Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:09 pm

Obwohl... ich könnte dich in einen erschaffenen Raum locken, wo du alles zerstören könntest, und ich könnte währenddessen Zielübungen mit meiner neuen (ersten) Waffe mit dir als Zielscheibe machen ^-^

Lyon: So verkleinert sieht der Mund von Ivan ein wenig... komisch aus ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:09 pm

oh, das sollte man sich überlegen... *aufden"Srang"deutet*^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:16 pm

*blöd guck*

Welcher Strang? oô


Lyon, wieso guckst du ins Admin und Mod - Unterforum rein? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:17 pm

S-Rang^^ nichts strang^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:18 pm

Mach ich ab und an, damit, wenn ich wieder auf das Forum gehe die neuesten Beiträge angezeigt werden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:19 pm

kenn ich.
der ivan ist btw besser als isaac.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:20 pm

Ach... falls dus nicht wusstest... im von mir erschaffenen Raum kann ich die Physikalischen Gesetzte bestimmen ^^

1. Physikalisches Gesetz : Jegliche Materie ist unzerstörbar
2. Physikalisches Gesetz : Es gibt keine Sonne
3. Physikalisches Gesetz : Kratos wird zum F-Rang degradierd xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:22 pm

Ich mag in Golden Sun Felix und Isaac am liebsten^^ Die haben die geilsten Kräfte und Dschinnkombinationen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:22 pm

Hallo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:23 pm

hi^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:23 pm

dann bekomme mich erstmal in deinen tollen raum XD
ich mag aaron am meisten... und alex.. die merkur haben einfach am meisten stil... leider ist aarons psyneinergie nicht so der ahmmer.,
ivan ist auch toll =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:25 pm

Lieblingsdorf: Garoh ^-^

Kratos, ist nicht schwer dich in meinen Raum zu bringen ^^
Ich muss nur abwarten, dass du irgendwo, irgendwann einen Schritt nach vorne machst. Dann brauch ich nur ein Portal direkt vor dir zu öffnen und schon bist du drin xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:26 pm

ah ja? das sehen wir dann, nehme ich an. und denke auch an pg verbot.
jaah ich LIEEEBE die musik in garoh!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:27 pm

Ivan geht nur leider immer so schnell drauf XD, Alex ist der größte Arsch wo gibt auf Welt und Aaron hat dieses komische Tuch um den Kopf^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:33 pm

Ich fand irgendwie den ersten teil viel cooler als den zweiten. Und ih bin voll der meinung es sollte endlih eine 3d wii umetzung von dem geben. Vielleiht mit enr komplett neuen Story. Außerdem glaubeic das der *bösebasstonstimmeaufsetz* GOTT DER ZERSTÖRNG DER ALLES IN DEN BODEN STAMPFT AS IHN IN DEN WEG KOMMT gegen den*kleinemädchestimmedievielzusanftistaufsetz* Gott des Wissens gewinnen würden. Ne Spaß aber warum probiert ir es nicht einfach in derarena aus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:35 pm

Aber worüber sollte der dritte Teil den gehen?^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:36 pm

ich geh mal... keinen blödsinn machen ja?

mir gehts einfach mies -.-

gute nacht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:37 pm

gute nacht...

danke, dass du auf meiner seite stehst^^
edit:
stimt, der 3 teil bräuchte ne komplett neue handlung, es ist ja fast alles geklärt, jedoch: Woher kommt cosma z.B? kA, es gibnt ncoh andere aber da fällt mir grade nichts ein..ö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:39 pm

Muss jetzt auch off ^^

Zu so einem Kampf würds nicht kommen, da mein Char kein kämpfender Char ist ^^

Tja, Keshin, da musst du wohl weiter Bleach gucken, wenn du spannende kämpfe von "Mädchen" gegen "Bösewichte" sehen willst xD (nichts gegen Bleach xP)


Der dritte Teil könnte davon handeln, dass Alex sich aus den Überresten des Alephbergs befreien würde und dann aufgehalten werden muss oder sowas in der art o.o
Er ist ja am ende des "zweiten" teils nicht gestorben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:41 pm

Man könnte natürlich eine völlig neue Story erfinden, wie z.B. in den Final Fantasy spielen. Ein anderes Land, andere Charaktere, aber das selbe System.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:44 pm

nee, das ist nicht so gut, lyon....
jaa, das mit alex ist mir eben auch eingefallen, ein entgültiges "tot" gab es ja nicht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:49 pm

Stimmt... Aber die werden wohl kaum eine Story über dein eindeutig einzigen wirkliche Bösen in diesem Spiel machen ^^ Im Endeffekt ist das ganze zwischen den Charakteren und dem Clan des Feuers ja nur ein riesiges Missverständnis XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:53 pm

hay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:55 pm

stimmt.. und es ist ja im grunde so gut wie aufgeklöärt ich muss jetzt gehen, bis morgen, ihr könnt ja noch einen laaaangen post machen, auf den ich dann morghen antworte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:55 pm

ich fände einen komplett neuen start ganicht so schlecht wen er ähnlich gehalten wird wie der im erste teil und wen die story weiterhin so fessend ist.

Ps.: wen ich hier jetzt hie und da rechtschreibfehler mache liegt das daran das mein internet aus igend einem grund so langsam i aes nict mhr damit mitkommt wie schnell ich schreibe und desshalb immer wieder buchstaben nicht registrert werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: