Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tempel der Kunst

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Tempel der Kunst - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 10:47 pm

"Ich suche auch noch einen Schützling. Und in der Unterwelt war ich noch nicht.", sagte sie. "Meinst du wirklich es ist so Spannend dort?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 10:49 pm

"Spannend vielleicht nicht ,aber einen Abstecher wert!" meinte Reyel und trank was aus seinem Tee

out: Muss leider gehen byyyye!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 10:56 pm

out: schade, byebye

in: "Ich weiß nicht...wäre warscheinlich nicht so mein Ding...aber wer weiß?" Tamari trank ebenfalls etwas, aber sie fand den Tee doch etwas zu kalt (xD) und erwärmte ihn noch etwas. Dann nahm sie einen weiteren Schluck. Schon besser!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 11:42 am

Jaja, da friert man sicher nicht!" er musste bei seinen Worten lächeln und nippte weiter an seinem Tee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 12:04 pm

"Ich würde trotzdem nicht unbedingt dahin...jedenfalls nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss.", sagte sie und trank noch etwas von dem Tee. "Schmeckt gut, der Tee", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 12:09 pm

"Naja, mal sehen ob ichs schaffe, aber vorher muss ich ja sonst noch ein bisschen Rias erkunden..", antwortete Reyel, "Danke, dass dir der Tee schmeckt, wachsen bei euch auf dem Vulkan auch so Kräuter oder sit dort alles Kahl?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 12:12 pm

"Es gibt schon ein paar Kräuter dort, aber nicht so viele, da es halt sehr heiß ist und bei der Hitze nicht viele Pflanzen überleben können.", erklärte sie. "Aber naja...mir macht das nicht allzuviel aus, wenn ich bestimmte Pflanzen brauche, geh ich halt in das Gebiet wo sie wachsen und suche sie dort. Etwas Bewegung tut schließlich auch gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 12:15 pm

"Ja, gegen Bewegung ist nichts einzuwenden, aber ich Teleportier trotzdem lieber" grinste der Gott der Kunst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 12:21 pm

"Jaja...teleportieren hat auch was an sich. Aber man sieht viel mehr wenn man läuft. Außerdem schnappt man vielleicht ein paar Informationen auf."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 12:23 pm

"Ja, das stimmt auch wieder, aber wenn man schnell an einen Ort muss, dann ist teleportieren trotzdem nützlicn" erklärte er ihr von seinem Standpunkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 12:36 pm

"Stimmt. Im Endeffekt kann man also sagen das beides gut ist, jenachdem was man lieber hat." Sie hatte ihren Tee ausgetrunken und stellte die Tasse auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 12:39 pm

"Ja, das stimmt wohl...." antwortete Reyel und war jetzt bereits auch schon mit dem Teetrinken fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 12:45 pm

"Mmh...willst du dir mal meinen Tempel anschaun? Er könnte nur etwas heiß sein...", schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 12:47 pm

"Ohh, das mit der Hize macht nichts, ja gerne, wenns dir keine Umstände macht!" Reyel nahm gerne das Angebot an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 12:49 pm

"Okay. Was schlägst du vor: laufen oder teleportieren?", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 12:54 pm

Reyel grinste und sagte dann: "Was dir lieber ist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 12:55 pm

"Mir egal, sonst hätte ich dich so nicht gefragt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 12:57 pm

"dabb doch lieber Teleportieren. Das geht schneller!" beschwichtigte Reyel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 1:42 pm

"Okay.", sie hielt sich an ihm fest (oO) und teleportierte sie weg.

tbc: Tempel des Feuers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 1:44 pm

out: Muss leider gehen...
in: Reyel konzentrierte sci hauf Teleportieren und schon gings los...
tbc: Mit^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 9:18 pm

cf: Vulkan, am Fuss^^
in: Reyel sprang in der Tiergestalt hinein, verwandelte sich zurück, legte sich auf sein Bett und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 12:50 pm

Reyel stand wieder auf und machte sich bereit, damit er dann auch auf das Fest der Götter gehen konnte und schliesslich wollte er auch seinen Schützling abholen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 7:55 pm

Irgendwie wollte Reyel wieder ans Meer, er vermisste die Wogen der Wellen, ausserdem zog ihn der Ausblick magisch an....

tbc: Klippen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 1:14 pm

Reyel kam herein und ging schnur straks in die Küche um sich etwas essen zu besorgen. Dann legte er sich in sein Wohnzimmer und spähte auf das Meer hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 10:06 pm

Reyel bemerkte wie ihm seine Kräfte verliessen und sank müde in den Sessel zurück. Was haben wir heute?? Doch nicht Tag der Menshcen oder?? Doch er wusste, dass es so sein musste, sonst würde er sich nicht so schwach fühlen, denn siene Kräfte verliessen ihn sonst nie. Er stand auf und ging wackelig in seinem Tempel umher, bis er beschloss doch noch seine menshclichkeit auszunutzen und lief vor den Kleiderschrank wo er unauffälliegere Kleider anzog, um nicht aufzufallen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tempel der Kunst   Tempel der Kunst - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Tempel der Kunst
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter