Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stadtplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 12:23 am

"Es gibt genug Menschen, die lieber sterben würden, als weiterzuleben in ihrer jetzigen Situation, seid euch sicher. Außerdem bringt ihr auch neues Leben und die Menschen hoffen immer auf neues Leben.", wetterte sie entrüstet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 5:35 pm

"die menschen bettlen nicht um leben.. noch weniger als um den tod.. das leben kommt zu ihnen.. sie wissen,d ass sie nicht dafür beten müssen.." es zog seine stimmung etwas runtern, darüber zu reden.. er hoffte nur, dass dieser tag bald vorbei sei und er wirder weg von all der zivilisation kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 8:42 pm

"Wie sollen sie um ihr Leben betteln, wenn sie nicht wissen, dass sie leben werden? Doch um den Tod betteln sie manchmal schon...Aber egal, lass uns die paar Minuten Menschlichkeit ausleben, ich will nicht mehr darüber reden.", meinte sie dann nur schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 9:28 pm

"okay, wie ihr wollt." sagte er und lächelte etwas matt, anscheinend noch etwas in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 10:49 pm

Dann war es auf einmal rum. Ihre Kräfe waren wieder da, sie war wieder die Göttin der Nacht und Täuschung. "Es ist vorbei...", flüsterte sie und starrte auf ihre Hände, es hatte sich zwar nichts an ihnen verändert, aber sie wusste, dass sie damit wieder den Leuten die Nacht bringen konnte und es wieder Täuschungen gab. Also musste es auch wieder den Tod und das Leben geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 10:42 am

ja, ihr habt recht." sagte er. "es ist vorbei.. für ein jahr lang wieder der Gott, der man vorher schon war." er sah sich wieder etwas unruhig auf dem Platz um. "ich gehe wieder.." beschloss er schießlich. "wenn ihr wollt, könnt ihr ja hier bleiben, wenn nicht... dann eben nicht..." er drehte sich um und stand vor einem kleinem Pulg aus menschen. was die wohl denken würde, wenn sie wüssten, wer ich bin... Nach kurzem Zögern ging er um die kleine Ansammlung herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 2:49 pm

"Warte gefälligst auf mich.", rief sie ihm hinterher. Einfach eine Göttin hier stehen zu lassen, das er sich nicht schämte. "Du hast es aber ganz schön eilig hier wegzukommen.", scherzte sie und lief nun wieder neben ihm. Die Menschen sahen sie nun nicht mehr und eigentlich war sie auch froh drum, denn so gern sie sie manchmal doch mochte, sie nervten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 4:50 pm

"stimmt, bald werden die nächsten sterben müssen... ich bin um einen Tag im verzug, ich kann mir keine Pause erlauben." Er schritt eilig weiter und dachte nach. Er spörte eine große last auf seinen schultern.. er brauchte unbedinngt jemanden, der ihm einen Teil seiner Arbeit abnehmen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2007 10:20 pm

"Kann ich dir nicht helfen, irgendwie keine Ahnung...", meinte sie halb lachend und versuchte mit ihm Schritt zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 1:04 am

"naja, helfen nicht... du kannst mich begleiten aber ob es dir freude amcht, menschen leiden zu sehen ist die Frage.." sagte er und ging recht zügig weiter. "ich muss auf jeden fall erstmal wieder in den TUrm."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 4:34 pm

"Naja ich pack einfach meine misantrophische Seite aus, dann geht des. Außerdem, es sind Menschen, sie sterben einfach so und naja ach egal, ja lass uns gehen.", antwortete sie und wischte ihre eigenen verquerchen Worte mit einer Handbewegung weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 27, 2007 5:41 pm

Valnar entgegnete nichts, denn es gab nichts, was er noch hätte sagen können. Geradewechs machte er sich auf zum Turm.

Tbc. turm/tempel des lebens und des Todes
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 8:34 pm

Zuna landete irgendwo am Rande des Stadtplatz.
"So. Ich setze dich genau hier ab!", meinte sie zu Nathan.
"Tu nichts dummes, unüberlegtes oder selbstmörderisches. Und falls du Hilfe brauchst... denk einfach an mich."
Zum Abschied sah sie ihn nochmal an ehe sie verschwand.

tbc: Palast
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadtplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: