Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Waldschrein

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 12:12 am

Hier ist der Waldschrein, in dem Varius, der Gott des Waldes, lebt.

Varius erschuf sich mit ein paar Samen ein paar Bäume, die Äpfel trugen oder Kastanien ausspuckten. Er selbst saß auf seinen Thron und ließ sie sich von Schlingpflanzen reichen. Genüsslich aß er die Äpfel und und kaute als Nachspeiße die Kastanien. "Gekocht oder erhitzt würden sie besser schmecken", überlegte er. "Tja, das probier ich mal demnächst aus."
Er stemmte sich auf und ging nach draußen.

tbc: muss ich mir noch überlegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Re: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 10:51 pm

Er erschien mit ihr in seinem Schrein und er brachte sie sofort zu seinem Spezialbett, dass federweich war und gemütlich kühl und warm zugleich war.
Varius ließ sich kühle Umschläge bringen und gab ihr Ahornsaft zu trinken. (süßes wasser ^^)
Lange pflegte er sie, bis sie ruhig schlief.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Laune : süß-sauer xD

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Re: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 10:53 pm

Akira war einige Zeit lang ohnmächtig gewesen, dann fiel sie in einen Schlaf.
Sie wachte auf im Traum, immer noch in Ketten.
"Du hättest ihn umbringen sollen, ihn und diesen Gott...", meinte eine männliche Stimme spottend.
Akira sagte keinen Ton.
Die Ketten waren enger als zuvor und es blieb ihr die Luft weg. Sie keuchte. Auch ihr wahrer Körper machte es mit.
"Töte den Gott...", murmelte sie im Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Re: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 10:56 pm

Als er ihr Gesicht sah, sah er, dass sie litt, also rüttelte er sie wach. "Wach auf, wach auf!"
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Re: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 11:02 pm

Erst reagierte sie nicht, dann öffnete sie langsam die Augen, sah aber noch verschwommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Re: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 11:04 pm

Er hatte sich über sie gebeugt um zu sehen, wann sie die Augen öffnete. "Du wachst endlich auf", lächelte er.
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Re: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 11:07 pm

Akira hatte ihn anfangs nicht ganz erkannt, sie dachte, er wäre die Person, die sie in Ketten gelegt hatte und stürzte auf.
"Wah.."
Doch ihre Köpfe stießen zusammen und sie fiel wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Re: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 11:10 pm

Mit einem "Ah" zuckte er zusammen, als sie zusammenstießen. Ich war unachtsam... Sonst warnt mich doch mein siebter Sinn davor... Seltsam...
"Pass bitte nächstes Mal besser auf, wem du eine Kopfnuss gibst."
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Re: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 11:13 pm

Sie sah ihn etwas trotzig an.
"Sei froh, dass dir sowas nicht bevorsteht...", murmelte sie undeutlich.
"Tut mir leid..", meinte sie leise und setze sich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Re: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 11:32 pm

"Es geht schon", sagte er. "Hast wohl auch nicht grad was schönes Geträumt, geschwege denn gesehen."
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Re: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 11:33 pm

"Nein", antwortete sie knapp.
Sie sah sich um. Die Gegend war ihr irgendwie nicht geheuer geschweige denn vertraut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Re: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 11:35 pm

"Willkommen in meinem Reich", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Re: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 11:37 pm

"Du solltest mal auf warme Farben umsteigen..", meinte sie in kühlem sarkastischen Ton, "Grün und braun sind nicht das wahre..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Re: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 11:41 pm

"Was erwartest du bei diesem alten Schrein?", lachte er. "Er wurde mir anvertraut und ich erhalte ihn so, wie er mir überlassen wurde, mehr oder weniger."
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Re: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 11:44 pm

Akira war nun doch nicht zu lachen zumute. Sie schaute betroffen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Re: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 11:45 pm

Er hörte sofort auf zu lachen und fragte: "Ist alles ok?"
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Re: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 11:48 pm

"Ja, war nur der Traum...", murmelte sie.
Akira durchlebte kurz die Schmerzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Re: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 11:50 pm

Wohl eher ein Alptraum, bemerkte er.
"Jetzt ist er ja vorbei", beschwichtigte er sie.
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Re: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 11:52 pm

"Die Schmerzen...", flüsterte sie den Blick auf den Boden gerichtet.
Sie kniff die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Re: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 11:53 pm

"Hier, das hilft", sagte er und reichte ihr einen Becher mit Ahornsaft.
Nach oben Nach unten
Oceane
Oceane

Weiblich

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Re: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitimeSo Mai 20, 2007 11:57 pm

Sie nahm ihn, aber sie brachte keinen Schluck hinunter.
"Es tut mir leid, dass ich dich aufgehalten habe...", meinte sie leise und stand auf.
"Danke, dass du mich rausgebracht hast.."
Akira wurde unsichtbar und verschwand.

tbc: Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Re: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitimeMo Mai 21, 2007 12:10 am

Er hörte ihre Schritte, wie sie langsam seinen Schrein verließen. Daraufhin musste er tief seufzen.
Nach einer Weile legte er sich selbst in sein eigenes Bett, ein paar Zimmer weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Re: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 8:00 pm

Gut, dass es genug Schilder gab, die ihm den Weg zeigten. Riku stampfte nach vorne in den Schrein und "klopfte" an.
"Also was wird hier gespielt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Re: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 8:07 pm

Eine Schlingpflanze umwickelte ihn und die Bäume schmissen ihn von Baum zu Baum und dann über die Klippe.

out: wenn dir niemand hilft, kommst du unten auf -.- da kann man sich nicht befreien. überleben tusts ja notfalls
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Re: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitimeDi Mai 22, 2007 8:10 pm

out: ich hab da noch was mitzureden -.-

in: Doch einer der Bäume erwischte ihn nicht, tja, sowas nennt man wohl Pech und Riku kam als Drache auf den Boden. Die schlingen,die ihn packen wollten verbrannte er einfach mit seinen Flammen.
"Soll ich deinen Wald abfackeln? Suchs dir aus..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Waldschrein Empty
BeitragThema: Re: Der Waldschrein   Der Waldschrein Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Waldschrein
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: