Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bezüglich meiner Abwesenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Bezüglich meiner Abwesenheit Empty
BeitragThema: Bezüglich meiner Abwesenheit   Bezüglich meiner Abwesenheit Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 7:07 pm

Also - ich bin ab nächsten Montag abends ja weg. Das bedeutet, dass ich erst wieder Samstag um die Mittagszeit da sein kann. Deshalb brauch ich jemanden, der mich vertreten kann - jemand mit guten Ideen, die das Forum am Leben erhalten, jemand der keine Blödheiten anstellt und vor allem jemand, dem ich auch vertrauen kann und keine Angst haben muss, dass das Forum nicht mehr exisitert, wenn ich wieder da bin. Laughing

Ich erwarte ja nicht, dass man 24h am Tag online ist, aber etwas aufs Forum schaun, Bewerbungen annehmen, Zeit weiterschalten, vielleicht auch Missionen finden...
Ist im Großen und ganzen dann alles was ich mir wünsche ^^

Deshalb hoffe ich, dass es jemanden gibt, der mir die Arbeit abnimmt - ansonsten müssen alle Neulinge nämlich lang warten, bis ich ihre Steckbriefe annehmen kann.

Freiwillige vohoooor Razz

(ich sperrs das Forum glaub ich eher, wenn ich nicht da bin -.-)

Bitte bei bedarf in diesem Thread bewerben - reicht eine kurze Beschreibung wieso man das machen will und welche erfahrungen man vll schon hat ^^


LG Hina Wink


Zuletzt von Hina am Mi Jul 16, 2008 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich meiner Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich meiner Abwesenheit   Bezüglich meiner Abwesenheit Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 7:16 pm

Naja, wenn sich sonst Niemand melden würde, würd ich mich sonst während deiner Abwesenheit ums Forum kümmern. Ich fände es schade, wenn es während deiner Abwesenheit gesperrt werden würde und ich dann mehrere Abende lange nichts zu tun hätte xD
Was die Erfahrungen angeht, ich hatte schon mal ein eigenes RPG-Forum, dass einigermassen gut lief, auch wenns ziemlich unbekannt war und nur wenige User hatte. Soviel zu meiner Bewerbung ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich meiner Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich meiner Abwesenheit   Bezüglich meiner Abwesenheit Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 7:50 pm

Ich würde mich ebenfalls melden, aber nur unter der Bedingung, wenn ich es nicht völlig alleine machen muss (also mit noch jmd) Weil ich mich nicht überanstrengen will^^
Ausserdem war das Götterforum eines meiner lieblingsforen (und ist auf gutem Wege ein solches wieder zu werden) und fände es schade, wenn es nach diesem guten Anfang wieder geschlossen werden würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich meiner Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich meiner Abwesenheit   Bezüglich meiner Abwesenheit Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 12:12 am

Ich täts machen

(das war der Witz der Woche. lachen bitte!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich meiner Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich meiner Abwesenheit   Bezüglich meiner Abwesenheit Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 2:46 pm

Du bist doch auch weg Oo
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Bezüglich meiner Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich meiner Abwesenheit   Bezüglich meiner Abwesenheit Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 4:23 pm

Deshalb wars ja ein Witz -.-°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bezüglich meiner Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich meiner Abwesenheit   Bezüglich meiner Abwesenheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bezüglich meiner Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: