Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kneipe "Zum fluchenden Gott"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Kneipe "Zum fluchenden Gott" Empty
BeitragThema: Kneipe "Zum fluchenden Gott"   Kneipe "Zum fluchenden Gott" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 4:59 pm

Fiona stieß die Türe auf und sah sich um.
"Nun gut.." meinte sie und wandte sich an Haku.
"Esd geht, das Essen ist jedenfalls gut"
sie grinste und amhte sicha uf den Weg zur THeke.
Gierige Blicke folgten ihr durch die verrauchte Kneipe, mit der flachen Hand hieb FIona auf die Theke.
"Verflucgt sollst du sein du Hur- oh.." als der Wirt FIona sah bildete sich ein grinsen auf seinen Lippen " My Lady?" fragte er mit eine rspöttiscchen VErbeugung" Was verschafft mir die Ehre?"
""- drei Hungrige Gäste" sagte FIona knapp
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kneipe "Zum fluchenden Gott"   Kneipe "Zum fluchenden Gott" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 5:03 pm

Haku hustete, als er hinter Fiona in die verqualmte Kneipe trat.
Er wunderte sich, dass Fiona so vertraut mit dem Wirt war.
Die hatten bestimmt mal was miteinander! ö.ö
Einige betrunkende Männer schrieen auf, als sie Ares entdeckten und stürmten Hals über Kopf aus der Kneipe, ein Stoßgebet zu Tiara schickend. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kneipe "Zum fluchenden Gott"   Kneipe "Zum fluchenden Gott" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 5:05 pm

out: BIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE????????????????????
OO

in:
Der Wirt grinste, und deutete an einen Schmitzigen Tisch, ohne Fiona aussprechen zu lassen.
"Setzt euch, setzt euch"
meinte er und grinste breiter.
Fiona nickte nur, nahm Haku bei Arm und zog ihn zu dem Tisch.
Bleib immer bei mir.." murmelte sie ihm zu.
"Diese Leute hier sind...sagen wir sie glauben alle an Sappho.." sie verzog das GEsicht " Und bilden sich ein die Göttin würde dafür sorgen das sie mit allem durchkommen"
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kneipe "Zum fluchenden Gott"   Kneipe "Zum fluchenden Gott" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 5:07 pm

Bei der Erwähnung von Sapphos Namen musste Haku grinsen, doch er ließ sich nichts weiter anmerken und setzte sich neben seinen Tiger auf eine Bank.
"Anscheinend glauben sie auch an Tiara... so wie die meisten hier vor Ares geflüchtet sind..."
Kichernd tätschelte Haku seinem Haustier den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kneipe "Zum fluchenden Gott"   Kneipe "Zum fluchenden Gott" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 5:09 pm

"Tiara.." meinte Fiona abschätzend
"Naja... ich bin nicht der Meinugn das diese Göttin.. sher kompetent ist. Pfleglich ausgedrückt" Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kneipe "Zum fluchenden Gott"   Kneipe "Zum fluchenden Gott" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 5:13 pm

out: T^T duuuu bist ja fies! Sad Laughing

in:

Haku musste wieder lächeln.
"Ich halte sehr viel von ihr, sie ist eine derjenigen, zu der ich am öftesten bete... allerdings habe ich seit kurzem ein komisches Gefühl..."
Nachdenklich rührte er in seinem Bier, das ihm gerade gebracht worden war. ö.ö
"Auf jeden Fall halte ich inzwischen weniger von Sappho... vor kurzem hab ich sie ja noch verehrt, aber ich habe gehört, sie soll etwas mit diesem komischen Gott gehabt haben... Riku oder so xP"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kneipe "Zum fluchenden Gott"   Kneipe "Zum fluchenden Gott" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 7:28 pm

ôut: HEEEEEEEEEEEEEEEEEEY

in:
Schnell schnappte Fiona seinen Kurg un stürzte das Bier in einem Zug hinunter.
"Nope!" meinte sie,d as ist nichts für dich.
SIe sh den Wirt an " Einen Krug WASSEr bitte!"
MEinte sie kühl udnw andte sich wieder HAku zu.
"Sappho? Naja,.. über Götter kann man sich streiten"
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kneipe "Zum fluchenden Gott"   Kneipe "Zum fluchenden Gott" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 8:06 pm

"Jaaa!"
Haku trank einen großen Schluck Wasser und gab Ares etwas zu trinken.
"Aber ich hab trotzdem so meine Favoriten..."
Der Junge überlegte kurz.
"Tiara natürlich... und Mello... ich hab ja gehört, die beiden seien irgendwie miteinander verbunden oder so, naja... Sappho natürlich auch...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kneipe "Zum fluchenden Gott"   Kneipe "Zum fluchenden Gott" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 8:16 pm

