Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:03 pm

Raven schrieb:
Hm... mal gucken, ob ich dich überbieten kann xD

Digimon, Naruto, Rozen Maiden, Tsubasa Chronicle, Card Captor Sakura, Shakugan no Shana, Inu Yash

die sehe ich mir auch an ^^

Digimon, bis jetzt aber nur 4 Staffeln, die 5. is doof oO

und Shakugan no Shana is i-wie komisch xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:07 pm

Wieso ist Shakugan no Shana komisch? Oo
Wenn man nicht alles versteht, könnte es einem komisch vorkommen xD

(D. Gray-Man würd ich dir empfehlen als erstes zu gucken, ist ein super Anime und hat jetzt um die 100 Folgen ^^)
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:07 pm

es ist komisch, weil ich bei der ersten Folge dachte... "Was soll die Riesenpuppe da?" Laughing

ich meine das war ja schon mal ein Start xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:08 pm

Naruto, Naruto Shippuuden, Bleach, D.Grey-Man, One Piece, Soul Eater (MUST_WATCH), Code Geass, Code Geass R2 (MUST WATCH), Deathnote, Magister Negi Magi, They are my Noble Masters, Fate Stay/Night, Blood+, Kanoken, Kanon, Gintama, Deathnote, Higurashi no Naku Koro ni, ... wollt ihr noch mehr hören?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:10 pm

Achj Code Geass und Soul Eater würd ich JEDEM empfehlen!!! Code GEass R2 (2 season) wurde schon als die 1 epi ausgestrahlt wurde schon bei anisearch.de auf dem 6.platz der toplist.... und Soul Eater hat ein größeres Potenzial als Naruto, Bleach, D.Grey-Man & Co, und macht keine vorurteile wegem den Zeichenstil^^
Soul Eater ist einfach cool^^ Death the Kid...imba lustig
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:11 pm

weißte was? ich mach einen Thread auf, indem man über Animes reden kann xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:12 pm

xD^^ Anime ftw!!! www.instantz.net coolste Fan-sub der welt :p mit dem coolsten forum www.inpforums.com schon der name ist cool INP= Instantz Noob Production


Zuletzt von Tsuna am So Mai 18, 2008 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:12 pm

Tsuna, du hast die Eigenschaft öfters mal einen Doppelpost zu machen, es wäre gut wenn du das unterlassen würdest ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:13 pm

*grins* das is ja mal pflichtbewusstsein.... *kicher*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:13 pm

Ich weiß^^Edit---> suckt, dass mach ich nur außerhalb der out-area^^ achja ich guck noch Kateikyo Hitman Reborn (da ist auch der hauptchara Tsuna (naja sein ganzer name ist Tsunayoshi oder so...aber das ende vom namen suckt)
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:15 pm

Themwechseeeel:

was stellt ihr euch unter "Bodybutter" vor? Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:17 pm

lol...ich will net mal anfangen zu denken/vorstellen was das sein soll^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:18 pm

hey, das riecht voll gut! sag ja nichts dagegen xD

hab das neben mir stehen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:20 pm

ist mein i-net irgendwie kaputt oder ist es bei euch auch so, dass ich keine bilder mehr in dem forum hier sehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:22 pm

bei mir is alles in ordnung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:23 pm

ok firefox bei mir hat grad i-welche komplexe^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:24 pm

Hina schrieb:
Themwechseeeel:

was stellt ihr euch unter "Bodybutter" vor? Laughing

Unseren Griechischrefferendar XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:24 pm

Ist bei mir beim Index auch so o.o
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:25 pm

also bei mir sehe ich auch alles normal o.o


@ Lyon: wieso? xD Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:25 pm

das suckt....will wieder Bilder im Index sehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:27 pm

Lyon, "Zuna", habt ihr inet explorer oder Firefox?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:28 pm

Ich versuchs mal mit internet explorer

EDIT: ok...bei internet explorer ist es auch da... ich glaub mein inet spinnt
EDIT2: oh es geht wieder^^
EDIT3: ok es geht nur mit dem banner^^ der rest ist iimmer noch net da...ok jetzt gehts wieder^^


Zuletzt von Tsuna am So Mai 18, 2008 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:32 pm

ie hab ich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:33 pm

Ne ich hab Opera... Und @ Hina: Du müsstest den mal sehen, wenn der grinst, denkt man der zerläuft gleich zu schmelzkäse XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 8:34 pm

dann musst du mall einen lehrer von miener schule sehen...er heißt Herr Rock und sein Grinsen ist voll schwul^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: