Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Palast der Zeit

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 7:00 pm

Out: Nein ich hänge hier nur ein bischen ab ^^.

In: "Irgendwie schon deine geistes gestörte Treppe will mich irgendwie ned rauf lassen ^^. Als kannst du die irgendwie abschalten?" fragte Nathan.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 7:28 pm

Erst einmal brauchte Zuna etwas um sich zusammenzureißen, ansonsten hätte sie gelacht.
"Okay, ich helfe dir, aber du wirst nie jemanden sagen, was du gleich sehen wirst!"
Sie nahm Nathans Arm und hielt die Zeit der Treppe an, sodass sie ihn mühelos die Treppen hochschleifen konnte.
Oben angekommen, bestaunte man Wände aus einem undefinierbarem Material, dass gold und silbern glänzte, aber nicht aus Gold oder Silber bestand, sondern aus einem Gestein, dessen Namen nicht mal Zuna kannte.
Ein kleiner Flur erstreckte sich vor ihnen, an dessen Ende ein türgroßes Fenster zu sehen war. Die Tür links führte zu Zunas Gemach, die Tür rechts in eine kleine Kammer, doch die würde Zuna dem Menschen sicher nicht zeigen.
Sie öffnete die mit Onyxstein besetzte Tür und betrat einen rießigen Raum. Gegenüber der Tür stand ein Fenster und ein Schreibtisch mit einer Feder und Tinte, sowie Pergament. Die Zeitgöttin liebte veraltete Sachen.


Zuletzt von am Sa Dez 15, 2007 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 8:22 pm

In: Nathan schleifte staunend durch den Raum und schaute sich um. Überall standen alte Bücher Schriftrollen waffen kristalle und was sonst noch alles dazu gehört hat. Etwas verdutzt meinte er dann: " Hmm ein schönes Zimmer hast du."


Zuletzt von am Di Dez 18, 2007 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 11:20 pm

Zuna betrat den Raum mit einem Pokerface ihrer Art. Sie setzte sich an den Tisch und schrieb kurze Zeit an einem Pergament. Schließlich rollte sie es zusammen und rief Wizz.
"Hier, bring das zum obersten Gericht...", meinte sie und sah den Kleinen davonfliegen.
Die Göttin erhob sich und schritt gemächlich zu einem Regal, wo sie lange einfach nur auf einen Gegenstand starrte und überlegte.
Notfalls... kann ich es mir zurückholen..., dachte sie und zog den Gegenstand heraus.
Ein Schwert. Es war breit geschmiedet worden und eigentlich hatte Zuna nicht vor, es selbst zu benutzen, daher konnte sie es ja Nathan überlassen. Aber dieses Schwert war nicht normal... Der Stein, der es verziehrte, barg eine besondere Kraft in sich, die es einem erlaubte, Kraft in dem Edelstein zu speichern. Später konnte man diese Kraft mühelos in Energie umwandeln, wenn man schwere Kämpfe führte oder änliches.
Sie warf das Schwert zu Nathan, der es mühelos auffing.
"Sag mir, was du davon hälst...", murmelte sie grad so laut, dass er es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 11:21 pm

Nathan schaute kurz auf den Edelstein in dem Schwert. Dann nahm er es in die rechte Hand . In schnellen Schritt und Schlag folgen lies er es scheinbar gegen einen Unsichtbaren kämpfend durch den Raum wirbeln. Er wurde immer schneller und bald war nur noch eine Sillouette zu sehen. Nathan schloss die Augen und nach einer kurzen Zeit gingen die Schlägen wie von alleine von der Hand. Dann führte Nathan einen kräftigen Stich nach vorne aus das Schwert leuchtete auf und lies einen kleinen Energieblitz in Richtung eines Regals von Zuna fliegen. Er hinterlies ein faustgroßes rauchendes Loch. "Nun es ist ohne frage etwas besonderres", meinte Nathan erstaunt auf das verbrannte Loch blickend. Als er sich wieder etwas gefast hatte meine er zu Zuna grinsend: " Tut mir Leid wegen dem Regal ."
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 11:25 pm

Zuna seufzte, als sie das Loch sah.
"Naja, das kann ich ja ersetzen...", meinte sie trocken und wandte sich wieder Nathan zu.
"Ich möchte, dass du es behälst... Ich kann damit nicht viel anfangen, da ich meine göttlichen Pfeile benutze und das meine einzige Waffe ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass du es besser brauchen kannst als ich. Um Energie zu speichern, musst du den Stein einfach berühren für gewisse Zeit. Aber du solltest aufpassen, dass du deine Kraft nur dann speicherst, wenn du weißt, dass du sie in nächster Zeit nicht so dringend brauchst... Anfangs geb ich dir einen kleinen Powerschub."
Zuna tippte kurz auf den Stein, welcher aufleuchtete.
"Mal sehen, ob du überhaupt mit göttlicher Kraft umgehen kannst, aber probier das ein ander mal aus!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 11:37 pm

" Vielen dank," sagte Nathan un verbeugte sich kurz vor Zuna. Dann zog er seinen Degen und warf ihn in die Luft. wärhend er sich in derLuft drehte schwang Nathan sein neues Schwert, hiehlt es mit beiden Armen nach vorne gestreckt und lies mit einem erneuten Energieblitz in Asche zerfallen. "Wow," meinte Nathan fasziniert. Dann steckte Nathan das Schwert in die Scheide in der vorhin sein Degen gesteckt hatte. Da sein Degen etwas länger gewesen ist passte das Schwert perfekt hinein." Hat es auch einen Namen?" fragte Nathan Zuna nun.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 12:17 am

out: das hättest du besser nicht gefragt ^.^

in:
"Es trägt einen französischen Namen... aber ich konnte den noch nie leiden. L'ombre de la lumiere... heißt glaub ich sowas wie 'Schatten des Lichts'. Das einzige, was ich über das Schwert weiß, ist, dass niemand genau weiß wie es entstanden ist... ich habe es lediglich vom vorherigen Zeitgott geerbt.
Aber wenn du mich fragst, braucht das Schwert einen anderen Namen... such dir was aus... es gehört ab nun ja dir"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 1:00 am

Out: Lomber was? Shocked

In: "Nun wenn das so ist werde ich es Anei Tsurugi nennen was soviel heißt wie Schwert des Schattens. ( Und da du nur gering fügige anmerkungen bezüglich seine aussehens gemacht hast sag ich es sieht so aus)", meinte Nathan stolz über dieses tolle Geschenck.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:25 pm

"Hey, den Namen hab nicht ich erfunden, ich hasse französisch!", meinte Zuna darauf.
"Soweit ich weiß, soll es sowas wie 'Schatten des Lichts' heißen. Aber mach damit was du willst. Wie gesagt, ich kann es nicht brauchen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:32 pm

"In Ordnung und was machen wir als nächstes?" fragte nathan lässig wärend er sich an ein Regal lehnte.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 10:39 pm

"Darauf warten, dass ich die Vollmacht bekomme... ich habe sowieso keine Lust diese Ausbildung noch weiter zu machen. Ich denke, man sieht, dass ich mit meinen Kräften umgehen kann... Besser ich gehe nach Zion, um das selber zu regeln. Du kannst mitgehen oder hierbleiben und Däumchen drehen. Such dir was aus..."
Zuna bemerkte einen Fussel auf ihrem Ärmel und wischte ihn sich weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 11:35 pm

"Was ist den ein Zion?", wollte Nathan wissen der noch nie etwas von der abgelegenen Götterstadt gehört hatte. "Aber da ich im Moment sowieso nichts besseres zu tun habe komme ich mal auf jeden Fall mit."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palast der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 11:47 pm

Saîma war im Was weiß ich wo so langweilig geworden dass er einfach der Nase nach herumspaziert war.

EInes schönen Tages (die Vöglein und der ganze Scheiß sangen)

also, eines Tages landete er in dem Tempel..

er war so....

cool..

da musste er einfach rein.

Seltsam blickte er das Mädchen an. Sie kam ihm verdammt ähnlich vor....

Der Mensch sah ihn nicht, aber Saîma, der sah ihn (leider)
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Palast der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 11:52 pm

"Eigentlich... sollte man Menschen nichts davon erzählen, aber du bist Zeuge, Ausnahmen muss es auch geben."
Zuna pfiff einmal mit den Fingern und Forkas kam herbei.
Forkas nimmt Nathan... und ich fliege...
"Steig auf...", meinte Zuna knapp und öffnete die Balkontüre. Sie trat einen kurzen Schritt hinaus. Noch ein Pfiff, und Zuna flog mithilfe des Kleinen stoffähnlichen Tiers, das gerade zurück geflogen kam.

tbc: Zion

(ich darf sicher anfangen wie ich dich kenn ô.ô)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palast der Zeit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Palast der Zeit   Palast der Zeit - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Palast der Zeit
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Palast der Lüfte
» Ein Seiten Threads Archiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: