Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 10:23 pm

gibts da ein Pokemon von??? Oo

LOL, ich wohn im Jura xDD (ok, eigentlich nicht, aber man zählts zu dieser Region dazu^^)
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 10:24 pm

es heißt jurob glaub ich und ist eine.... Seerobe xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 10:25 pm

jöööö <3 herzig xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 10:31 pm

Kaffeekränzchen 132
^^ Man siehst du toll aus XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 10:33 pm

jöö xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 10:34 pm

süss^^ Ich hab dich mir viel anders vorgestellt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 10:35 pm

*gg* tjaaa, da siehtse ma xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 10:52 pm

Guten Abend ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 11:46 pm

Hiiii!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 1:58 am

lol ^^

Nya, kann sein das ich in nächster Zeit nur noch am Wochenende on kann T.T
Weiss nicht genau ab wann, und weiss auch nicht genau wie, könnte aber passieren o.o
Einfach bitte nicht wundern wenn ich plötzlich unter der Woche nicht mehr on bin...
Evtl sollte man meinen Posten im Forum dann auch verübergehend ersetzen, da ich nicht sehr aktiv sein werden kann xD (bin auch atm nicht sehr aktiv, da ich nicht so richtig anfangen will zu schreiben da sonst Jemand, mit dem ich schreibe, plötzlich bis zum Wochenende warten müsste, bis ich wieder poste ._.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 4:00 pm

hallo...^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 4:55 pm

Raven schrieb:
lol ^^

Nya, kann sein das ich in nächster Zeit nur noch am Wochenende on kann T.T
Weiss nicht genau ab wann, und weiss auch nicht genau wie, könnte aber passieren o.o
Einfach bitte nicht wundern wenn ich plötzlich unter der Woche nicht mehr on bin...
Evtl sollte man meinen Posten im Forum dann auch verübergehend ersetzen, da ich nicht sehr aktiv sein werden kann xD (bin auch atm nicht sehr aktiv, da ich nicht so richtig anfangen will zu schreiben da sonst Jemand, mit dem ich schreibe, plötzlich bis zum Wochenende warten müsste, bis ich wieder poste ._.)

Wir werden das schon hinkriegen Smile
Ich werd mir was einfallen lassen xD
Eigentlich ist ja Kratos der einzige Gott, der aktiv ist zurzeit, aber in nächster Zeit werd ich wohl ein paar befördern Neutral
Aber nicht, dass jetzt jeder sich dabei angesprochen fühlt und ich hundert Anfragen krieg... Ich seh mal ^^

Muss jetzt gleich aber in Psychologie ^^
Also werd ich erst heute abend wieder vorbeiguggen...

Siarana: Lies die PN ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 5:12 pm

Baguggelhupf =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 7:00 pm

what?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 7:02 pm

xD nichts , ich war nur der einzige der da war ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 7:02 pm

tag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 7:23 pm

morgen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 8:43 pm

heey! Morgen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 8:51 pm

^^ na, gg? müsst ihr auch literaturgeschichte lernen wie ich?
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 9:13 pm

nicht wirklich xD

und darüber bin ich auch sehr froh oÔ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 9:14 pm

hy leute^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 9:18 pm

hallöchen duu^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 9:25 pm

Oceane Ja ich hab die PN gelesen, und bin ein bisschen traurig, mir fällt des alles gar nicht mehr ein...!!! -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 9:28 pm

Naaa wie geht's euch den allen? Ich muss grad für Englischarbeit am Mittwoch lernen -.-

Was fällt dir net mehr ein Sia?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 9:34 pm

Was ,was der Oceane passiert ist^^!!!-.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kaffeekränzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: