Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Events

Nach unten 
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Events Empty
BeitragThema: Events   Events Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 3:02 pm

Sollte im RpG ein besonderes Event stattfinden, so teile ich euch das hier in diesem Thread mit. Dabei beschreibe ich worum es sich handelt und wann und wo es genau stattfindet. Ideen und Vorschläge von eurer Seite könnt ihr mir gern per PN mitteilen!
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 5:15 pm

Dies ist zwar per PN bereits angekündigt worden, ich wiederhole es hier nochmal, um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen.

Treffen aller Götter in Zion

Spoiler:
Zur Wiederholung: Es findet erst am morgigen RpG-Tag statt, und zwar zu Mittag. Wir besprechen noch einen Termin, an dem alle erscheinen können, sodass nicht nur ein oder zwei Leute anwesend sind und der Rest irgendwie nicht (Thread dazu kommt noch).
Alle Missionen, die bis zu diesem Zeitpunkt nicht beendet wurden, müssen abgebrochen werden und können später wieder aufgenommen werden.
Bis dahin sollte jeder sich überlegen, wer für ihn der geeignetste Anführer wäre. Achtet bitte auf die Wetter/Zeit-anzeige oben in der Hauptnachricht, sie sagt euch, wanns losgeht Wink
Fragen im Fragenthread bitte
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 5:48 pm

    Liebe User!

    Nach meiner Abwesenheit hier möchte ich gleich etwas mehr Schwung in unser Rollenspiel bringen. Deshalb dachte ich mir, dass ich einigen von euch die Chance geben möchte, sich von ihrem Menschendasein zu lösen und zu einem Gott aufzusteigen!
    Aber natürlich kommt es darauf an, ob sich das einige trauen. Wenn jemand seinen Rang erhöhen will, so soll er mir bitte eine PN mit einer Bewerbung schreiben. Diese soll - wie im Aktivitätssystem angegeben - folgendermaßen aussehen:

    Code:
    [b]Name:[/b]
    [b]Anmeldedatum:[/b]
    [b]Aktivität im RpG:[/b] (wie lang wart ihr bereits im RpG aktiv?)
    [b]gewünschter Götterrang:[/b] (muss nicht unbedingt angegeben werden)
    [b]gewünschte Rasse:[/b] (Halbgott oder Gott)
    [b]gewünschte Gruppe:[/b]]

    Macht euch darauf gefasst, dass ihr einen neuen Steckbrief verfassen müsst, damit wir eure Kräfte und Besonderheiten auch kennen!
    Ich denke, die potentiellen Anwärter wissen, ob sie die nötige Aktivität aufgewiesen haben oder nicht.

    Habt ihr Fragen, dann stellt sie bitte im dazugehörigen Thread!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Events Empty
BeitragThema: Re: Events   Events Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Events
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: