Thema: Re: Kaffeekränzchen Sa Nov 01, 2008 12:56 am
Ich wars nicht, ich dachte es wäre Hina, deshalb fragte ich ob sie zurück sei. Ist klar das es dir nicht gefällt, du magst es lieber bunt und chaotisch ^^ Mir gefällt der neue Style eigentlich, hab auch gleich Ava und Sig angepasst o-o Doof das hier nicht jeder das Forum in seinem bevorzugten Style anzeigen lassen kann... Hoffentlich wirds bald mal wieder ein wenig aktiver ^^
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen So Nov 02, 2008 12:10 pm
ich hab meine sig auch angepasst *hust* xD ach, aber wenn jeder seinen eigenen style hat, ist daas irgendwie auch doof. dann gibt es ja gar keinen style mehr, den man automatisch mit dem forum vebindet. bisher(!!!) hat es doch auch immer geklappt, dass fast alle einigermaßen zufrieden waren (na gut, vll bei dem rosa wölkchen style nicht, aber der wird jetzt mal ignoriert ^-^)
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen So Nov 02, 2008 4:22 pm
Naja... ich hab bei meinem Forum auch mehrere Styles die man bei sich auswählen kann, hat aber trotzdem einen blauen Standard-Style, der auch angezeigt wird wenn Jemand, der nicht eingeloggt ist, auf das Forum geht. (Hab auch für ein Unterforum einen ganz eigenen Style :3) Aber bringt alles nichts, da dort Niemand mehr aktiv ist und auch Niemand auf die Rundmail reagiert hat, die an alle geschickt wurde ^^
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen So Nov 02, 2008 8:13 pm
stell doch mal den link rein, dann haben wir noch ein forum, dass wir mit spamm vor dem endgültigen vergessen retten können xD
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Mo Nov 03, 2008 2:00 pm
Mieps o-o
http://schatti.sc.ohost.de/wbblite/index.php
Ist aber im gegensatz zu diesem hier schon nahezu ein Jahr lang inaktiv ^^'
lol, bin grad gucken gegangen, was für Partnerseiten mein Forum hat, und bei der einzigen Partnerseite (Soul City, scheinbar auch schon ziemlich lange inaktiv) ist das Götter RPG auch eine Partnerseite xD (sogar direkt unter dem Link zum World of RPG's ^^)
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Mo Nov 03, 2008 5:20 pm
.... der neue style gefällt mir, jetzt ist hier noch mehr beerdigungsstimmung oder wie?^^
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Mo Nov 03, 2008 9:06 pm
*grummel* jups, scheint eindeutig so
@raven: Du bist Schattenwolf?! verdammt, ich kannte dich mal irgendwoher ^^
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Mo Nov 03, 2008 9:27 pm
Naja, schattenwolf war früher immer und überall mein Nick, auch hier hatte ich ihn anfangs, hina wollte ihn dann aber ändern, da ausser mir alle den Namen ihres Gottes als Nick hatten ^^
Woher könntest du mich gekannt haben? o-o
Edit: Ich hab dich in meinem MSN messenger, obwohl ich soweit ich weiss nie bei götter rpg deine email adresse erfahren habe (hab nur aus neugier im admin cp mal geguckt was deine email adresse ist, die ist mir dann bekannt vorgekommen und da hab ich im msn-messi nachgeguckt oo)
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Di Nov 04, 2008 10:48 am
auf jeden Fall alles sehr mystheriös, plötzlich ein neuer style und auf einmal so viele alte Gesichter im Babblen =)^^ *sigh* wer weiß aber ich befürchte leider, dass das Forum nicht noch einmal den alten Glanz erlangen wird, das war damals so toll! *quängel* und ist jetzt schon ein jahr her O.O
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Di Nov 04, 2008 8:49 pm
hey stimmt, ich hab dich im msn... faszinierend oO xD hattest du hier auch mal als ava so ne silhouette von nem wolf, der irgendwo langgelaufen ist?
*seufz* so ein nettes schönes rpg... aber die ganzen alten tollen gesichter sind ja jetzt auch alle wonirgends mehr vorzufinden... aber das goetter ist doch älter als ein jahr, oder? ich weiß, dass zacks hoggi letztes jahr kurz nach weihnachten aufgemacht wurde. davor gab es noch ziemlich lange lunas hoggi und das goetter war noch älter. maaaaaan, sind wir alt oO
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Kaffeekränzchen Di Nov 04, 2008 9:27 pm
Hallu *gähnt* =.=
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Mi Nov 05, 2008 12:58 am
Hina is wieder da :3 WB ^-^
Lalaitha, den wolfsava hatte ich schon an vielen Orten, bin mir aber nicht sicher ob ich den hier auch schon benutzt habe (wenn, dann früher als ich Jan oder Tiram war)
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Nov 06, 2008 11:02 am
huhu es geht ja wieder weiter freut mich XD werde auch häufiger on sein XD erstmal hallo ^^
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Nov 06, 2008 7:38 pm
wuhu, noch ein altes Gesicht =) na gut, ob es weiter geht, steht zur zeit ehr weniger fest, aber du bist herzlich eingeladen, an unserer gemütlichen Trauerrunde teilzunehmen ^^
@raven: doch, stimmt jan und tiram sag mir sogar was ^^
@hina: der style ist jetzt aber von dir oder?
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Nov 06, 2008 9:11 pm
Ist oky!! Kommen nicht mehr welche on oder steht es eher still?? Das ist schade ^^ idt eoigentlich ne coole sache
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Fr Nov 07, 2008 4:33 pm
@ Miss Regenbogen^^°: nein ... bitte nicht zacks hogi T.T ja ... na ja, dieses RPG ist also ich glaub schon fast 2 jahre alt?? *hinaanguckt* naja auf jeen Fall hab ich letztes Weihnachten schon was tolles gemacht ... man damals war das forum so toll [obwohl ich iwie selber ein Neuling war ...]
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Kaffeekränzchen Fr Nov 07, 2008 6:03 pm
Übergangsstyle x)
eigentlich sollte der Style nur für Halloween sein. Weil der Alte mir so auf die Nerven ging. Aber auch wenn ich im Moment unter Schulstress leide (wie viele andere sterbliche aus ._. ), wird der neue Style noch etwas dauern. Ich hab aber geplant, da wieder was zu machen. Tut leid, aber Stress war mir zuviel xD War ja generell ned so oft in RpGs aktiv (vll hab ich meine Aufgaben gemacht, aber innerhalb des RpGs nicht...) Aber man muss sagen, ihr seid toll *~*
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Fr Nov 07, 2008 9:29 pm
Hab beim aktualisieren der Tiergestalten bemerkt, dass wir hier ne kleine Wolfsfamilie hätten xD Ein Wolf (Raven), eine Wölfin (Kyra) und einen Jungwolf (Tsubasa) o-o
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen So Nov 09, 2008 11:40 pm
uh supper^^
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Di Nov 11, 2008 3:11 pm
ist das nicht schön könnte man irgendwas daraus machen ?? O.o
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Di Nov 11, 2008 8:32 pm
@Raven (um das RPG nicht noch weiter vollzuspammen ^^): jups, dein beitrag war vor dem zeitsprung, aber wenn ich jetzt drauf antworte, wäre das danach -> dooooooof ^^
Thema: Re: Kaffeekränzchen Di Nov 11, 2008 10:47 pm
huiuu *~*
Ich arbeite im moment an der Hauptnachricht... ich würde so gern schon die schneeflocken einfügen xDDD aber ich muss mich noch gedulden T____T
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Fr Nov 14, 2008 10:35 am
xD es wird wiedetr tollig im Götter RPG *freu* uiui, hina, sagst du mir mal, wie das mit den schneeflöckchen geht?^^°
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Fr Nov 14, 2008 3:08 pm
Ist vermutlich ein Javascript dass dann in den Header oder Footer eingefügr wird o.o
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Fr Nov 14, 2008 4:34 pm
ja, vermutlich ... oder es ist ein ellenlanger HTML code, was ich irgendwie eher vermute...