Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 6:19 pm

o.O okay, ich will mich nicht einmischen, würde ich aber gerne... hm... *sigh* ... alles komisch...


iwie sollte er sich mal entscheiden, was jetzt los ist, es kann ja nicht angehen, dass es immer so weiter geht.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 6:22 pm

es ist mir ja eh schon egal oO

*hust*
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 6:22 pm

würd er eh gerne Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 6:23 pm

hm... ja, wenn gefühle sich ins gegenteil ändern. das kenne ich. aber das alte ist dann immer trozdem noch iwie da.. also das kenne ich bei mir... undplötzliuch ist alekls wieder..
.AAAH
einglück, dass ich das nicht alles so krass mitbekomme, was sich in meinem kopf abspielt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 6:25 pm

Kratosleinchen. Du kennst mich zwar nicht, aaaber...ich kenn dich auch nicht.
(wobei sie mir dein Schönes Klavierstück vorgespielt hat ^^)

aber...red nicht so traurig in der..äh..Öffentlichkeit?

unsere kleine da hat heute noch ein Date..
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 6:26 pm

*seufz*

naja ich muss jetzt, martin is da ^.^

ich komm heut abend, sobald ich kann ja?

spam mich so viel zu wie du willst ^^

hdl und pass auf dich auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 6:27 pm

ciao Bella Wink

bzw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 6:27 pm

ich weiß ::^^::
naja, ich kenne dich immerhin beim namen, wenn du bist, wen ich in der sehe.

bye, hina, vll bin ich ja auch nicoh da (jetzt wird gelästertz Razz)
quatsch.
bye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 11:39 pm

hi o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 3:26 pm

Hallo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 4:45 pm

Hi and ciao
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 5:26 pm

lol bin grad mit meinem ds on^^mein nintendo ds=imba
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 6:07 pm

lol^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 6:39 pm

maaan bin ich müde =.=

und bio muss ich noch etwas lernen <.<

*keinelust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 6:47 pm

Möp o.o

Bin ja plötzlich Mod o.o

Hina, man darf schon zuerst fragen bevor man jemandem den Mod-Posten aufdrückt Razz

Aber macht nichts, wenn du mich für gut genug hälst, hab ich nichts dagegen Mod zu sein ^^

(Solltest noch das bei mir beim Rang wegmachen, bin ja nicht mehr Stellvertretender Admin ^^)
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 6:49 pm

najaaaa, da du admin warst, dachte ich eigentlich, du könntest auch mit einem Mod-Rang leben Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 6:52 pm

kk, hoffe ich enttäusche dich nicht als Mod ^^
(Hab beim oberen Post noch was reineditiert, falls dus nicht gesehen hast)

(Bei den Lexika (mehrzahl von Lexikon? o.o) im Sagen und Legenden - Bereich, soll man da einfach einen neuen Post machen, wenn man ein Wesen zum Lexikon hinzufügen will?)
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 6:55 pm

jap ^^

einfach einen neuen post, dann trag ichs dazu und lösch den beitrag wieder (damit es gesammelt auf einen Post zu sehen ist ^-^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 8:37 pm

ah, die Mods sind bestimmt^^ wie schön xD

sry, dass ich gestern nicht da war, habe nur kurz als Gast vorbeigeguckt, aber ich hab gerade ein wenig Stress -.-"

@Zu: Noch was: ähm... das mit der Versammlung des Gerichts - das war noch nicht, oder???

OMG ich treffe auch immer die Falschen, wirklich! Akuna (??) ist auch wieder wie vom Erdboden verschluckt -.-"""
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 9:20 pm

lol^^hi leutz, wie gehts euch so?^^


bzw. mein nintendo ds ist total imba mit dem web browser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 5:12 pm

Sry, Jeanne und Chia, ich würde gerne wieder etwas mehr im RPG schreiben und dies ist mir momentan nicht möglich, da ihr selten bis nie on kommt und etwas schreibt. Ich breche die Mission vorerst ab (falls Hina nichts dagegen hat), damit ich im RPG ein bisschen mehr mitschreiben kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 5:13 pm

ja, das wäre gut. Mir ist langweilig.^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 5:18 pm

@ Raven: Spätestens beim Treffen müsstest du es sowieso abbrechen. Ich glaube ich schreib mal eine Rundmail an alle ^.^

@ Etas: 1. Nein natürlich war das noch nicht, wann denn? Das ist erst, bis dahin dauerts noch etwas ( Etas ->> Etwas xD Laughing )
2. tjaha, ich hab meine Hina mal schlafen gelegt *~*
mal sehen was dann kommmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 5:22 pm

okay, ich muss meinen Beitrag editieren, bzw löschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 7:55 pm

Hallo!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaffeekränzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: