Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 6:43 pm

Deren Punktesystem ist so ähnlich wie das von den normalen Göttern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 6:44 pm

was heißt "so ähnlich"?ß Razz^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 6:46 pm

"So ähnlich" = So ziemlich genau gleich ^^ (Ausser das ist beim neuen System jetzt anders o,o)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 6:47 pm

Raven willst du nicht der Vater von einem neuen Halbgott sein? XDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 7:16 pm

*glänzende Augen* Coole Regel XD Aber du ahst vergessen (oder es absichtlich nich gemacht was weiß ich schon xD) Die Halbgötter in irgendeiner Weise zu erläutern. Vllt als Zwischenschritt doer bei besonders gutem Steckie?

(Dieser Post sit störend und löscht sich nach dem Lesen von selbst)
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 7:20 pm

Ich hab sie einfach noch nicht erläutert =.=
Muss mich ja auch mal organisieren, wenn ich sowas schreib, ja?

Also bitte etwas geduld, ich hab das ganze gerade erst geschrieben und hab noch nicht alles durchdacht.
Aber um deine Fragen zu beantworten:
Halbgötter sollen eben die werden, die nicht so gut im schreiben waren, immerhin sind Halbgötter ja schwächer als Götter, also sehe ich den Sinn nicht, jene zu solchen zu machen, die gut im Schreiben waren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 7:36 pm

Naja , aber sie sind doch besser als Menschen oder nich? *ganz klein werd*
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 7:39 pm

Sind sie, aber im System geht es darum, erst einmal ein Mensch zu sein und uns zu zeigen, dass du auch wirklich vor hast, aktiv zu sein und nicht nach ein paar Tagen wieder abspringst. (:
Nicht dass wir dir das vorwerfen, aber es gab schon so viele inaktive accounts, dass dieses System notwendig ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 7:43 pm

Oh , und ich würde erne zu Anfang erstmal keinen Schutzgott haben wenn das in Ordnung geht =)
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 7:47 pm

Ist deine Entscheidug ob du einen willst oder nicht. Es ist nicht verpflichtend einen Schutgott zu haben, denn ich gehe davon aus, dass es sowieso nicht geht, dass jeder Mensch einen anderen Schutzgott hat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 12:18 pm

Altern Halbgötter genauso schnell wie Menschen?
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 12:20 pm

Nope, sie altern genauso wie Götter... verändern sich äußerlich also nicht. Sie sind im Kampf nur verletzbar.... darin besteht der Unterschied.

[*dieBeschreibungenmalerneuernsollte* .____. ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 12:31 pm

ok, thx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 7:07 pm

Hm, Frage zu Götterglaube beim stecki: den Gott, den man verehrt... bisher gibt es ja kaum welche, was soll man da also schreiben? Einfach entweder Kratos, Raven oder Lalaitha nehmen?
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 7:09 pm

Am besten ja, aber notfalls kannst du den Punkt auch auslassen - solang bis es mehr gibt, gilt das dann für alle ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 7:11 pm

ok, danke^^
ah, da kommt mir noch eine Frage in den sinn:
Spielen wir in der "modernen Welt"? Also Autos, Flugzeuge, IPods etc. oder eher so altertümlich/fantasymässiger? Wobei, wir befinden uns ja 5000 nach Christus, also eher moderne Welt?
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 7:17 pm

Es gibt moderne Dinge wie Autos etc, aber die sind nur noch sehr selten, da eine frühere Katastrophe viele Menschenleben gekostet hat und die Menschen sich so zurückentwickelt haben (eh klar, immerhin gibt es zu unserer Zeit ja wieder viele Götter und nicht mehr nur einen Wink )

Also es gibt moderne Geräte, aber viele sind nicht mehr überall vorhanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 10:14 pm

echt? o.O das is mir i wie neu.... ich dachte das rpg wäre ohne das ganze zeug. aber sowas wie moderne waffen existieren net oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 10:48 am

ich würde sagen [auch wenn ich nicht das recht habe zu antworten aber ich rufe einfach mal in den raum], dass beides vorhanden ist, jedoch ebenso wie die Autos nicht besonders häufig? *kopfeinzieh*
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 4:14 pm

Also:

Die Menschen hatten ja bereits das ganze Zeug (logisch, wir sind in der Zukunft), aber Allgemein hat sich die Technologie einfach zurückentwickelt, wegen den Katastrophen. Es wäre unlogisch, die Technologie ganz zurückzuentwickeln und so zu tun, als ob das nie exisitiert hätte, also gibt es sowohl Altes, als auch Neues. Aber das nur in Maßen. Also nicht jeder kann da jetzt ein Auto besitzen, da es kaum mehr Straßen gibt (wo sollten die denn auch sein in einem Wald oder im Gebirge?!) oO

Moderne Waffen sind in Ausnahmefällen also erlaubt, aber sind nur noch selten vorhanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:12 pm

Ich hab ne Frage!!!!

Wo sieht man im Rpg, was für Kräfte als Gott schon vergeben sind???
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:14 pm

Also eine Liste der bereits vergebenen Posten findest du hier (einfach aufs "hier" klicken ^^)

Aber so dringend bräuchst du die ja eigentlich nicht oÔ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 8:15 pm

trotzdem danke^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 4:11 pm

Alsoo...
Ich hab´s eigentlich schon gefragt, frags aber mal hier, is besser so...


Wie macht ihr das mit dem das es im Forum schneit???
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
Oceane


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 32
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 4:12 pm

Java Script... das hab ich eingefügt. Mehr ist es eigentlich nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv-
Gehe zu: