Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche Postpartner

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:26 pm

du kannst ja zu mir undn Lon an den strand aufs standaus kommen dan geht vielleicht ein bissle aktion ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:28 pm

okay. wie ihr wollt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 4:30 pm

Lalaitha schrieb:
iiiiiiiiiich ^^
bist du schon irgendwo?

nein Sad
aber ich kann zu deinem TEmpel kommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 7:11 pm

klar, wenn du das möchtest ^^
ich warte da auf dich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 6:39 pm

Hat wer Lust zu schreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 10:11 pm

Würd ja gerne mit dir schreiben, nur bist du momentan off xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 9:44 pm

ich suche einen Postpartner - ich würde nämlich ungern alleine beginnen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 9:48 pm

Ich würde mich bereit erklären^^ hast du lust?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 9:53 pm

klar, wo soll ich hinkommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 9:54 pm

Mmmmh.... kannst ja irgendwo im Gebirge rum wegitieren^^ Schreib einfach irgendwo, ich komm dann dahin XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 9:57 pm

okay, mal sehen wo ich schreibe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 9:58 pm

ok^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 1:10 am

*schmoll* Reeeeeheeeeeem, ich fange an Schimmel anzusetzten -.-'

hoffe, du bist nicht böse, wenn ich jetzt irgendwohin gehe. wenn du mal wieder hier on kommst, können wir ja dann da irgendwo schreiben, ja?

okay, meldet sich irgendwer freiwillig, zu dem ich "zufällig" kommen kann? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 7:16 pm

Ich suche auch mal einen Post Partner Razz obwohl ich aber erst vor hab am Mittwoch richtig anzufangen^^werd dann halt heute und morgen nur 2-6 posts schreiben im rpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 9:16 pm

Wenn du Lust hast, kannst du gerne zu mir kommen, an den Steinstrand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 10:43 pm

Ich brauch auch wieder einen, da alle anderen sich ja ständig aus dem Staub machen. Und bitte einen der länger als 5 Beiträge da bleibt.. Das macht dann nämlich echt keinen Bock!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 3:56 pm

sooo, also, ich bin wieder da und suche jemanden, der mir hilft, endlich mal mit dem schreiben hier anzufangen^^. hat irgendwer interesse?
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 6:43 pm

du könntest kratos und mir bei unserer mission gesellschaft leisten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 8:29 pm

Du könntest aber auch gegen mich eine Mission machen, wenn du das willst *immernochaufsuchebin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 6:22 pm

Ich suched gerade jemanden zum posten, will mich nicht einfach in die Unterhaltung der anderen mitreindrängel... *dasleiderüberhautnichtzuÉrîsapasst*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 6:37 pm

Würde gerne, kann aber nicht, da ich gleich weg muss, sry ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 8:37 pm

dann vielleicht wann anders mal Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 8:50 pm

Iiiich xD Bin gerade ein wenig unterbeschäftiggt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 7:42 pm

Suche Postpartner damit ich das Forum nen bisschen reinkomme.

wenn jemandlust hat einfahc melden

am liebsten über ICQ


Zuletzt von Deserus am Do Jul 24, 2008 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kleine Änderunge bezüglich ICQ)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 5:15 pm

so, wer hat lust wieder etwas aktiver zu werden und traut es sich zu mit mir zu schreiben? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Postpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche Postpartner   Suche Postpartner - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Postpartner
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ava-Suche
» Suche Schützling

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: