Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 9:09 pm

mag nicht jemand von euch für mich Latein lernen bis freitag?

oder meine Englisch-Semi-Arbeit schreiben? oÔ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 9:10 pm

ich würde für dich Latein machen, wenns nicht zu schwer ist xDDD
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 9:15 pm

ich sags mal so: ich hasse abl abs oO

mich verwirrt alles =.=

aba ich hab mathe hinter mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 9:17 pm

ach so, dann kann ich dir nicht helfen, hatten wir noch nicht xD

Was hat ihr denn für ein Unterrichtsbuch???

Ich will meine Matheprobe gar nciht hinter mir haben... *angsthab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 9:21 pm

mathe ist sau easy, ich hab noch nie für mathe ggelernt und werde es auch nie...nur haben wir doofe lehrer die aufgaben in den test einfügen die wir noch nicht gelernt haben weshalb ich nur ne 2 hab -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 9:22 pm

gg* kranker mensch da drüben xD

Also, ich geh mal TV gucken, wollt heute eig nicht so lange aufbleiben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 9:25 pm

hehe^^ ich geh auch off...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 10:15 pm

Hallo. Guten abend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 10:53 pm

Kuniita Unia into the Light that would fade
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 11:48 pm

Alle Fächer sind im Grunde genommen scheiße.
Sport ist noch am besten, weil es da keine Hausaufgaben und Arbeiten gibt. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 12:07 pm

Das, was ich gerade habe ist richtig scheiße. garnichts. man würde jetzt sagen "cool, kein unterricht" aber es ist viel schlimmer als unterricht, wenn man einfach ohne unterricht in der Schule herum sitzen muss! Es ist so scheiß langweilig und jetzt muss ich auch wieder weg vom Pc, musste miir nur Béla Bartók ausdrucken.... scheiß bio hat der -.-"^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 3:08 pm

Hayato schrieb:
Alle Fächer sind im Grunde genommen scheiße.
Sport ist noch am besten, weil es da keine Hausaufgaben und Arbeiten gibt. Laughing

ja ._.

sogar in Kunst haben wir Referate...
ab nächstem Jahr hab ich kein Musik mehr xD
war eh nur nichts tun oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 3:24 pm

aber in sport muss man sich ja... anstrengen *ihhh* ^^
ne, da meld ich mich lieber einmal pro stunde irgendwo und schlaf die restliche zeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 3:37 pm

Hina schrieb:

ab nächstem Jahr hab ich kein Musik mehr xD
Hah, ich auch nicht mehr! :]
Musik war aber schon immer eine Qual gewesen.
Bei einem unserer Musiklehrer müssen wir immer einzelnd irgendwelche verdammt hohen Töne nachsingen.
Ich glaube ihr könnt euch vorstellen, wie es sich dann bei einem Jungen anhört ~.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 4:25 pm

Music ist crap... genauso wie kunst^^ sport ist lustig, aber manchmal zu anstrengend für nen asthmatiker...

achja und mathe...sowieso das langweiligste fach, da benutzt sogar schlafen mehr hirnzellen Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 4:26 pm

musik ist kein crap! -.-"
musik ist das beste ding, was der dumme mensch je entdeckt hat,+
aber das fach ist scheiße, stimmt, vor allem mit dummen lehrern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 4:29 pm

sry, hab das fach gemeint^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 4:40 pm

gut. glück gehabt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 4:45 pm

lol xD bald hab ich ferien Razz nur noch 2 wochen , aber nähchste woche ist schulinspektion -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 4:50 pm

ich hab auch nurnnoch 2 wochen. bei uns ist jetzt garnichts mehr, wir haben alle tests geschreiben und so ... iuch hab keinen bock morgen in die schule aber es ist ja der letze tag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 4:56 pm

ich will schwänzen^^kb mehr machen eh nichts mehr ausser nächste woche wo wir schulinspektion haben -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 5:07 pm

eben,.., ich schwänze nicht,. nur englisch^^ weil es so langweilig ist und ich es eh kann *angeb*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 5:19 pm

mathe...*seufz* langweiliger gehts da net, bin da nur gut in mündlich weil ich noch net mal denken muss um die antwort zu wissen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 6:45 pm

LOL Musik bei unserem Musiklehrer ist voll easy... der sind in unserer Stunde praktisch immer Solos xD

OMG -.-" ich hab nächste Woche 3 Prüfungen... das nervt echt! EIne Woche gar nix und dann muss man wieder drei in eine drücken -.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 7:21 pm

ioch hatte letzte woche 6 also sei still^^
etWas hat sich verändert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaffeekränzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: