| Wasserschloss | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Zato Gast
| Thema: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 9:14 pm | |
| ein merkwürdiges schloss das aus dem Meer kam
als Zato bei der treppe ankam staunte Eddie bauklöze "man so super gruselig hat unser schloss nie ausgesehn " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 9:17 pm | |
| Emily kam aus dem wasser. Sie tropfte. Sofort sah sie wieder menschlicher aus. Sie wante sich an die anderen beiden. "ist irgendwas besoneres an diesem schloss?; ich kenne mich mit Schlössern nicht aus." |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 9:20 pm | |
| "die bauweise ist merkwürdig " sagte Eddie " es hat wie man unschwer sieht lauter stacheln die aus einem Eiartigem ding heraus kommen " "und wie ich das seh ist es mehrere jahre unterwasser gewesen "meinte zato als er mit der hand eine koralle abfuhr "sehr merkwürdig " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 9:23 pm | |
| Emily fand das zwar net so merkwürdig,aber naja. "Das das Teil so lange unterwasser war finde ich nicht so komisch. ehr das es wieder aufgetaucht ist." |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 9:25 pm | |
| "und ich glaube die erklärun hab ich ... " meinte Eddie un deutete nach unten "das hier ist keine inseln das ist eine schidlkröte !!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 9:27 pm | |
| "und wer kommt auf die verrückte idee sich sein haus auf ne Schildkröte zu bauen?" Emily fand denn gedanken ziemlich komisch. Sie fing an zu lachen. "Des bringt doch nichts" |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 9:28 pm | |
| "wenn es diese meermenschen gibt von denen ich gehört habe schon " sagte Zato leise "auf jeden fall sollten wir hier wieder weg wer weiß wann das ding wieder runter geht ....." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 9:32 pm | |
| "Menschen die im meer leben gibt es, soweit ich weiß nicht." Menschen die im meer leben, wer kommt denn auf so eine Idee.
out: Emily hat keine Ahnung von Mythen und Legenden |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 9:36 pm | |
| "dennoch muss jemandem dieses schloss gehört haben oder ? " "ähm leute ich glube diese schild kröte geht nirgendwo mehr hin " meinte Eddie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 9:39 pm | |
| "du meinst sie ist tot?" Emily war etwas traurig, aber nicht sehr. In ihrer welt gehörte es einfach dazu. Fressen und gefressen werden |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 9:41 pm | |
| "tot is glaub ich was anderes " er deutete auf den kopf die schildkröte schien regelrecht zerfleischt worden zu sein " als das war auf jeden fall kein normaler fisch " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 9:44 pm | |
| "Vielleicht sollten wir einfach mal rein gehen." meinte Emily. Wir werden hier noch stunden rumstehen Emilys laune hatte sich wieder verschlächtert |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 9:46 pm | |
| "gut gehen wir " Zato suchte nach einer tür fand eine und hielt sie für emily offen "lady´s first " sagte er grinsend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 9:48 pm | |
| "danke" ein lächeln huschte über ihr gesicht. Im Schloss war es dunkel, außerdem roch es nach meer. |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 9:53 pm | |
| "uargh richt als wären hier so EINIGE fische verfault" sagte zato mit etwas verzogenem gesicht "hmm... hier stimmt was nicht ...." "ja huh? " Eddie öffnte eine tür darin standen lauter geflochtene körbe aus wie es schien fischgräten "merkwürdige kerle die hier gelebt haben " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 9:55 pm | |
| "sehr komische" langsam konnte Emily mehr sehen. "Es ist komisch das es mir nie aufgefallen ist" sagte sie zu sich selber. |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 9:59 pm | |
| "war villeicht im sand vergraben ... aua " ZAto war auf etwas spitzes getreten "huh? .... anscheinend auc nicht die friedlichsten wesen " meinte er das was er gefunden hatte sah aus wie ein Schwertfisch nur in der form eines Schwertes |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 10:02 pm | |
| "scheint so" Emily ging immer weiter ins Schloss. Sie fand es irgendwie fazienierent. Sie blieb vor einer Wand stehen. Ein Bild war hier drauf gemalt. Die Farben waren schon so verblasst das emily nichts mehr erkennen konnte. |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 10:05 pm | |
| "ich nehm das schwert mal mit villeicht find ich was raus " er stand ebenfalls bei dem bild "hmm" er fuhr mit der hand an der wand entlang "huh?" er schlug gegen die wand und ein stein fiel nach hinten weg " seltsame wand " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 10:08 pm | |
| "Jetzt ist das Bild kapput." Emily fand es schade. Was woll hinter der Wand sein mag?
out: muss off |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 10:10 pm | |
| "hmm... ? " eddie schaute hinein "OK jetzt ist es offiziel das waren keine freundlichen kreaturen " totenköpfe das war das einzige was da hinter dem bild war out : tschau |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 10:14 pm | |
| out: du bist ekelig
in: Emily drehte sich weg. toenköpfe mochte sie nicht so besonders. Jetzt fehlen nur noch die gammligen leichen. " bäh" |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Mi Mai 23, 2007 4:19 pm | |
| ou: sorry hatte da schlechte laune in: "ich glaube es ist besser wen wir von hier verschwinden sonst enden wir wer weiß was wo " sagte Zato grimmig "gut " meinte Eddie milde und legte den stein wieder an seinen platz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Mi Mai 23, 2007 8:19 pm | |
| "Gut, dann last uns gehen" Emily drehte sich zu Tür und ging raus. draußen wartete sie auf die anderen. Totenköpfe, ich bekomm sicher albträume. |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Mi Mai 23, 2007 8:22 pm | |
| "gut gehen wir " er ging emily hinterher Eddie folgte "gut ... was tun wir jetz ? wo solln wir hin ? " |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wasserschloss | |
| |
|
| |
| Wasserschloss | |
|