"Wieso sollen Mello und Tiara miteinander verbunden sein"? fragte Fiona, und neigte leicht den Kopf, während das schwarze Haar samftüber ihre Schulter fiel
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kneipe "Zum fluchenden Gott"   Kneipe "Zum fluchenden Gott" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 8:28 pm

Haku zuckte die Schultern.
"Keine Ahnung, hat mir ein alter Gaukler erzählt, allerdings war er betrunken, also weiß ich nicht, ob es nur eine seiner Spinnereien war.
Nachdenklich betrachtete er Fionas Haar und warf sein eigenes kunstvoll über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kneipe "Zum fluchenden Gott"   Kneipe "Zum fluchenden Gott" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 8:31 pm

Fiona lachte und muisterte ihn " EIn kleines biosschen eingebildet hm?" fragte sie und lächelte warm.
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kneipe "Zum fluchenden Gott"   Kneipe "Zum fluchenden Gott" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 8:34 pm

"Nö!"
Haku stierte sie an.
"Das ist nur natürliche Schöhnheit und Eleganz!" Laughing
Er hob seine Nase kaum merklich.
"So hab ichs gelernt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kneipe "Zum fluchenden Gott"   Kneipe "Zum fluchenden Gott" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 8:36 pm

Fiona streckte blitzschnell die Hand aus und ergriff in bei der Nase.
"Schönheit und Elöeganz? Ich sehe da nur einen kleinen Straßenjungen, der keine ELtern mehr hat und etwas eingebildet ist..:." meinte un dihre MIene wurde ernst.
"Junge wenn du soi weitermachst kannst du dir ernsthafte Probleme einhandeln!"
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kneipe "Zum fluchenden Gott"   Kneipe "Zum fluchenden Gott" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 8:40 pm

Der Trotz leckte aus Hakus Augen.
"Achja? Ich werde länger als du überleben, das steht fest!"
Er schob ihre Hand weg und formte mit seiner Hand eine Blüte aus feuer, die auf sein Flüstern hörte.
"Ich habe viele talente, damit werde ich mich lange durchschlagen können... Du weißt gar nichts über mich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kneipe "Zum fluchenden Gott"   Kneipe "Zum fluchenden Gott" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 8:45 pm

Erstaunt bickte sie auf die Feuerblume.
"INterresan..:." murmelte Fiona , wie gebannt voin dem Anblick.

out; staubfinger eh=°°
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kneipe "Zum fluchenden Gott"   Kneipe "Zum fluchenden Gott" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 8:51 pm

out: jaaaausaaa! Kneipe "Zum fluchenden Gott" 958837 Kneipe "Zum fluchenden Gott" 205519

in:

Haku ließ sie mit einem liebevollen Flüstern verschwinden.
"Ich könnte dir noch mehr zeigen, aber hier drinnen ist zu wenig Platz, außerdem bist du recht unfreundlich!"
Trotzig schob er sein Kinn hervor (<< loool, Jacopo und Violante xDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kneipe "Zum fluchenden Gott"   Kneipe "Zum fluchenden Gott" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 8:54 pm

out: In Person^^ nur das Fiona viiiiiiiiiel hübsche rist^^

in:
FIona stand auf, udn war ein paar münzen auf den Tisch.
#"Dan las uns gehen"
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kneipe "Zum fluchenden Gott"   Kneipe "Zum fluchenden Gott" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 9:06 pm

Haku war ein wenig überrascht, pfiff Ares jedoch herbei und ging Fiona hinterher.
"Wo willst du hin? Wieder auf den Marktplatz?"
Währenddessen rutschte er seinem Tiger auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kneipe "Zum fluchenden Gott"   Kneipe "Zum fluchenden Gott" Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 9:31 pm

"Oh ich habe mir überlegt ich gehe dir einfahc nach.." meinte FIona grinste und sah Haku an
Nach oben Nach unten
Haku
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kneipe "Zum fluchenden Gott"   Kneipe "Zum fluchenden Gott" Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 3:34 pm

Haku zuckte mit den Schultern.
"Ok...!"
Er winkte dem Wirt zum Abschied, der immernoch verdattert seinen Tiger betrachtete.
Menschen waren wirklich einfältige Wesen... bis auf Haku, versteht sich ö.ö Laughing

tbc: Marktplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kneipe "Zum fluchenden Gott"   Kneipe "Zum fluchenden Gott" Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 3:35 pm

Fiona verbiss sich ein GRinsen und folgte dem Kleinen Jungen dann.
"Tshcüssi" meinte sie nur udn winkte, bevor sie mit hin und her schwingenden HAaren das Gasthaus verließ
tbc:
hinterher^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kneipe "Zum fluchenden Gott"   Kneipe "Zum fluchenden Gott" Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kneipe "Zum fluchenden Gott"
Seite 1 von 1