Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bye bye ihr Lieben

Nach unten 
AutorNachricht
Lala
Gast
Anonymous



Bye bye ihr Lieben Empty
BeitragThema: Bye bye ihr Lieben   Bye bye ihr Lieben Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 9:21 pm

Hey ihr Lieben, ich bins: Lalaitha, ehemals Lyane.
Wollt euch allen nur noch mal ganz ganz lieb auf Wiedersehen sagen. Ich kann deine Entscheidung voll und ganz verstehen, Hina. Die Glanzzeit des Forums ist ganz eindeutig vorbei und selbst wenn man die Energie hätte, es wieder aufzubauen, würde es nie mehr so werden wie früher. Ich möchte mich insbesondere bei dir, Hina, für die tolle Zeit bedanken, die ich hier hatte. Das Goetterrpg war mein erstes richtiges RPG-Forum und schon allein deshalb für mich wasganz besonderes. Du hast das jahrelang mit uns ausgehalten und hattest immer wieder ganz viele neue tolle Ideen ^^
Außerdem noch ein fettes Danke an die ganzen User. Wenn ein von euch noch Kontakt zu den Oldtimern des Forums hat, die wahrscheinlich nicht mehr kommen (Sappho, Mello,...) kann er denen ja mal einen ganz ganz knuddeligen Gruß von mir weiterleiten. Ansonsten: an alle die ich kenne: hab euch ganz dolle lieb, machts gut, habt ein fröhliches und erfülltes Leben ^^
Lalaitha/Lyane/Lucy Bye bye ihr Lieben 172579

Spoiler:
Nach oben Nach unten
again La
Gast
Anonymous



Bye bye ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Bye bye ihr Lieben   Bye bye ihr Lieben Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 9:46 pm

Hey ho ihr Lieben, ich bins mal wieder: Lalaitha ^^

Ähm... Hina, ich hoffe, du kommst hier noch ab und zu mal hin, weil ich habe eine Frage an dich:
Wie du vielleicht noch weißt, habe ich ja ein Forum "stillalive", in dem mit alten Charakteren weiter gespielt werden kann. Unter anderem habe ich auch Götter von hier.
Auf jeden Fall haben sich ein paar User in den Kopf gesetzt, dass sie nen lustigen kleinen Ausflug nach Zion machen wollen *hust*
Ich wollte dich fragen, ob es für dich okay ist, wenn wir einen Zion-Thread erstellen und dafür die Beschreibung von hier übernehmen.
Ich werde darunter auf jeden Fall "Quelle: goetteronlinerg.forumotion.com" schreiben, aber ich wollte lieber noch mal auf Nummer sicher gehen und dir bescheid sagen. Von wegen Copywright und so.
Wenn du was dagegen hast, schreib hier einfach fett STOP hin. Ich werd regelmäßig vorbei schauen und bei Bedarf den Thread sofort löschen.
Ganz ganz Liebe Grüße, Lala
Nach oben Nach unten
Die vers
Gast
Anonymous



Bye bye ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Bye bye ihr Lieben   Bye bye ihr Lieben Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 1:49 pm

Hallo ihr - falls hier noch jemand reinschaut - , ich bins, Achea.
Falls sich nach all der Zeit noch jemand an mich erinnert, ich war die Göttin der Dunkelheit und der Kälte, die mit dem blonden Ava. Auf jeden Fall wollte ich mich nochmal entschuldigen, dass ich nicht mehr on gekommen bin, aber es hatte eben persönliche Gründe, weswegen das Forum keinen Reiz mehr für mich hatte (oder es hatte Reiz, aber es tat weh, wenn ich es b esucht habe Wink) Ich finds echt schade, dass dieses wunderbare Forum nicht mehr aktiv ist, aber ich respektiere natürlich eure entscheidung, und ich kann es auch ein wenig verstehen, dass man lieber einen Schlussstrich zieht anstatt zu lange weiterzumachen, ohne dass noch jemand on ist.
Diese "ein paar User" sind dann wohl ich, Haku und Enilias xD, sorry, falls wir da irgendwas gemacht haben, was dir nicht gefällt / was wir nicht dürfen. Sonst schreiben wir das eben einfach um Wink
Danke nochmal für die Schöne Zeit, und wenn jemand von den älteren Usern mich noch kennt, meine ICQ nummer: 489-913-585 und mein msn-Account: elli.x3.111@hotmail.de

Byebye
<3.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Bye bye ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Bye bye ihr Lieben   Bye bye ihr Lieben Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 12:34 pm

Finds nett, dass ihr hier noch vorbeiseht ^^

Ich selbst bin grad mal wieder durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hab eure Beiträge mal gelesen.
Zu deinem Anliegen, Lalaitha.

Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn du die Idee in deinem Forum einbringst. Ich finds sogar gut, wenn die Idee irgendwie erhalten bleibt, auch wenn das nicht in diesem Forum mehr ist. Ich bin ja eigentlich selbst im StillAlive, aber i-wie scheint mein Account inaktivert zu sein, ich komm mit meinen Daten nicht mehr rein xD
Naja, also von mir hast du natürlich dein "ja", hoffe ihr habt alle Spaß beim Playen, ich sebst bin ja etwas ruhiger geworden, was das angeht Wink

LG
Oceane/Hina/Zuna/Akira ;P
Nach oben Nach unten
*blub*
Gast
Anonymous



Bye bye ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Bye bye ihr Lieben   Bye bye ihr Lieben Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 5:13 pm

bins schon wieder. mensch das wirkt jetzt als würd ich täglich hier vorbei schauen. bin ich ein treuer user xDD

stimmt, du warst inaktiv. hab dich grad mal wieder aktiviert, kannst ja mal vorbeischauen

viele Liebe Grüße, Lalaitha
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
Anonymous



Bye bye ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Bye bye ihr Lieben   Bye bye ihr Lieben Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 2:26 pm

wirklich shade das dieses RPG nicht merh existiert ^^

hätte gern mitgemacht aber ist ja zu spät ^^
Nach oben Nach unten
Lala
Gast
Anonymous



Bye bye ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Bye bye ihr Lieben   Bye bye ihr Lieben Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 3:31 pm

*hust* ich will ja keine Werbung machen, aber du bist selbstverständlich herzlichst eingeladen mal bei uns vorbei zu schauen ^^. Das ist ein RPG in dem du dich mit jedem beliebigen Chara anmelden kannst, mit dem du Lust hast, also z.B. auch mit ner Göttin.
Würd mich freuen, wenn du mal vorbei schaust Lalaitha / Lucy

stillalive.forumotion.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bye bye ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Bye bye ihr Lieben   Bye bye ihr Lieben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bye bye ihr Lieben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Gästebuch-
Gehe zu: