| Wasserschloss | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Zato Gast
| Thema: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 9:14 pm | |
| ein merkwürdiges schloss das aus dem Meer kam
als Zato bei der treppe ankam staunte Eddie bauklöze "man so super gruselig hat unser schloss nie ausgesehn " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 9:17 pm | |
| Emily kam aus dem wasser. Sie tropfte. Sofort sah sie wieder menschlicher aus. Sie wante sich an die anderen beiden. "ist irgendwas besoneres an diesem schloss?; ich kenne mich mit Schlössern nicht aus." |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 9:20 pm | |
| "die bauweise ist merkwürdig " sagte Eddie " es hat wie man unschwer sieht lauter stacheln die aus einem Eiartigem ding heraus kommen " "und wie ich das seh ist es mehrere jahre unterwasser gewesen "meinte zato als er mit der hand eine koralle abfuhr "sehr merkwürdig " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 9:23 pm | |
| Emily fand das zwar net so merkwürdig,aber naja. "Das das Teil so lange unterwasser war finde ich nicht so komisch. ehr das es wieder aufgetaucht ist." |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 9:25 pm | |
| "und ich glaube die erklärun hab ich ... " meinte Eddie un deutete nach unten "das hier ist keine inseln das ist eine schidlkröte !!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 9:27 pm | |
| "und wer kommt auf die verrückte idee sich sein haus auf ne Schildkröte zu bauen?" Emily fand denn gedanken ziemlich komisch. Sie fing an zu lachen. "Des bringt doch nichts" |
|
| |
Zato Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 9:28 pm | |
| "wenn es diese meermenschen gibt von denen ich gehört habe schon " sagte Zato leise "auf jeden fall sollten wir hier wieder weg wer weiß wann das ding wieder runter geht ....." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wasserschloss Di Mai 22, 2007 9:32 pm | |