| See | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: See Di Jun 12, 2007 3:16 pm | |
| Ein See, der von den Feldern entfernt liegt. Er wird bei wasserknappheit zur Versorgung genutzt, das Wasser ist klar und relativ sauber.
Emily (hab dich mitgeschleppt) und Chas erreichten den See. Die Katze näherte sich langsam dem nur leicht sandigen Ufer, um vor dem Rand des still daliegenden Gewässers zu verharren. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Di Jun 12, 2007 4:04 pm | |
| Emily lächelte vergnügt. Der See sah hübsch aus. Sie fragte Chas: "Schwimmst du auch oder bist du Wasserscheu?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Jun 14, 2007 7:07 pm | |
| Sie maunzet noch einmal,dann formte sich ihr körper langsam um, da es zu anstrengend wurde,in ihrer Lieblingsgestalt herumzulaufen. Die Göttin hatte wieder ihren normalen Körtoer und glitt mit einem grinsen in das kalte wasser. "Und selbst?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Do Jun 14, 2007 8:33 pm | |
| Emily lachte. "Sehe ich so aus?" Und ging auch ins Wasser. Es war wundervoll mal wieder im Wasser zu sein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Fr Jun 15, 2007 3:11 pm | |
| "nein",sie schüttelte kurz den Kopf,ehe sie ein paar züge weriter schwamm,sodass sie sich vom ufer entfernte und der boden zu ihren füßen absank. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Fr Jun 15, 2007 6:00 pm | |
| Emily lächelte und tauchte unter. Das erste was sie hörte war stille. Erst langsam kammen die Geräusche zurück. Ich lebe wieder. Trotzdem tauche sie wieder auf. Ich kann noch nicht zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Fr Jun 15, 2007 6:12 pm | |
| Cloud kam am See an.Er war noch in der Gestalt eines Leopards und war schon sehr erschöpft.Er verwandelte sich mit letzter Kraft in seiner normalen Gestalt und ließ sich fallen.Eine sanfte Brise rauschte an ihm vorbei und er schlief ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Fr Jun 15, 2007 6:20 pm | |
| Emily hatte bemerkt das jemand gekommen war. Sie beauchte die Person aber nicht weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Fr Jun 15, 2007 6:28 pm | |
| Plötzlich tauchte eine grosse Gestalt auf und Cloud wachte auf.Er erschrak. Es war der Drache von der Unterwelt. Ist der mir die ganze Zeit gefolgt?Und wieso? Doch die Nähe des Drachen machte Cloud irgendwie beruhigend und die Aura des Drachens war so warmm und fühlte sich heilend an. Der saphirblaue Drache sagte durch Gedankenübertragung zu Cloud "Mach dir keine Sorgen.Ich habe dich schon lange gesucht." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Fr Jun 15, 2007 6:33 pm | |
| Emily starrte denn Drachen fazieniert an. Sie hatte noch nie einen gesehen. Er erinnerte sie irgendwie an ein Wasermonster. Trotzdem blieb sie lieber erst mal im Wasser. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Fr Jun 15, 2007 6:37 pm | |
| endlich aus dieser verdammzen wüste raus! erschöpft lies sie sich zu boden fallen, doch nach einiger zeit hörte sie ein paar seltsame geräusche. vorsichtig schaute sie um einen baum herum und nahm ein paar sehr seltsame wesen war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Fr Jun 15, 2007 6:40 pm | |
| "D..D...Du hast mich gesucht?Wieso?" fragte Cloud fassungslos. Der Drache antwortete "Wieso?Ich weiss es auch nicht und ich frage mich es schon seit langem nicht mehr." Cloud dachte ein paar Minuten nach. Was soll das alles?Wieso fühle ich mich so beruhigend in der Aura dieses Drachens? Cloud war so beschäftigt, dass er die Götinn im See gar nicht bemerkte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Fr Jun 15, 2007 9:36 pm | |
| Chas verharrte bewegúngslos im Wasser,von solchen wesen,wie dem am ufer, hatte sie gehört, aber selbst gesehen noch nie. was,..? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Fr Jun 15, 2007 9:38 pm | |
| Emily drehte sich zu Chas um. "Wie es ausieht haben etwas Besuch bekommen", meinte sie mit einem grinsen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Fr Jun 15, 2007 9:39 pm | |
| Die Erstauntheit wich aus ihren Gesichtszügen,als sie sich zu Emily wandte. "ich glaube auch..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Fr Jun 15, 2007 9:43 pm | |
| "Hast du so ein Viehch schon mal gesehen?" fragte sie interessiert. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Fr Jun 15, 2007 9:44 pm | |
| "Öhm,..",ihr Blick wich wieder zu dem Drachen. "Nur davon gehört, selbst gesehen,nie, du?" Was der wohl will,... , sie sprach den gedanken nicht laut aus, schwamm aber aufgrund ihrer Neugier etwas in Richtung ufer. |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: See Fr Jun 15, 2007 9:47 pm | |
| Eddie der jetzt in seiner kleinen geistform steckte hüpfte wie ein kleiner stein auf dem see herum und sah den drachen woa da hat sich jemand aber einen teuren freund geholt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Fr Jun 15, 2007 9:47 pm | |
| "Nein, ich lebe nie solange außerhalb desWassers das ich viel rumkomme." Emily schwamm Chas nach. Hielt sich aber ehr zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Fr Jun 15, 2007 9:49 pm | |
| "Du liebst das wasser,nicht wahrß",sie lächelte versonnen,als sie fragte,holte sich dann aber schnell zurück und zukcte kurz mit einem Auge,als sie etwas springendes bemerkte. Die Halbgöttin hob den Arm aus dem Wasser, welches in tropfen daran herabrann, und wies auf das Hüpfende wesen. "und was ist dasß" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Fr Jun 15, 2007 9:53 pm | |
| Emily sah auch in die Richtung. "wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ein Frosch." Ein Lächelnspielte sich auf ihre Lippen. "Und mit meiner wasser liebe hast du vollkommen recht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Fr Jun 15, 2007 9:55 pm | |
| "Ein frosch? der auf der wasseroberfläche hpüft?",sie wirkte belustigt. "dachte ich mir",sie grinste kurz zu emily hinüber. "und nun?" |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: See Fr Jun 15, 2007 9:55 pm | |
| Eddie hatte die beiden auch gesehn oh ! wie scheint is Zatos freundin auch hier er sprang etwas weiter um sich die sache mit dem drachen näher anzuschaun |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Fr Jun 15, 2007 9:57 pm | |
| es hüpft,...,sie schwamm näher zum ufer,sodass sie wieder den sandigen boden unter den füßen spürte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: See Fr Jun 15, 2007 9:59 pm | |
| Emily hatte noch keine Lust aus dem Wasser zu kommen. Sie dümmpelte im nahe des Ufer im wasser herum. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: See | |
| |
|
| |
| See | |
|