Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 4:34 pm

hallo. außer durch sonic hab ich keine ahnung, wie man auf eine IDee, wie den Werigel kommen soll xD
wirklich ... so schnell sind echt igel auch nicht aber gut ...^^1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 4:37 pm

na und ? andere ( und total beschießene ) optionen wären noch Werhase ( und ich wiederhole das IS beschissen da kann man sagen was man will) und wer Gelphin gewesen da war mir Werigel noch um nen 1000der lieber ^^ bei dir find ich interessant das du gott der sonne genommen hast obowhl das i-wie nix mit zerstörung am hut hat ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 4:39 pm

ach ... lies ein wenif und irgendwann wirst du sehen was sie mit zerstörung zu tun hat.
ich geh mal, bye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 4:51 pm

hi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 4:52 pm

hiho ^^ wie gehts ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 5:18 pm

gut, dir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 5:19 pm

geht so ^^ ( ich wart bloß drauf das man meinen stecki annimmt ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 10:24 pm

Irgenwer da ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 11:27 pm

ich, muss aber weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:36 pm

guten tag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 12:39 pm

morning ^^ ( bin grad erst aufgestanden ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 1:04 pm

ich auch eben erst ,,, M)(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 1:29 pm

i-wie ist das forum verdammt leer Oo( vllt. bloß wegen den ferien ... aber das is nur miene meinung )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 1:42 pm

es war auch vor den ferien leer glaub icgh ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 2:04 pm

ugh.... scheint echt so zu sein das die Leute nur dann kommen wenns neu ist und dann nach ner weile interesierts sie einfach nich mehr ...Oo
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 2:43 pm

Es ist einfach ruhiger geworden, mehr nicht oO
ich finds sowieso besser, wenn nicht 100 neue Beiträge geschrieben wurden, jedes mal wenn ich on komm, ist für einen Admin viel angenehmer ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 2:46 pm

hoffentlich hst recht hina ^^ naja ich bräucht jemanden im Rpg zum schreiben hat wer lust ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 3:08 pm

... ich habe im Moment ein kreativitäts loch ... wenn dem nicht so wäre gerne aber ... tut mir leid ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 3:36 pm

Kreativitäts loch ? nennt man das nicht schreibblockade ? naja anywho gibt ja noch 28 ander epersonen in diesem forum ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 4:03 pm

Ich schätz mal, das nur max. 10 davon regelmässig reingucken ^^'

Geh am besten zum Versammlungssaal, da befinden sich momentan die meisten, und du müsstest eh noch abstimmen gehn ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 4:08 pm

hmmm... jep muss ich noch ^^ EDit: fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 4:22 pm

uh, vielleicht gewinnde ich doch noch *hehehehe händereib*^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 4:31 pm

Ich hab dich nur gewählt weil das wort zerstörung und die Gruppe Krya irgendwie zusammen gehören XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 4:36 pm

eben^^ auß0erden bin ich ein S rang und eh viel toller als die msiten *fg* naja ich nutze es ja nie aus ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 4:44 pm

Ich glaub das kartzt die leute nich mal annähernd ... ( mich auf jeden fall mal nich ...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaffeekränzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: