Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stadtplatz

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz Empty
BeitragThema: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 3:12 pm

Der Dorfplatz von Melta, sit ein grosser, gepflasterter Kreis, mit ienem Durchmesser von ca. 50 Meter und in der Mitte steht ein grosser Brunnen, aus dem drei Wasserrinnsale herausfliessen. Um den Platz hat es viele kleine Cafés und kleinere Läden. Alles ist ziemlich ruhig hier, doch an den Wochenenden, wenn der grosse Markt hier statt findet, dann herrscht geschäftiges treiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 4:05 pm

"Lyona, du kommst doch alleine klar, oder?", fragte sie, verschwand darauf aber gleich wieder. Irgendwie hatte sie ein eigenartiges Gefühl, irgendwas war passiert.
tbc~Kathedrale
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Stadtplatz Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 12:35 am

Mühsam schleppte Azuna sich den weg entlang. Sie war plötzlich schwach geworden, ihr war ganz schwindlig...
Sie sah verschwommen und es fühlte sich für sie so an, als ob es gerade ein Erdbeben gab.
Was ist... mit mir?, fragte sie sich und konnte sich gerade noch an einer Stange festhalten.
Verdammt, ich kann nicht mehr
Sie versuchte kurz die Augen zu schließen, doch das half gar nichts, sie verfiel nur dem bebenden Gefühl und sackte schließlich an einem kleinen Weg nahe des Stadtplatzes zusammen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 11:35 am

Valnar betrat den Großen marktplatz und sah sich für einen Gott ungewöhnlich beeindruckt um. "diese Menschen.. Es ist immer wieder überraschend, was sie alles machen, damit sie sich hier wohler fühlen.:"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 4:59 pm

"Wie naiv die Menschen doch sind...Sie denken nicht daran, dass es etwas geben könnte, was sie Bedrohen könnte. Aber irgendwie macht das auch ihr Wesen aus, findest du nicht auch?", meinte sie und ging neben ihm her. Dann tollte sie wie ein kleines Kind über den Marktplatz, bestaunte dort Erdbeeren, da sah sie einem Schneider bei der Arbeit zu, an der Nächsten Ecke beobachtete sie zwei Kinder, die ihre Mutter davon überzeugen wollten, ihnen ein Eis zu kaufen. Sie lächelte und sie fühlte sich auf einmal frei, frei und unbeschwert, wie ein Kind.
Sie drehte sich zu Valnar um und lachte, doch ihr Herz schlug auf einmal bis zum Hals, aber sie ignorierte es und hüpfte weiter und zog ohne es zu bemerken, die Blicke mancher auf sich, doch das störte sie gar nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 10:42 pm

Valnar lächelte leicht als er sah, wie Arjana sich zu freuen schien. "ich hätte nicht gedacht, dass es euch so gefallen würde." sagte er als er ihr hinterher ging. Sie schien sich recht schnell einzufinden und die leute, die sie anschauten störten sie wohl nicht, warum auch? Es waren nur Menschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 9:59 pm

Reyel kam mit Helena auf dem Stadtplatz an und er schaute sich erstmal um... Ganz schön belebt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 10:03 pm

"Und wo gehts jetzt als erstes hin?", fragte Helena und sah sich um.
Der Marktplatz war sehr belebt und Sie fragte sich, ob vielleicht auch andere Götter hier waren, die sich unter die menschen gemischt hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 10:07 pm

"Hmm, wie wärs mit einem Gasthaus??? oder ienem Café - Ich lad dich ein!", sagte Reyel in spendierlaune
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 10:11 pm

"Danke! Kennst du denn hier ein gutes?"
Helena war noch nie in einem menschlichen Gasthaus gewesen. Normalerweise streunte sie in der Wildnis herum und übte ihre Fähigkeiten oder kämpfte mit Krya.
Sie war noch nie auf die Idee gekommen den Tag der Menschheit damit zu verbringen sich unter die Menschen zu begeben und wie sie zu leben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 10:12 pm

"Ich glaube das da drüben sieht vielversprechend aus..." und zeigte auf ein eingequätschtes Restaurant, das eine Kunstvoll bemalte Fasade hatte, was natürlich Reyel weiderum gefiel xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 10:18 pm

"Gut, dann lass uns hingehen!" Helena steuerte zielstrebig auf das Restaurant zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 10:19 pm

Sie lachte ihr glockenklares Lachen, als sie das hörte. "Warum sollte es mir denn nicht gefallen? Es ist einfach schön und es ist anders...Es ist so...normal sozusagen. Ich muss nicht daran denken, was alles passieren könnte, aber ich frage mich, ob es heute überhaupt nacht wird...offensichtlich nicht, oder? Und es ist heute wahrscheinlich auch ein schlechter Tag für Diebe.", sagte sie und sah sich um. Sie sah niemanden, der gerade etwas klauen wollte zuckte nur mit den Schultern und rannte wieder zu Valnar zurück. "Ihr könnt ja sogar lächeln!", sagte sie erstaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 10:21 pm

"Gut, dann gehen wir da hin...." Meinte Reyel und lief mit Helena durch den Platz ins restaurant...

tbc: "Zum tanzenden Ochsenfrosch" xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 11:48 pm

"es geschehen noch zeiten der wunder." sagte er scherzend und sah sich weiter in der menschenmasse um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 12:29 am

"Es scheint so...", antwortete sie und tat dasselbe wie er. Obwohl es schon Abends war und wohl schweinekalt waren viele Menschen unterwegs und kauften irgendwas, feierten oder gingen ihrer Arbeit nach. "Wie wäre es wohl, eine von ihnen zu sein?", sprach sie ihre Gedanken aus.
out: Hast du mir eignetlich bei vf zurückgeschrieben? (sorry übrigens, dass ich so lange nicht da war)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 11:19 pm

out: ka!^^ ich hab mich schon gewundert
in:
"ich weiß nicht... warscheinlich auf ide dauer langweilig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 10:52 pm

"Wahrscheinlich...aber es dauert nicht so lange...was passiert dann, wenn du als Mensch stirbst? Wirst du vielleicht einfach nur weg sein, oder wirst du zum Gott oder was passiert mit dir? Ich meine der Tod ist doch eigentlich endgültig, oder? Du müsstest das doch wissen, auch wenn ich weiß, das du nicht gerne darüber sprichst...Wenn ich meine Klappe halten soll, sag mir das, weil ich weiß eben zu wenig meiner meinung nach darüber und das nervt mich und da ich eigentlich mit dem tod persönlich sprechen kann, finde ich das ziemlich gut aber ich weiß nicht, eignetlihc würde ich auch gern über ganz normale Sachen mit dir reden, mir fällt aber nichts ein, weil ich heute irgendwie ein Brett vorm Kopf habe.", sprudelte es nur aus ihr heraus. Sie wusste nicht warum sie es ihm sagte, aber irgendwie fühlte sie sich von diesen bernsteinaugen eh die ganze Zeit durchschaut und gefesselt und das war fürwahr keine gute Mischung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 11:12 pm

"öhm...." sagte er sehr.sehr langsam weil er so viel gleichzeitig mitbekahm.. "also wenn ihr jetzt sterbt,, das geht nicht, ich bein im moment nicht im Besitz meiner kräfte... wenn einfach ein mensch stirbt dann.. lasst es mich so sagen.. das leben füht sich nathlos einem Kreislauf der erinnerungen... ich weiß nicht, wie ich das erkläören soll aber vielleicht hilft es euch ja..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 11:32 pm

out: valnar ist auch kein freund der großen erklärungen oder? ;-)
in: "Nun...so ganz auch nicht wieder...Heißt dass, wir werden oder bessergesagt, die Menshcen können wiedergeboren werden? Wenn ein Gott stirbt, merkt das überhaupt jemand?", fragte sie weiter, da sie nicht gehört hatte, was dagegensprach. Würde es jemand merken wenn ich sterben würde?, dachte sie still und leise und wandte die Augen gen Boden. Sie wollte nicht, das er etwas von ihren Gedanken mitbekam, doch wusste auch nicht wie sie es verhindern sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 11:42 pm

"naja, wenn ein gott stirbt, dann gibt es mehrere Möglichkeiten... ach wisst ihr.." sagte er und lächelte sie an "ich erzähl euch das ein anderes malö--"
out_ ich kann hier nicht einfach was sagen,. dass muss mit admin abgesprochen werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 11:46 pm

out: deine gefühle oder der tod (nein ja klar ist in Ordnung :-))
in: "Na gut...Denkt ihr etwa, dass ich meinen Mund halten soll und nicht die ganze Zeit an den Tod denken soll? Es ist eben so...Ich mache mir immer zu viele Sorgen. Also gut, dann dürft ich mich jetzt ausfragen wenn ihr wollt.", sagte sie und ging neben ihm her. Sie waren viel herumgewandtet, und zwar nicht ohne aufzufallen, den eine Frau ganz in schwarz fiel auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 11:54 pm

Valnar wusste nicht wirklich, was er fragen sollte.. er redete nicht besonders oft, da er von den meisten Göttern gemieden wurde.. "hm... gefällt euch eure pflicht als göttin?" fragte er schließlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 12:12 am

"Ich muss tun was getan werden muss.", antwortete sie nach einigem Überlegen. "Nun ja es gefällt mir schon, nur habe ich eben Angst irgendwann meine Kräfte ganz entzogen zu bekommen, weil ich irgendwas falsch gemacht habe. Nun die Nacht schicken geht automatisch, jedoch die Göttin der Diebe und Habenichtse zu sein ist aber auch nicht immer das Beste. Ich mag meine Kräfte, da sie ziemlich nützlich sind, jedoch kann ich damit nichts bewirken. Zwar brauchen die Menschen die Dunkelheit der Nacht, aber eigentlich bräuchten sie niemanden der sie täuscht." fügte sie noch als erklärung hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Stadtplatz Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 12:18 am

"hm.. ich verstehe auch nicht, warum gerade ICH auserwählt wurde..." sagte er etwas trüb "wer betet schon den tod an?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtplatz Empty
BeitragThema: Re: Stadtplatz   Stadtplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadtplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: