Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 10:36 pm

@raven: Pi-face´s XD da reicht schon einer ... FOIL- First outer Inner last ! ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 6:51 pm

Verrick schrieb:
meh die alte Drakula nummer ? total out und langweilig man stirbt viel zu schnell .... mein persönlicher fave wäre natürlich die Finger mit einer kneifzange abzwiken und dann ... ich sag´s mal so .... Meerwasser .....

äääh keine ahnung?!^^ pfähölung ist eine der grausamsten tötungs methoden überhaupt, da man von seinem eigenen Gewichti zentimeter für, Zentimeter aufgespießt wird. sie alle wären es aber nicht wer, eine bome reicht völlig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 8:04 pm

okay... äh... irgendwie drehen wir uns in der vorhalle ziemlich auf der stelle oder?? ^^
habt ihr admins da irgendwas geplant oder hat hina einfach irgendwas geschrieben und wir jubeln das jetzt plötzlich zum absoluten übergott hoch ohne, dass irgendwer weiß, worum es sich eigentlich handelt?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 8:20 pm

Hm... ich hät mir schon einige Ideen zusammengesponnen, die es erklären könnten und es Teil der Mission machen würden. Jedoch konnt ich Hina nie erreichen und konnt nicht fragen, ob sie was spezifisches mit dem was sie geschrieben hat geplant hat ^^'

(Meine Version wär, dass ein Gott/Halbgott einen Antiken Gegenstand benutzt um die Fähigkeiten der Götter zu 'verwirren', was allerdings nur Ablenkung sein soll damit Niemand bemerkt wie er die Abstimmung manipuliert oo)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 10:05 pm

@Kratos : DAS is langweilig -.- ich wäre für die chinesiche wassertropfen methode
@Raven: Ich könnt sie fragen ( falls sie im ICQ wieder on kommt ^^"""
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 6:30 pm

Verrick? Weisst du evtl wie man die Items bekommt, die man braucht um im Chapter-Auswahlfenster einige der Sterne zu bekommen? (z.b. Shiki Day1, da hats weder Shops noch freie Kämpfe, wie soll man da an en Item kommen? oo)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 9:10 pm

schau einfach an wichtigen game punkten zb. die hunde statue genauer an oder wähl bei entscheidungsfragen einfach eine andere antwort aus ^^
Edit: unter dem Item das du finden sollst steht eine rote schrift die ein hinweis auf den ort oder den weg zu dem item darstellt ^^ ah ja noch was nachdem man das spiel durch hat kann man in den shops gegenstände der chraktere kaufen (Pi-faces Jeans, Banada,Jacket... oder auch andere sachen ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 9:20 am

Verrick schrieb:
@Kratos : DAS is langweilig -.- ich wäre für die chinesiche wassertropfen methode
natürlich ist die Gut. Aber das dauert mir zu lange, da müssste ich ja bei jedem menschen einen Monat warten, bis er tot ist. kennst du die Bambusfeld methode? Die sagt mir auch ziemlich zu.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 10:01 am

ne die kenn ich nich... aber die chinesische methode ist sehr befridigend (hey wenn man schon jemandem beim verrückt werden zuschaun kann XD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 4:09 pm

Hm... die Items find ich jetzt so langsam... aber ein Prob. hab ich noch ö-ö
Wenn es heisst, man müsse einen bestimmten Bossgegner auf 'Hard or Above' besiegen, muss man dann den Boss innerhalb der Story (z.b. muss man die Riesenfledermaus in dem Chapter erledigen, in dem sie ein Endgegner in der Story ist) besiegen oder ihn ausserhalb als blaues Noise-Symbol finden? (die, die keine Story-Gegner waren, konnt ich als blaue Noise-Symbole finden, die Story-Gegner galten aber nicht als erledigt, nachdem ich sie auf 'Hard' besiegt hab)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 7:59 pm

immer das blaue symbol ( keine ketten käpfe sonst zählt´s nich) welches Level hast du ? ich im moment 86 ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 8:24 pm

lol spielt ihr das immer noch? o.O nach der hauptstory find ichs langweilig xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 10:57 pm

tja dann bist du schlicht und einfach langweilig kira XD Wer die Secret Reports nicht findet... kennt von dem spiel nicht mal ein 4tel xd.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 3:33 pm

