Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Jul 17, 2008 1:05 pm
Kratos schrieb:
(ich könnte jetzt einen Kommentar zu deiner dikatutur abgeben ...) ich kenne einen, der da VIIIIEL schlimmer ist und er fängt mit z an xDD wah wie ich sein Forum einfach HASSE^^
oO welches denn von ihr? dieses amomomo....mora?^^ oder salea oder so?
nein dieses eine, wo man alte Charaktere spielen kann...
heißt irgendwas mit "do you want do be forgotten" oder so ^-^
und ich weiß jetzt gar nicht, wen du mit "Z" meinst
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Jul 17, 2008 1:19 pm
Hina schrieb:
was? bin ich echt so schlimm? T-T
sagen wirs mal so: Es gibt nettere
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Jul 17, 2008 2:59 pm
Kratos schrieb:
ich kenne einen, der da VIIIIEL schlimmer ist und er fängt mit z an xDD
Meinst du Zack?
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Jul 17, 2008 3:03 pm
ach neeeeeein xD ich HASSE sein RPG so... omg, das hab ich heute shcon in 3 foren geschireben xD
zack ist der diktator (naja hier kommt er ja eh nie on^^)
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Jul 17, 2008 3:07 pm
Ich mochte Zack mal, aber er ist doch irgendwie ein Trottel ~.~ Und sein Forum ist voll mit Emos >.>
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Jul 17, 2008 3:08 pm
haha^^ ja sitmmt... ich bin wegen denen und wegen pairing gegangen ich weiß dass man das jetzt nicht mehr darf aber trotzdem, es ist scheiße und er klaut ideen!
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Jul 17, 2008 3:14 pm
stimmt, dieses mit dem Tagespropheten. Früher mochte ich das Forum mal, aber jetzt ist es schlichtweg scheiße
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Jul 17, 2008 3:14 pm
geht mir genauso! dehsalb ist mein cahr (chris) ja auch in den tod gegangen. so, ich mach mich mal vom acker, schönen tag noch! =)
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Jul 17, 2008 3:17 pm
Ja, dir auch. Ich muss gleich nochmal wieder zur Schule, wegen irgendsoeinem Sommerfest .__. Aber morgen gibts Zeugnisse und dann habe ich endlich Ferien
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Jul 17, 2008 3:30 pm
Hina schrieb:
Kratos schrieb:
(ich könnte jetzt einen Kommentar zu deiner dikatutur abgeben ...) ich kenne einen, der da VIIIIEL schlimmer ist und er fängt mit z an xDD wah wie ich sein Forum einfach HASSE^^
oO welches denn von ihr? dieses amomomo....mora?^^ oder salea oder so?
nein dieses eine, wo man alte Charaktere spielen kann...
heißt irgendwas mit "do you want do be forgotten" oder so ^-^
und ich weiß jetzt gar nicht, wen du mit "Z" meinst
eh *pssssst* *hinamundzuhalt* das existiert offiziell wie gesagt noch nicht, da ich nächste woche in urlaub fahre xD danach mache ich natürlich auch brav hier werbung und erwarte, dass ihr alle kommt ^^
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Jul 17, 2008 4:40 pm
@Hayato/Kratos: Ich sag jetzt mal nix xD Sonst krieg ich mich nicht mehr ein, wenn ich mich jetzt darüber aufrege xD
Aber er klaut wirklich alls was ihm unter die FInger kommt -.-
@lalaitha: äh... jetzt komm ich gar nicht mehr draus OO Ich hab bislang gemeint, dieses Amanohara (nicht Amomomo...mora xD) und Sanela wären Nekos Foren oder meine ich du wärst jmd anderes als du bist? xD
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Jul 17, 2008 6:26 pm
Jaja, und wir wollen ja nicht als Klatschtanten oder Lästermäuler enden
also ich hab mit dem neuen Style begonnen und...
BESCHWERT EUCH JA NICHT, WENN EUCH DER NICHT TAUGT ~.~
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Jul 17, 2008 7:03 pm
welche Farbe bekommt der Style denn?
was mit z ....wie wo wann was hä?
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Jul 17, 2008 8:25 pm
also bis jetzt ist er grün... wie genau, weiß ich noch nicht, ich bin noch beim gestalten T-T
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Jul 17, 2008 8:38 pm
Dann kann es ja gar nicht so schlimm werden, da Grün meine Lieblingsfarbe ist :]
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Jul 17, 2008 8:47 pm
aber wenn es kein so schreckliches dunkelgrün wird oder son Nerongrün, dann ists gut xD
Zitat :
Jaja, und wir wollen ja nicht als Klatschtanten oder Lästermäuler enden Laughing
da lässt sich bei mir leider nicht mehr so viel machen xD Bin vielerorts schon als Klatschopa abgestempelt xD
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Jul 17, 2008 9:00 pm
es ist grün... und es wird wohl eher bisschen dunkelgrün, aber nicht allzu dunkel, das lassen die bilder nicht zu ^^
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Jul 17, 2008 9:02 pm
naja, ich lasse mich mal überraschen xD Aber ich denke nicht, dass meine Raktion anderst sein wird als bei den vorigen Styles xD
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Jul 17, 2008 9:05 pm
und die war? oÔ
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Jul 17, 2008 9:13 pm
meistens: "OMG wie sieht das denn wieder aus?" Aber mit der Zeit gewöhne ich mich ja drann und dann find ich den Style meistens ganz schön (wobei ich das beim jetzigen noch nicht behaupten kann xD)
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Jul 17, 2008 9:14 pm
jaja xD
also ich hab mich an den neuen gewöhnt ._.
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Jul 17, 2008 9:16 pm
ja, ich auch... Ich musste ja xD
Aber besonders ästhetisch find ich ihn immernoch nicht^^ (auch wenn er Hintergrund was hat)
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Jul 17, 2008 9:21 pm
immer diese kritiker
Gast Gast
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Jul 17, 2008 9:28 pm
das tut dir nur gut Mädel xD
So... nun bin auch ich auf den Zug dieses Styles mit meinem neuen Set aufgesprungen
Thema: Re: Kaffeekränzchen Do Jul 17, 2008 9:31 pm