Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Aktivitäts-System

Nach unten 
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Das Aktivitäts-System Empty
BeitragThema: Das Aktivitäts-System   Das Aktivitäts-System Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 7:11 pm

Damit es keine Missverständnisse bezüglich der Steckbriefe und des Aufbaus des Forums gibt, erkläre ich euch in diesem Thread, wie das hier ablaufen soll.
Ich habe jetzt eine neues System eingeführt, dass dazu da sein soll, dass sich nicht Leute anmelden und einen Götterposten unnötig besetzen und dabei gar nicht vorhaben, regelmäßig zu kommen und diesen Posten auch wirklich auszunutzen.


Deshalb wird jeder, der sich ab jetzt anmeldet automatisch ein Mensch zu Beginn. Wir haben nicht vor, den Sinn des Forums so kaputt zu machen, deshalb erkläre ich euch in ein paar Schrittenl, wie ich mir dieses System gedacht habe:

    1. Wenn ihr euch anmeldet, dann müsst ihr innerhalb einer Woche euren Menschensteckbrief posten. Solltet ihr das nicht schaffen, so sagt uns Bescheid, ansonsten müssen wir euch löschen!

    2. Habt ihr euren Steckbrief fertig, werdet ihr einem Gott zugeteilt. Das bedeutet, dass ihr automatisch ein Schützling werdet, solltet ihr nicht darauf bestehen, keinen Schutzgott zu haben. Es ist nun an euch, im RpG zu posten und eurer Aktivität und Kreativität unter Beweis zu stellen.

    3. Leute, die besonders lange und schöne Beiträge über einen langen Zeitraum geschrieben haben, dürfen schneller zum Gott werden, als Leute die selten on sind und ziemlich kurz schreiben.
    Eine Mindestzeitspanne von 2 Wochen hat man als Mensch vor sich. Solltet ihr 2 Wochen wirklich viel geschrieben haben (und damit ist das RpG gemeint, nicht die Outarea xD), dann könnt ihr einen Admin fragen, ob ihr ein Gott werden dürft.
    Bitte verwendet dazu diese Vorlage:

Code:

[b]Name:[/b]
[b]Anmeldedatum:[/b]
[b]Aktivität im RpG:[/b] (wie lang wart ihr bereits im RpG aktiv?)
[b]gewünschter Götterrang:[/b] (muss nicht unbedingt angegeben werden)
[b]gewünschte Rasse:[/b] (Halbgott oder Gott)
[b]gewünschte Gruppe:[/b]

    4. Das Administrationsteam bespricht sich dann, und sagt euch ob ihr die Befugnisse bekommt, ein Gott zu werden und fügt euch - sofern ihr angenommen seid - der Gruppe der Götter hinzu. Dann habt ihr die Befugnis, einen Göttersteckbrief zu schreiben und ein Gott/eine Göttin zu werden.


Ist also im Prinzip nicht sehr schwer (:
Mit diesem Thread soll nun alles klar für euch sein!

Habt ihr dennoch Fragen? Dann postet doch im Fragethread.


Zuletzt von Oceane am So Nov 16, 2008 12:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Das Aktivitäts-System Empty
BeitragThema: Re: Das Aktivitäts-System   Das Aktivitäts-System Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 7:46 pm

Ergänzung:
Da obriges nur eine Beschreibung für eine gewöhnliche Verwandlung von Mensch zu Gott ist, füge ich folgendes an.

Sollte jemand es nicht aushalten können, 2 Wochen lang ein Mensch zu sein, bevor er zum Gott werden kann, so gibt es die Alternative ein Halbgott zu werden. Diese läuft folgendermaßen ab:

    Schritte 1 und 2 sind wie oben.

    3. Halbgott kann man werden, wenn man zwischen einer und 2 Wochen aktiv war. Das bedeutet, dass man früher hochgestuft werden kann, jedoch muss man ein gewisses Schreibniveau haben. Wäre ja sonst wirklich zu einfach.
    Der Rest läuft wie oben beschrieben ab. Einfach eine PN mit einer Anfrage an einen Administrator.
    Ich denke der Rest erklärt sich von selbst, denn eine grobe Änderung ergibt sich hierdurch nicht.

    Schritt 4 ist ebenfalls wie oben.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Das Aktivitäts-System Empty
BeitragThema: Re: Das Aktivitäts-System   Das Aktivitäts-System Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 6:55 pm

Noch eine Ergänzung (bevor ich noch öfter gefragt werde ^^):

    Wenn ihr von einem Menschen zu einem Gott werdet, dann müsst ihr euren bisherigen Charakter behalten. Großwiedrige Änderungen gibt es nicht.
    Also überlegt euch schon bei eurer Anmeldung, wie euer Gott werden soll! Gegebenenfalls ist es möglich eure Namen zu ändern, weil euer Charakter sich einen anderen Gottnamen geben will, doch das bisher Erlebte wird von eurem Menschencharakter zu eurem Gottcharakter übertragen (d.h. dass auch alles, was bisher im RpG bei euch passiert ist, in die Vorgeschichte eures Charakters einfließt!).
    Ich werde wohl gleich einen Thread eröffnen, in dem man sich einen Posten reservieren kann. Genaueres erfahrt ihr dann da!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Aktivitäts-System Empty
BeitragThema: Re: Das Aktivitäts-System   Das Aktivitäts-System Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Aktivitäts-System
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues System?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: