Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaffeekränzchen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 9:44 am

Hallo^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 9:45 am

Hallo!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 9:48 am

Endlich is es wieder offen, ich hab das forum echt vermisst XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 9:54 am

jo, ich auch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 12:03 pm

hallo
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 12:05 pm

langsam sollte ich mal aufhören soviele zum B-Rang zu machen -.-
Und gehen muss ich auch gleich <.<

Treff mich mit einer Freundin ^___^
(lölz, ich hätte nie gedacht, dass sich so schnell gleicht Mods melden xP)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 12:06 pm

sag mal man kann im rang doch sicher aufstegen, wennich das richitg verstanden habe, c bedeutet ja, dass man nicht so bekannt ist. aber ein gott kann ja auch wieder aufsteigen. bei kirtash ist es ja zB so, dass er früher sohr wohl bekannt war, sich aber von den menschen abgewannt hat.
ist das also möglich?

ja., viel spaß, du =)
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 12:07 pm

klar kann man einen Rang aufsteigen, hab ich ja so beschrieben in dem Thread im Regelwerk (wo alles über die Ränge steht Wink )
Maaan ich muss mich umziehen, sonst komm ich zu spät xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 12:08 pm

dann mach das doch^^ ich würde auch modden nur bin ich nächste woche kaum da. ich schreibe einfach mal ne bewerbung.. aber ich weiß nicht, was ich kann^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 12:11 pm

entscheid selbst ^_____^

wenn du denkst dass du gut bist dann meld dich, wenn du keine Zeit hast, dann ist es vll nicht so sinnvoll xP

aber ich bin ja nicht so streng damit xd

na gut ich muss los

bb ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 12:14 pm

bye, ich gucke mal... und ich suche immernoch nen ava und finde so viele dass ich überlege, ob ich mir nen anderen giott mache aber das will ich eig nicht...^^
naja, byew
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 12:29 pm

so und jetzt gehe ich selber... theater.... du, hina, ich mag nmochmalmeinen namen ändern aber das schreibne ich einfach in pm.
viel spaß noch,b is heute abend, leute! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 1:42 pm

Bin dann mal kurz drann, Rias zuzuthreaden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 2:09 pm

Ich mach mit ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 2:15 pm

LOLL Aber sei doch ein wenig Anspruchsvoller und poste nicht 10 Mal einen Thread mit dem Namen "Platz" xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 2:15 pm

Etas, sinds jetzt 19 oder 16 "Sagenumwobene Eingänge des Todes"? xD

Beim Spiegel hasst du 19, beim krater 16 geschrieben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 2:16 pm

Uuups, sollten eig 16 sein xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 2:18 pm

^^ lol wir sind ja gerade ganz schön in Fahrt XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 2:19 pm

Jop xDD

Muss mir noch einen weiteren Ort ausdenken *hmm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 2:20 pm

Ich guck dann mal meinen anime weiter o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 2:25 pm

lol ich mach grad die ganzen Marktplaätze und co. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 2:26 pm

Hast du die Erlaubnis dafür? o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 2:27 pm

Ich dachte das wären so allgemeine Threads die man später auf jeden fall bräuchte. Was is denn so schlimm daran, dass ich dich mache? Wenn ja, dann kann ich die ja alle grad wieder löschen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 2:29 pm

Nein nein xP mach ruhig weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 2:32 pm

Uuups, ich hab eigendlich auch keine Erlaubnis für meine 16 Eingänge des Todes OO
Ich hoffe Zu verzeihts mir...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaffeekränzchen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: