Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 11:51 pm

Hina: ich denke mal du bist Emma. Ist Chia auch im Hoggi?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 11:52 pm

Hina, ist es ok wenn ich während der Mission so zu sagen die Geschehnisse und Ereignisse steuere? (Also, in was für Fallen wir tappen, wo der Weg uns hinführt, was wir für Gefahren zu bewältigen haben und so weiter ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:02 am

es ist doch der sinn sich das alles elsbt auszu denken, und wie gut und kreativ wir geschrieben haben, so groß ist dann der schatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:04 am

Chia, könntest du uns evtl deine Icq-Nr geben? ^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:05 am

Raven schrieb:
Hina, ist es ok wenn ich während der Mission so zu sagen die Geschehnisse und Ereignisse steuere? (Also, in was für Fallen wir tappen, wo der Weg uns hinführt, was wir für Gefahren zu bewältigen haben und so weiter ^^)

das sollst du nciht allein machen oO

die gruppe zusammen soll das schreiben, sonst könntest du die Mission auch alleine machen o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:09 am

Ok ^^

Hatte das auch eher so gemeint, dass ich mir kreative Probleme ausdenken und die zwei Anderen sich kreative Lösungen xD

Aber das kann man ja auch durchmischen, das der eine mal ein Hindernis beschreibt, man gemeinsam eine Lösung findet, Jemand anderes irgendwas erfindet wie die Suche weitergeht, jeder mal ein Problem auftauchen lässt etc ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:11 am

wie lange soll diese suche denn gehen?
Ein paar seiten < länger?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:17 am

Ich denke mal, die Suche darf gerne seeeeeeeeeeehr lange gehen ^^

Wir schreiben einfach mal, und gucken dann wie viel es wird. Die Schatzsuche muss ja nicht rein auf den Wald bezogen sein, kann ja auch aus ihm herausführen ^^ (eine ganze Weltreise, bis wir den Schatz finden xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:19 am

aber ich schätze ohne karte xDDD
hat was Piraten-mäßiges^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:28 am

Wir haben ja eine Karte ^^

Auf der einen Seite des Pergaments ist die Karte, auf der anderen der Text ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 10:01 am

MO-oho-ohhrgen!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 11:08 am

Morgen ^^

(Wieso war die Seite vorhin eine weile nicht aufrufbar? o.o)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 11:36 am

hi (weiß ich uch net^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:33 pm

guten morgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 2:40 pm

hallöchen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 3:07 pm

na, alle gut geschlafen? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 3:09 pm

jo^^ aber vile zu spät ins bett gegangen
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 3:13 pm

ich find deinen Ava so süß Lalaitha *~*

und ich habe ganz gut geschlafen... nur auch viel zu spät (so um 2 bin ich eingeschlafen xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 3:13 pm

da war ich noch etwas früher^^ dreiviertel 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 3:24 pm

Ich konnte net gut schlafen -.- um 6 uhr aufgewacht wegen ner dummen fliege die mich gestört hat >< naja statt schlafen dann eben DS gezockt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 3:26 pm

Erst mal willkommen im forum^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 3:27 pm

danke Razz muss mir aber mal nen ava etc suchen und so, mach ich später
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 3:30 pm

Möp o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 3:31 pm

Ahh endlich mit dem Battle fertig *_*

Morgen ihr!^^


@ZU: darfst mir die Rechte in ZACKIs-Hoggi ruhig wiedergeben -.-
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 3:47 pm

Etas schrieb:



@ZU: darfst mir die Rechte in ZACKIs-Hoggi ruhig wiedergeben -.-

keine lust und kein bedarf ^^

wir brauchen ja kein spamen mehr - haben ja jetzt einen chat, also ist es sowieso unnötig xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 24 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: