Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Admin gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Admin gesucht Empty
BeitragThema: Admin gesucht   Admin gesucht Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 3:09 pm

Jaja, ähm, vor allem jetzt, da mein IE und mein Mozilla i-was haben, kann ich so gut wie nicht mehr kommen, fürs nächste. Und allein isses eh bissi stressig, deshalb brauch ich einen Hilfsadmin und zwar dringend. Weil langsam schläft mir hier wieder alles ein -.-

Also bitte folgendermaßen anmelden (gleich in diesem Thread):

Code:
[u][b]Name:[/b][/u]
[u][b]Alter:[/b][/u]
[u][b]Erfahrungen: [/b][/u](wart ihr schon einmal Admin oder Mod? Aktuelles bitte mit Link angeben)
[u][b]Stärken:[/b][/u]
[u][b]Schwächen:[/b][/u] (mind 3)

Danke danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Admin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Admin gesucht   Admin gesucht Icon_minitimeSa Jun 14, 2008 3:18 pm

Name: Raven (Oder RL Name? Yannik Jäggi)
Alter: 16
Erfahrungen: Admin in einem eigenen Forum, kurzzeitig stellvertretender Admin hier.
Stärken: Fairness, schaue oft ins Forum rein, kenne mich einigermassen mit dem Technischen eines Forums aus.
Schwächen: Schaue zwar oft rein, schreibe allerdings nur selten, hab keine Ahnung wie man das Forum am einschlafen hindern könnte, bin manchmal ein wenig kindisch o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Admin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Admin gesucht   Admin gesucht Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 10:17 am

Name: Also RealLive : Jack und IG : Yaju
Alter:16
Erfahrungen: Naja also Erfahrungen in Foren habe ich (leider) keine.
(hab mich zwar oft beworben wurde aber nie genommen^^)
Stärken:Ich besuche das Forum nahezu täglich , Ich versuche anderen Leuten immer zu helfen , versetzte mich gerne in meinen Avi^^
Schwächen:
Ich kenn mich nicht so mit Programmieren aus (Hab ma gehört das braucht man für Foren auch^^)
Es KANN passieren dass mein Avi mir nach einigen Monaten missfällt und ich mich selbst nicht mehr mag...
Meine Posts bestehen manchmal nur aus wenigen Worten ( da meine Avi´s meist sehr stille Wesen sind)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Admin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Admin gesucht   Admin gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Admin gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: