Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Kaffeekränzchen - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 1:27 pm

grüß euch, guten miorgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 4:59 pm

So, bin back ausm Kuhtal^^ was lief so??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 5:01 pm

wahlen^^ ... WB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 5:12 pm

Bei Kryas liegt Etas momentan eine Stimme vor Kratos o-o
(Bei den anderen ist es ziemlich eindeutig ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 5:22 pm

ja, habs gelesen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 6:24 pm

Das ist fies -.- Du bist Admin, da hab ich doch keine Chance gegen dich... (selbst wenn ich mich wählen würde würdest du noch immer eine Stimme vor mir liegen)(

Naja, egal... *seufz*

Nur noch eine Woche Schule, dann bin ich weg!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 6:36 pm

Ich will nicht Anführer werden, kann nichts dafür wenn Andere mich wählen o-o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 8:38 pm

Ich würde gerne, aber ich glaube Érîsa interwessiert sich nicht sao sehr dafür^^ *lol*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 8:50 pm

Jetzt hab ich schon für dich gestimmt liebes -.-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 11:14 pm

Ja und dafür boin ich dir sehr dankbar^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 2:46 pm

^^ guut xD
Ich finds blöd, wenn die Admins auch noch die Anführer der Gruppen sind, dann bringts ja nichts Oo

Oh Mann -.-
Warum ist hier so wenig los??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 3:54 pm

Bin auch mal da^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 12:15 am

wenig los ist nicht, im GEGENSATZ zu früher ist wenig los, das stimmt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 12:45 pm

Jaa... es dürften ruhig ein paar wieder bei der Versammlung posten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 10:52 pm

zufrieden? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 11:28 pm

Ich guck zu ^-^ (nur versteh ich nicht alles, da ich nur von den Lippen lesen kann o-o)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 12:46 am

Bist ja ein suuuper Aushilsadmin, voll begeistert im Schreiben wie es sich für ein Vorbild gehört xD

@Kratos: Ja, gut so^^ aber was ist denn eig mit deinem Ava passiert??? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 9:45 am

Ich glaub, sein Ava ist in Rage geraten ^^

Öhm... ich würd ja schreiben... nur möcht ich mich nicht zwischen dich und Kratos drängen... was auch mit Sicherheit nicht ganz ungefährlich wäre xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 1:09 pm

das stimmt nun auch wieder xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 1:32 pm

ja, raven hat recht, er ist ein wenig wütend geworden aber ich denke er wird sich bald wieder beruhigen xD

die idee ist aber gut oder? immer wenn er sauer ist avatar wechsel^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 1:44 pm

Hab ich in anderen Foren auch schon gemacht, meistens jedoch eher verschiedene Zustände als verschieden Emotionen ^^

(Ich glaub ich such mir mal einen Anderen ava o-o (fällt ja nicht auf, wenn ein Gott plötzlich anders aussieht xD))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 1:49 pm

enin tut es nicht^^ naja das toll ist eben dass es noch die selbe ava person ist, ich klann sogar einen machen wenn er grade stirbt unde inen wenn er verrückt drauf ist xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 3:38 pm

So... was haltet ihr von meinem neuen Ava? o-o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 3:38 pm

schick^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 4:30 pm

statsächlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kaffeekränzchen
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter