Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zato
Gast
Anonymous

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 9:59 pm

Eddie sprang nun vom see auf ein etwas näher gelgenen stück land an der seite des Sees und sprang von da aus richtung drache und cloud
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 10:00 pm

Cloud brauchte eine Weile bis er klar im Kopf war, doch nach einigen Minuten bemerkte er endlich die 2 im Wasser.
Cloud ging zu ihnen und fragtesie "Was tut ihr hier?Wer seit ihr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 10:00 pm

Ihre Sachen waren komplett durchnässt,trockneten bei den temperaturen allerdings schnell und waren dennoch deckend. sie ging ein stück weiter, da das wasser relativ niedrig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 10:03 pm

"Emily," meinte sie aus dem wasser herraus "ich schimme hier ruim. Wie man eigendlich sehen müsste." Sie fand die frage etwas sehr komisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 10:05 pm

"Andere frage,wer bist du?", erwiderte sie misstrauisch und warf dem drachen nochmals einen kurzen blick zu.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 10:06 pm

Eddie war aus versehn auf die nase des drachens gesprungen der darauf knurrte doch es klang nicht gefährlich eher so als wollte er fragen was bist denn du für einer ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 10:12 pm

"Ihr müsst euch wegen dem Drachen nciht sorgen zu machen..."
...glaube ich
"Achja, ganz vergessen.Tschuldigung.Ich bin Cloud, Gott der Sünden.Und wer seit ihr beide?"

Der Drache starrte den Frosch komisch an und schubste ihn leicht auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 10:13 pm

Der Drache allein mit seiner größe war schon beeindruckend,aber sie wandte den blick ab und sah kurz zurück zu Emily, dann wieder zu Cloud. "Chas,..",antwortete sie auf die Frage. Sünden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 10:14 pm

"Emily, kannst mich aber auch Em nennen" wiederholte sie nochmal. Vielleicht sollte ich mal aus dem Wasser gehn.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 10:16 pm

Eddie hielt den kopf schief kennen wir uns ? fragte er den drachen in gedanken bist du ein drache aus der unterwelt ?? fragte er den er wurde das gefühl nicht los ihn zu kennen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 10:17 pm

"Ich nenn dich lieber Emily" sagte er mit einem grinnsen.
Der Drache kam den 3 näher und legte sich hin.Dann sagte er durch Gedankenübertragung zu Cloud
"Ich geh dann mal.Ich komme später wieder."
Cloud nickte einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 10:19 pm

"Mach was du willst. Ich höre auf fast jede form meins Namens." Sie frang ihr Haar aus und kamm aus dem Wasser. Ihre kleider klebten an ihr. hoffendlich trocknen sie schenll.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 10:20 pm

Eddie sprang zu den drein ein paar mal um sie herum und dann wieder auf den see woher kenn ich den bloß ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 10:33 pm

sie war argwöhnisch gegenüber dem drachen, aber er schien firedlich gesinnt zu sein.
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 15, 2007 11:43 pm

Zato war ohne die anderen beim see aufgetaucht "huh? Eddie ? " er sah Eddie auf sich zu springgen und dieser kam sogleich auf seine schulter er sah die anderen "huh?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 16, 2007 8:54 am

Der Drache beginn zu fliegen und verließ den See.Cloud war immer noch bei Emily und Chastity.Cloud wollte auch schon gehen aber dann bemerkte er, dass jemand gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 16, 2007 10:34 am

Als sie ein geräusch hörte, wandte sie den Kopf um die Richtung auszumachen,aus der es kam. noch jemand?! "Gut,dass es hier so still ist",meinte sie halb belustigt. "und,..was führt Euch her?", fragte sie an Cloud gerichtet
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 16, 2007 11:36 am

"oh wie es scheint hat sich hier jemand einen guten freund ausgesucht " meinte Zato lachend als er den drachen über sich hinweg fliegen sah er ging in dier richtung der anderen allerdings ungewöhnlich langsam den auch er hatte das gefühl den drachen irgendwo her zu kennen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 16, 2007 2:11 pm

ungläibig beobachtete lyane die unterschiedliche gruppe, die sich vor ihr befand.
erst wander ich tagelang ohne ein einem einzigen lebewesen zu begegnen und jetzt steht hier gleich ein ganzer haufen von göttern rum!
das riesige echsenartige ding, das ihr am anfang ziemlichen respekt eingeflößt hatte, war scheinbar inzwischen verschwundfen und vorsichtig trat nun auch hinter ihrem versteck hervor.
"ist hier so ne art versammlung oder so was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 16, 2007 2:14 pm

Chas runzelte die Stirn, als sie noch jemanden bemerkte, wobei sie nicht unfreundlich wurde. "das ist die frage",antwortete sie und blickte zu der neudazugekommenen "und Ihr seid,...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 16, 2007 2:20 pm

"Lyane, Göttin der Träume" antwortete sie und lächelte freundlich "und ihr... alle?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 16, 2007 2:21 pm

"Chas",erwiderte sie für ihren teil und ließ den blick kurz durch die runde schweifen. so viele götter auf einem platz,...wow
Nach oben Nach unten
Zato
Gast
Anonymous

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 16, 2007 2:40 pm

"ähm dachte nich hier so viel egötter zu treffen ... "meinte zato etwas überrascht "nun wie es scheint hat sich hier jemand einen interessanten gefährten gesucht " meinte er lachend "einen drachen wie diesen trifft man nicht alle tage ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 16, 2007 2:43 pm

"Was ich hier mache?Ich wollte mich eigentlich nur ausruhen.Aber der Drache hat mich verfolgt...wieso auch immer." antwortete Cloud.
Langsam bemerkte auch er, dass es immer mehr Götter/Göttinnen zu diesem Ort führt.
"Ich glaub ich geh mal lieber.Ich fühl mich net so wohl, wenn so viele da sind..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 16, 2007 2:46 pm

"Ja, es sind tatächlich,...sehr viele", meinte sie, leicht verwundert über die Anzahl. In gedanken ging sie alle tage durch,ob sie etwas vergessen hatte,was heute stattfinden sollte,aber ihr viel auf anhieb nichts ein. "Nunja,..",sie wusste nicht,was sie sagen wollte, da sie größere gruppen mied,sofern es möglich war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: See   See - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

See
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: