Wer kann mir sagen wie es funktioniert? Ich weiß es MUAHAHAHA
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Magic ^^ So Nov 16, 2008 9:37 pm
total geil xD Aber bei mir kam es einmal falsch raus... o.O Zufallsprinzip isses wohl dann eher nicht, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Magic ^^ So Nov 16, 2008 9:39 pm
nee wenn du willst kann ich es dir per pm erklären^^
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Magic ^^ So Nov 16, 2008 9:43 pm
mich würds interessieren xD ich werd nicht daraus schlau ^^
Gast Gast
Thema: Re: Magic ^^ So Nov 16, 2008 9:46 pm
manchmal gehts bei mir, manchmal nicht -.- will die lösung auch wissen xD
Gast Gast
Thema: Re: Magic ^^ So Nov 16, 2008 10:32 pm
Ich weiss auch wie er geht :3 (bzw, habs rausgefunden als ich mir die Seite angesehen habe, wusste es vorher nicht xD)
Spoiler:
Wären jedesmal, wenn man die Seite startet, die Symbole auf die gleichen Zahlen verteilt, würde jedesmal das gleiche Symbol kommen. Die Seite verteilt die Symbole jedesmal neu, wodurch man den Eindruck hat, dass es jedesmal das Symbol errät dass als Ergebnis der Zahl rauskommt. Merkt euch, welche Zahlen das Symbol haben, dass bei euch als Ergebnis angezeigt wird. Das Ergebnis eurer Rechnung wird immer eine dieser Zahlen sein. Bsp: 11 -> 1+1=2 -> 11 - 2 = 9, 12 -> 1+2=3 -> 12-3 = 9 etc. Das Ergebnis ist immer eine Zahl der 9er Reihe, also 9, 18, 27, 36 etc. Von den gewählten Zahlen 10 bis 19 ist das Ergebnis immer 9, bei den gewählten Zahlen 20 bis 29 immer 18 etc. Ein Simpler Trick, der nur durch das Wechseln der Symbole nicht sofort auffällt ^^
Edit: Es klappt nicht wenn man eine der Zahlen 00 - 09 nimmt, da diese nicht als zweistellig gelten. Natürlich hätten die, die die Seite gemacht haben, dies umgehen können. Wer den Spoiler gelesen hat und ein wenig logisch denken kann, kommt drauf
Gast Gast
Thema: Re: Magic ^^ Mo Nov 17, 2008 2:24 pm
bei mir wars immer falsch^^ der trick an sich ist ganz einfach, aber auf die idee muss man erstmal kommen^^
Gast Gast
Thema: Re: Magic ^^ Mo Nov 17, 2008 2:27 pm
Wenns bei dir falsch war hast du wohl entweder falsch gerechnet oder keine Zahl zwischen 10 und 99 gewählt o,o
Du weisst schon, dass es nicht darum geht, dass die Seite deine gewählte Zahl errät sondern das Ergebnis der Rechnung, die du mit deiner gewählten Zahl durchführen sollst? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Magic ^^ Mo Nov 17, 2008 2:29 pm
Nur weil ich blond bin, bin ich nicht blöd
Ne, ernsthaft, klappte net^^ kann aber auch daran liegen, dass ich ein richtiges mathe genie bin *nochmalversuch*
edit: ok, lag wohl wirklich an meinen mathe kenntnissen*peinlichpeinlich*^^