte gerade vor Wut.
"Du hast mich.... KLEINES genannt?!!!"
Eigentlich hätte sie ihn für den Kommentar treten sollen, doch sie war nett und tat es nicht.
Nochmal Glück gehabt -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 1:27 pm

Riku blickte erstaunt drein. Wieso war sie so zickig? Er verstand es nicht.
"Na wenn du di ch aufregst, dann nenn ich dich halt... Menschlein, ist das besser?!"
Er lachte kurz, ehe er sie angrinste.
"Nun gut, jetzt sag mir, was du vor hast, was brauchst du in einer verlassenen Seitenstraße?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 12:12 pm

"Was ich vorhabe? Das soll ich einem verlogenen Gott wie dir sagen?!", stieß sie empört aus.
"Pah, vergiss es..."
Sie überlegte kurz.
"Sag mal... Ich hätte da eine... reine Interessensfrage... Was passiert eigentlich mit den Menschen, wenn sie mal sterben? Als Gott müsstest du das eigentlich wissen..."
Azuna blickte Riku mit einer Mischung aus Anwiderung und Neugierde an. Aber, das Thema war auch einfach zu interessant für einen Menschen wie sie, vorallem, da sie ja sowieso von Natur aus wissbegierig war....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 9:10 pm

"Ist verschieden..." antwortete er und blickte zurück.
"Außerdem will ich dir nicht zu viel verraten, Götter sind keine Spielverderber, meistens zumindest. Roxas ist da eine Ausnahme! Also frag ihn das nicht! sonst bring ich dir noch Unglück, liebes!"
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 9:16 pm

Azuna seufzte. diese antwort hatte sie erwartet.
"Roxas? Ist das der komische Gott, der mich aus deinem Palast geworfen hatte?! Der ist mir sowieso unsympatisch..."
"Sag mir, was du machen wirst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 9:26 pm

"Was ich machen werde? Ich werde Blödsinn machen, ganz einfaach! Was denkst du denn? Ich bin ein Gott des Unglücks, kein Gott der Verantwortung! Was denkst du denn von mir?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 10:29 pm

"Ich weiß es nicht. Aber ich will wissen, was es damit auf sich hat! Jetz bist du mir eine Erklärung schuldig! Erzähl mir alles, was du davon weißt, ich will saîma nicht fragen, er erzählt mir dann doch nur Dummheiten! Bitte...."
Sie blickte ihn flehend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 12:59 am

out:geiler ava xD

in:
"Wahrscheinlich ist das sogar verboten, was ich jetzt mache, aber gut, ich bin ein Krya... Haben wir uns je an die Regeln gehalten?!"
Er grinste spöttisch.
"Nunja....."
Er trat einige Schritte vorwärts, sodass Azuna ihm leicht folgen konnte.
".... Ich denke mal du hast bereits den Friedhof gesehen wie ich dich kenne,oder? Dort verbirgt sich das Geheimnis der Götter. Am besten, du folgst mir!"
Er marschierte davon.

tbc: Friedhof
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 1:03 am

out: danke ^.^

in:
Azuna freute sich innerlich darüber, dass Riku schließlich nachgegeben hatte und ihr alles erklären würde. Endlich würde sie die Antworten bekommen, nach denen sie so sehnsüchtig suchte...
Sie folgte ihm eiligen Schrittes.

tbc: -->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 7:59 pm

Achea und Kazuma (sofern er mir folgt Wink ) kamen auf in der Gasse an und sie setzte sich auf eine Mülltonne. Die Dunkelheit tat ihr gut und sie schloss die Augen und legte den Kopf in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 8:14 pm

Kazuma setzte sich neben ihr auf die Mülltonne und guckt Achea kurz an, drehte seinen Kopf aber dann in die andere Richtung und sah in die Gasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 8:22 pm

Achea seufzte, sie fragte sich, warum sie mit dem Mädchen gesprochen hatte. Sie war doch Krya, oder? Ich glaube ich drehe gleich total durch dachte sie verbittert und starrte in die Dunkelheit mit Katzenaugen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 8:28 pm

"Was ist denn los?" fragte er sie.Er näherte sich Achea ein wenig und streichelte sie besorgt auf dem Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 8:31 pm

Achea l#chelte ein wenig. "Ich kam mir nur eben ein bisschen komisch vor mit dem Menschen... aber naja... wenn ich dich nicht hätte..." Sie lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 5:30 pm

"Och, Ich bin doch nur ein Mensch" sagte er, während er langsam Rot anlief.(out: NUR ein Mensch XD^^) "Lass uns mal auf den Friedhof gehen, da ust es bestimmt viel dunkler und kälter" (*willdietoteakirasehen^^*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 5:35 pm

*ekelt sich und will am liebsten kreischend weglaufen* Very Happy
Sie lächelte und warf mit einer verwelkten Blume nach ihm (duck and goose XD) dann stand sie auf. "Na gut, komm." (hehe befehle Laughing )
tbc: Friedhof
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 9:21 pm

Azuna erkannte die Seitenstraße sofort. Hier war sie schon mal gewesen, mit diesem Gott... Riku oder so!
Sie schritt langsam hin und her, doch konnte sich nicht erklären, wie sie hergekommen war.
Eine Gestalt kam auf sie zu.
"Hallo..."
Azuna wich kurz zurück, sie hatte nicht vor, sich mit der Gestalt anzufreunden.
"Hallo...", entgegnete sie doch hielt sich lieber zurück.
Wer weiß, wer diese Gestalt war und was sie konnte. Azuna war ja immer noch machtlos gegen Götter, zumindest dachte sie das.
"Gehört der dir?", fragte die Gestalt und legte ein kleines Tier auf den Boden. Es war weiß und strubbelig, sah aus wie ein Hase mit langen Ohren. Eigentlich sah es süß aus.
"Nein... Was sollte ich so ein Tier besitzen?"
"Ich kann es nicht bahalten, und ich denke es wird bald sterben, zumindest scheint seine Zeit abgelaufen..."
Azuna trat näher heran und kniete vor dem kleinen und betrachtete es. Es winselte, man sah ihm an, dass es nicht sterben wollte.
Und irgendwas in Azuna erwachte, sodass sie es auch nicht wollte. Sie hoffte innerlich, dass es nur verletzt war, nicht mehr...
"Wie kann ich dir nur helfen?", fragte sie und hob das kleine auf. Die unerfahrene Göttin schloss die Augen und hoffte, es wäre nur ein Traum. Doch es war keiner, denn als sie die AUgen wieder öffnete, war das kleine wieder sehr lebendig.
"Hey! Wie?", fragte sie verdutzt und sah richtung Gestalt, doch diese war verschwunden.
Komisch...
Da das Hasentier alleine war, beschloss Azuna ihn mitzunehmen.

tbc: Hauptplatz ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: In einer Seitengasse   In einer Seitengasse Icon_minitime

Nach oben Nach unten

In einer Seitengasse
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter