Name: Oceane
Alter: 18
Fähigkeiten: Oceane ist eine gute Denkerin, die in kürzester Zeit eine Lösung finden kann. Sie ist nicht geschickt mit Waffen wie Schwertern, jedoch kann sie mit Schlagstöcken und Giften aller Art sehr gut umgehen.
Charakter: Oceane hat einen sehr launischen Charakter. Auch wenn sie oftmals versucht sich cool und unnahbar zu geben, so stellt sich schnell heraus, was für ein hitziges Temperament sie hat. Sie liebt es andere anzulügen, denn sie mag es nicht, etwas von sich selbst preiszugeben. Kommt es hart auf hart, so ist sie sehr ehrlich und mutig, wenn es um ihre Freunde oder Verbündete geht. Sie ist stur und hält nichts davon, sich Honig ums Maul schmieren zu lassen. Dies hat sie nämlich schnell durchschaut.
Aussehen: siehe ava
Inventar: Sie trägt immer ein paar Reagenzgläser mit Giften mit sich herum. Außerdem hat sie einen ausklappbaren Schlagstock in ihrem Mantel. Ihr Begleiter Ophidian ist auch immer dabei. Außerdem hat sie immer etwas Geld und Nahrung bei sich.
Gefährte: Ihr Wolfshund namens Ophidian
- Spoiler:
Götterglaube: Lalaitha, Göttin des Chaos und der Zufälle
Stärken: Oceane ist sehr gut im Mischen von Giften und kann sich an dunklen Orten sehr gut zurrecht finden. Sie findet sich in Wäldern sehr gut zurrecht, weshalb diese auch ihre Lieblingsorte sind.
Schwächen: Eine ihrer größten Schwäche ist wohl, dass sie nicht schwimmen kann. Außerdem ist sie nicht gut darin, mit Waffen wie Schwertern und Bögen umzugehen. Sie findet sich in großen Städten nur sehr schwer zurrecht, da für sie alle Häuser gleich aussehen.
Ängste: Ihre größte Angst ist, dass ihr Begleiter Ophidian etwas passiert.
Rasse: Mensch
Vorgeschichte: Mit Oceanes Geschichte hängt eine Familienfehde zusammen. Schon immer war ihr Vater mit seinem Zwillingsbruder verfeindet. Und als Oceane also auf die Welt kam, war es natürlich auch logisch, dass ihr Vater erwartete, dass sie diese Fehde nicht einfach so ruhen ließ, sondern sie weiterführte. So wurde ihr der Hass auf ihre eigene Familie gelehrt. Oceane entwickelte also einen sehr zweiseitigen Charakter – je nach Bedarf benutzt sie also einen der beiden Charaktere.
Als die Fehde sich seinem Höhepunkt näherte und sie wusste, dass bald jemand an diesem Streit sterben würde, zog Oceane ohne Vorwarnung davon. Sie hatte nicht vor den Willen ihres Vaters treu zu werden.
Sie lebte also einige Zeit lang einmal dort und einmal da und hatte keinen festen Wohnort. Und auf ihrer Reise ins Ungewisse traf sie eines Tages auf Ophidian, der von seinem Rudel verstoßen wurde. Die beiden freundeten sich irgendwie an und entwickelten eine Verbindung. So weiß Oceane immer, was Ophidian denkt.
Sie hat keinen Plan von ihrer Zukunft und wartet geduldig ab, was kommt.
Geschicklichkeit: 4/10
Intelligenz: 10/10
Schnelligkeit: 7/10
Kraft: 3/10
Ausdauer: 2/10
Glück: 9/10
Stärken:Mischen von Giften
Umgang mit Schlagstock
Dunkelheit
Schwächen:Schwimmen
Wasser
Orientierung