Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tore vor Zion

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Tore vor Zion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tore vor Zion   Tore vor Zion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 20, 2007 10:14 pm

out: Für diese bemerkung würde ich dich gerne im klo ersaüfen!!! Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad und irgendwie sind deine bemerkungen n bischen haltlos. du glaubst also ich wäre zu blöd, zu wissen, dass du würdest du hier einen kampf anfangen sofort geliefert wärest. Immerhin, zwei gegen was weiß ich wie viele. ach ja und es zeugt ja voll von mut und heldendrang wenn man vor nem fiuri wie dir zurückweicht Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tore vor Zion   Tore vor Zion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 20, 2007 10:15 pm

out: lieber Isaac. das is leider der Charakter von dem Chara Saîma. er is eingebilet und hohl und oberflächlich, unfähig [...]
in echt bin ich lieb <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tore vor Zion   Tore vor Zion - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 20, 2007 10:18 pm

out: na gut, dann verzeihe ich dir dein 'grobes betragen' *grins*
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

BeitragThema: Re: Tore vor Zion   Tore vor Zion - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 9:46 am

Akira lehnte sich an den Eingangspfosten und schloss die Augen.
Das ganze ist noch lange nicht vorbei...
Sie versuchte sich etwas auszuruhen, da sie Zion lieber noch nicht verlassen wollte
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tore vor Zion   Tore vor Zion - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 1:01 pm

zato war am tor angekommen er hatte die nachricht von akira gesehn da eddie wieder mal davon gestiefelt war (wiziges wort^^ ) er wusste nicht was er genau tun sollte verdammt sei will sich also tatsächlich von dem typ killen lassen ............ wieso das bloß warum hat sie bloß den willen sich umbringen zu lassen ?............
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Tore vor Zion   Tore vor Zion - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 1:03 pm

Zato, denkst du wirklich, er würde mich umbringen und dann einfach so tun, als hätte er es nicht getan?
Denk mal daran, mein Bruder ist sein bester Kumpel...
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tore vor Zion   Tore vor Zion - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 1:05 pm

nein aber glaub nicht ich würde einfach dastehn un zu sehn wie dich der kerl killt .......
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Tore vor Zion   Tore vor Zion - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 1:06 pm

Darum hätte mich niemand zurückholen sollen. Ich bin erst auferstanden, und alle erwarten, das ich so tue, als wäre ich nie gestroben...
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tore vor Zion   Tore vor Zion - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 1:11 pm

.....................................glaubst du etwa das es einfach ist mehr als einmal zu sterben ? wen ja hab ich mich in dir getäuscht akira......... ich frage mich momentan weshalb ich vorhin mit dir überhaupt gereedet habe wenn du sowieso vorhast zu sterben... das war letzte was er sagte bevor er verschwand

tbc: '????
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Tore vor Zion   Tore vor Zion - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 23, 2007 1:13 pm

Und normalerweist bin ich die sture....
Dann entschied sie sich doch, zu gehen.

tbc: Gebirge
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Tore vor Zion   Tore vor Zion - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 11:45 am

out: berechtigter Doppler, sergio ^^

in; Akira landete vor den Toren und verwandelte sich zurück.
"Na bist du bereit?", fragte sie nochmal-
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tore vor Zion   Tore vor Zion - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 11:46 am

"ähm... wenn ich "nein" sage gehen wir dan zurück?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Tore vor Zion   Tore vor Zion - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 11:53 am

"Wenn ich sage "nein", gehst du dann hinein?", scherzte sie zurück xP
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tore vor Zion   Tore vor Zion - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 11:55 am

Lynn zog eine grimasse und vergub die Hände kin den Hosentaschen. Sie zog die Schultern hoch udn sah sie an " SIe werdem merken da sich ein menshc bin.."
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Tore vor Zion   Tore vor Zion - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 12:04 pm

"Möglicherweise... aber das hat sie nicht zu interessieren..."
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tore vor Zion   Tore vor Zion - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 12:08 pm

" Ubnd.. aber was ist mit fen öttern die Menschen hassen?" piepste Lynn leise
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Tore vor Zion   Tore vor Zion - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 12:09 pm

"DIe kennen mich bereits,"meinte Akira.
"Keine Sorge, die haben so viel Angst vor mir, dass sie sich nicht an dich herantrauen..."
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Tore vor Zion   Tore vor Zion - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 12:10 pm

Lyn suefzte " In ordnung"
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

BeitragThema: Re: Tore vor Zion   Tore vor Zion - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 05, 2007 12:12 pm

"Gut..."
Akira ging vor.

tbc: Marktplatz Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tore vor Zion   Tore vor Zion - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Tore vor Zion
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2