Verrick schrieb:
ne die kenn ich nich... aber die chinesische methode ist sehr befridigend (hey wenn man schon jemandem beim verrückt werden zuschaun kann XD )
Man spannt das Opfer über ein Bambusfeld. Bambus wächst, wenn er frisch ist 1 cm in 20 Minuten. Und zwar durch jedes Hinderniss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 4:23 pm

ouch hoch N Oo..... auch wenns irgendwie nicht gerade fair ist... ich meine bei der wassertropfen methode braucht man nen sehr starken willen das man´s schaffen kann... aber da ... da kann man nich viel machen ( lol ... man könnte also einen Panzer über ein bambusfeld stellen und nach gut einer stunde wäre der ein schweizer käse ? XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 5:44 pm

wird aber langweilig immer gegen den "CPU" zu gewinnen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 5:55 pm

welches lvl hast du ?(insgesamt nicht mit welchem du kämpst) so wie´s klingt ein nidrieges und wahrscheinlich spielst du auf normal so wie ich´s seh... ich spiel auf ultimate gegen jeden boss gegner und wenn ich eins der blauen symbole triff nehm ich davor an ungefähr 11-15 kämpfen teil.... nett...vorallem wenn ein gegner in runde 16 ungefähr 1400 schaden pro treffer macht und du auf level 1 spielst und grad mal 500 hp hast also red mir du nich von langweilig òó
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 6:38 pm

Naja... für Leute, dies gern einfacher haben giebts ja noch AR x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 6:40 pm

Ar benutz ich nur wen ich sehen will was ich davon so krieg danach lösch ich den speicher stand wieder und fang von vorn an ... wär ja idiotisch so einen speicherstand die ganze zeit zu haben Oo ( waho hab 2 von 4 Pin sets fertig ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 9:13 am

Hm... wozu sind eig. die Pins, bei denen es heisst sie können alleine nichts bewirken? o-o (und die, bei denen ganze Geschichten erzählt werden? xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 5:11 pm

das sind eben die von den Pin sets ^^ ( meistens sind das pins bei denen die namen fast gleich sind ^^ ) als bestes bsp. gibts das Eden set von hanekoma ( bestehend aus 5 pins ) wenn du alle 5 hast geht der lichtpuck zwischen den charas hin und her wie nix, ist automatisch bei 5fachem multiplikator ( DIE GANZE ZEIT ÜBER Oo) und wenn Neku den lichtpuck hat ist er für gegner unverwundbar... dann gibts noch das dunkle planeten set und noch ein paar andere ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 9:22 pm

Verrick schrieb:
ouch hoch N Oo..... auch wenns irgendwie nicht gerade fair ist... ich meine bei der wassertropfen methode braucht man nen sehr starken willen das man´s schaffen kann... aber da ... da kann man nich viel machen ( lol ... man könnte also einen Panzer über ein bambusfeld stellen und nach gut einer stunde wäre der ein schweizer käse ? XD)

ich weiß nicht, ob es auch bei Metallen klappt aber bei allem organischen auf jeden fall. Du kannst dir ja Bambus pflanzen und es ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 9:46 pm

Hehe... Bambus als Zimmerpflanze und Hand über den Topf spannen x3

Öhm... also muss man z.b. den Eden Pin mehrmals kaufen (oder dropen? weiss nicht mehr genau woher ich meinen hab x3) und jeden nur bis auf eine gewisse Stufe leveln? o-o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 10:43 pm

@raven : die Pins entwickeln sich wenn du die PP nur durch kämpfe kriegst ^^ ( er muss sich 4 mal weiter entwickeln ) du bruachst alle 5 damit´s klappt ( schau mal auf der seite gamefaqs.com nach dort solltest es unter der DS section ne Pin evolutions reihe sein..) und du kannst den Pin NUR bei HAnekoma kriegen ( soweit ich weis ) er kostet 10000 ( yen sins glaub ich Oo) und du musst den pin auf das max. level birngen damit er sich weiter entwickeln kann... ( der Pin leuchtet im end screen des kampfs zweimal auf und wird dann zum nächsten seiner art ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 1:22 pm

öhm ja... ich war ja jetzt ziemich lange nicht da...

Was ist denn in der Zwischenzeit so passier?
*totaldenüberblickverlorenhab*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaffeekränzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: