Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verbesserungsvorschläge und Ideen

Nach unten 
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Verbesserungsvorschläge und Ideen Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge und Ideen   Verbesserungsvorschläge und Ideen Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 12:45 pm

Habt ihr einen Vorschlag, wie man das Forum noch besser machen kann? Kritik, Ideen und Vorschläge sind erwünscht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge und Ideen   Verbesserungsvorschläge und Ideen Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 9:19 pm

ähmm... ich weiss nicht obs das wirklich braucht, aber könnte man vielleicht ein Forum über Geschichten und Sagen um Rias eröffnen? Wo jeder Geschichten, Tagebücher oder dergleichen veröffnetlichen kann? (Solange sie nicht in die Story eingreiffen, versteht sich)
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Verbesserungsvorschläge und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge und Ideen   Verbesserungsvorschläge und Ideen Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 9:19 pm

klar oO

eigentlich eine gute idee... ich mach das mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge und Ideen   Verbesserungsvorschläge und Ideen Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 9:27 pm

ok, thx^^ (Ich fänds als unterforum bei Infos über Götter o-so eig ganz passend, aber ich will mich da nicht einmischen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge und Ideen   Verbesserungsvorschläge und Ideen Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 12:07 am

öhm... naja, bei wir wird das bei den Neuigkeiten so angezeigt, dass wenn man auf Rem klcikt man eine PM zu Raven senden kann. Das sollte vielleicht noch mal korrigiert werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge und Ideen   Verbesserungsvorschläge und Ideen Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 12:21 am

eh - ja.

Is mir aber noch nie aufgefallen xD
Wahrscheinlich kriege ich deswegen so wenig Fanpost...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge und Ideen   Verbesserungsvorschläge und Ideen Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 1:41 am

Rem, hab bisher noch keine PM's erhalten die Fanpost für dich enthalten ^^
Mir ist auch aufgefallen das mein Bild auf der Startseite nicht zu einer PM-Verfassungs Seite führt. Ich guck mal, ob ich das mit meinen begränzten Fähigkeiten hinbekomme ^^

Edit1 : So, Rems Bild führt jetzt zum Erstellen einer PM an Rem.
Edit2 : Mein Bild führt jetzt zum Erstellen einer PM an mich ^-^
Edit3 : Rems Bild wird wieder richtig dargestellt (wurde das Bild vorher bei euch auch nicht angezeigt?)

So, geh jetzt ins Bett, cu ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge und Ideen   Verbesserungsvorschläge und Ideen Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 7:59 pm

Öhm , ich würde Vorschlagen dass man vllt ein paar NPC Accounts macht um damit dann SchlüsselPersonen Wie irgendwelche Wächer oder Gegner in Missionen darzustellen das würde nicht nur den Spaß bei Missionen und so steigern sondern auch eine interessante Erweiterung sein findet ihr nicht?^^
Allerdings könnte das etwas Nerven- und Zeitaufwendig sein^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Verbesserungsvorschläge und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge und Ideen   Verbesserungsvorschläge und Ideen Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 8:38 pm

Ich find die Idee ja nicht schlecht, aber wer soll dann den Account steuern? Ich als Admin hab ehrlich gesagt schon genug zu tun, als da noch einen Account zu spielen und die Forenleitung zu übernehmen ^^

Man könnte den Account öffentlich zugänglich machen und ihm einige Rechte entziehen, aber ich will ihn nicht alleine übernehmen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge und Ideen   Verbesserungsvorschläge und Ideen Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 8:41 pm

Also wenn du schon so fragst xD Ich bin eigentlich täglich oft on^^ Ich würde mich natürlich selbst anbieten wenn ihr wollt^^

Man heute is mal wieder son lustiger Tag XD
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Verbesserungsvorschläge und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge und Ideen   Verbesserungsvorschläge und Ideen Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 8:45 pm

Klar, wenn du die Zeit und die Lust hast, dann kannst du ihn übernehmen ^^
Ich denke, dass du dabei aber nicht übertreiben sollst oder? Also bei Missionen es den anderen nicht zu schwer machen, ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge und Ideen   Verbesserungsvorschläge und Ideen Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 8:51 pm

ookkkeeeyy Ich werde mir Mühe geben^^ Man könnte doch vllt (wenn wir shcon dabei sind^^) bei den Missionen 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade einführen . Dann schicken mir die Leute die ne Mission machen , einfach ne Pm mit dem Schwierigkeitsgrad und ich bemühe mich dann nach bestem dem zu entsprechen .
Dementsprechend sollte man vllt auch die Belohnungen variiren lassen =)
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Verbesserungsvorschläge und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge und Ideen   Verbesserungsvorschläge und Ideen Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 8:53 pm

Die Missionen haben doch schon Schwierigkeitsgrade xD
C, B, A und S ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge und Ideen   Verbesserungsvorschläge und Ideen Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 8:55 pm

Ne ich meinte ne Mission alleine^^
ALso ka...

Mission1
Name: Test
Aufgabe: Teste die geteste Test testerin.
Bla: blabla
Bla:blabla
Schwierigkeitsgrad: Leicht , Mittel, Schwer
Belohnung: Leicht: blub Mittel: bla Schwer: Guggel

So in der Art =)
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Verbesserungsvorschläge und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge und Ideen   Verbesserungsvorschläge und Ideen Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 8:59 pm

Genau das geben doch diese Grade an. Sie sind nur nach Götterrängen benannt um das einheitlich zu machen.
Eine C-Mission ist also leicht und eine S-Mission sehr schwer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge und Ideen   Verbesserungsvorschläge und Ideen Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:00 pm

okok ich geb ja schon auf XD Ich erstell mir dann mal eben den NPC account okay?
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Verbesserungsvorschläge und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge und Ideen   Verbesserungsvorschläge und Ideen Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:02 pm

Okay ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge und Ideen   Verbesserungsvorschläge und Ideen Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:05 pm

HUHU =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge und Ideen   Verbesserungsvorschläge und Ideen Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:09 pm

So , jetzt gibet auch einen hübschen NPC =) (Wäre Nett , wenn du dass unter Regeln oder so schreibst , damit die User auch wissen , dass sie Yuan anschreiben sollen wenn sie was bruchen)^^ (ty)^^
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Verbesserungsvorschläge und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge und Ideen   Verbesserungsvorschläge und Ideen Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:12 pm

werd ich machen, danke Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge und Ideen   Verbesserungsvorschläge und Ideen Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:13 pm

kein Ding XD
Schließlich will ich auch , dass das Forum endlich Aktiv wird =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge und Ideen   Verbesserungsvorschläge und Ideen Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 11:43 pm

(aua doppelpost sry)
Ähm , wie wäre es mit einem Topic für Nebenrpgs?
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Verbesserungsvorschläge und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge und Ideen   Verbesserungsvorschläge und Ideen Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 11:52 am

NebenRpGs werden sowieso nicht oft benutzt :/
Und wir haben ja sowas ähnliches in der Wüste Neob...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge und Ideen   Verbesserungsvorschläge und Ideen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge und Ideen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: