Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 7:01 pm

lol was kochste denn?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 7:08 pm

Naja, jetzt ists schon gegessen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 7:11 pm

trotzdem will ich wissen was du gekocht hast Very Happy

Edit1 : lol alle afk? oder off? -.- bin ich alleine auf der welt?^^
Edit2 : hmmm...früher war das forum lebhafter mit den retards wie roxas und co^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 8:00 pm

Tsuna, gewöhn dir bitte mal an die Edit funktion zu benutzen oô
Das hier ist zwar der Spambereich, aber nicht der doppel- oder trippelpost Bereich <.<

(Hab dir die zwei Posts jetzt in den oberen getan oô)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 8:02 pm

Edit? was ist das? kann man das essen? Very Happy

joke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 8:04 pm

Ich meins ernst oô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 8:04 pm

ich weiß Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 8:06 pm

Möp o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 8:06 pm

antimöp o.o ^^

EDIT: btw: außerdem muss ich es doch schaffen 10k posts zu machen wies Hina gesagt hat ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 8:11 pm

Tja, dann sollte ich mal aufhören zu posten, damit du dein Ziel möglichst nicht erreichst xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 8:14 pm

T_T^^ naja schaff ich sowieso net^^ viel mehr als 100 werd ich bestimmt nicht schaffen bis samstag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 8:24 pm

Raven schrieb:
Tsuna, gewöhn dir bitte mal an die Edit funktion zu benutzen oô
Das hier ist zwar der Spambereich, aber nicht der doppel- oder trippelpost Bereich <.<

(Hab dir die zwei Posts jetzt in den oberen getan oô)

Um mich wieder direkt unbeliebt zu machen (Dumme angewohnheit von mir xD ): Es sit auch nicht gerade sehr viel besser, immer nur "möp o.o" alleine in einem Post zu schreiben! Das ist genauso spamm!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 8:30 pm

Etas, das hier ist der Spam Bereich, hier darf nach Belieben gespamt werden. Allerdings ist es nicht der Doppel- und Trippelpost bereich, was ich vorhin erwähnt hatte. Meine "Möp" Posts sind Spam, aber es ist ja auch der Spambereich ^^


Hina schrieb:
Spamen für euch Smile

Viel Spaß!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 8:43 pm

Doppel- und Trippleposts sind auch eine art spamm^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 9:05 pm

Jap, aber es muss auch unterschieden zwischen unnötigen und "brauchbareren" Posts unterschieden werden, die nicht das Ziel haben bald eine 200 im Beitragszähler zu haben, denn ich glaube mit diesem "Möp" wird jetzt wirklich niemand unterhalten Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 9:07 pm

^^ich finds sowieso irgendwie sinnlos dass man im spammarea auch Beiträge kriegt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 9:16 pm

Kann man hier leider nicht so einstellen, das die Beiträge eines Forums nicht gezählt werden. (Bei wbb ists möglich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 9:23 pm

Jap, bei rapidforum.com auch -.-"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 9:30 pm

bei foren , die man selbst gemacht hat auch Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 9:31 pm

wirklich??? Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 10:12 pm

Hi leute^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 10:19 pm

Guten Abend ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 11:17 pm

Hi Razz und ciao bin wieder zocken

edit: ist denn keiner um diese uhrzeit on?^^ist doch viel zu früh zum schlafe xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 9:53 am

Guten Morgen @ all
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 2:44 pm

Moin moin Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 36 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: