|
| Gipfel des St. Cruxius | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Gipfel des St. Cruxius Do Jan 10, 2008 6:01 pm | |
| Der Gipfel eines hohen einsamen Berges. Kaum ein Mensch schafft es seine Höhen zu erklimmen. Die gefährlichen Gletscher und Stürme machen es unmöglich hier eine Siedlung oder ähnliches einzurichten. In die Gipfelspitze wurde ein Kreuz reingerammt, weswegen er wohl seinen Namen erhalten hat. Es war ein riesiges Kreuz, fast wie ein Turm und auf seiner Spitze fand man meist die Göttin der ausführenden Gewalt, Aoe
Solange meine Kräfte nicht benötigt werden, kann ich ruhen... ich werde Erwachen, sollte ich gebraucht werden... Aoe saß auf der Spitze. Die extreme Witterung machte ihr nichts aus. Stumm blickte sie hinab, wo nichts zu erkennen war |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gipfel des St. Cruxius Fr Jan 11, 2008 6:04 pm | |
| "Ha, ich wusste doch dass ich die Präsenz eines Gottes gespürt habe", dachte sich Tiram als er endlich den Gipfel des Berges erreicht hatte. Irgendwie schaffte er es dann auch noch auf das Kreuz, auf welchem die Göttin sass die er vorhin wahrgenommen hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gipfel des St. Cruxius Fr Jan 11, 2008 6:10 pm | |
| "Was mag Euch hier hinauf auf einen einsamen Gipfel locken?" sagte Aoe, während sie weiter in die leere stürmische Landschaft schaute. Der Sturm peitschte ihr das Haar ins Gesicht, doch es kümmerte sie nicht. Die richtende Göttin stand schließlich auf und schaute ihr Gegenüber an |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gipfel des St. Cruxius Fr Jan 11, 2008 6:14 pm | |
| "Mich lockte ein Hauch der Präsenz eines Gottes, und so erklimmte ich den Gipfel um Euch zu treffen", antwortete Tiram in der selben gehobenen Sprache wie Aoe. Zwar war es keine Schwierigkeit für ihn, so zu sprechen, doch benutzte er lieber die normale Sprache. "Und was treibt Euch in diese luftigen Höhen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gipfel des St. Cruxius Fr Jan 11, 2008 6:17 pm | |
| "Was mich hier hinauf treibt?" Aoe lies den Blick wieder über die Landschaft schweifen "Es ist etwas wie ein Rastplatz.... ein Rastplatz, bevor ich mich erhebe um meine Pflicht zu tun" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gipfel des St. Cruxius Fr Jan 11, 2008 6:25 pm | |
| "Deine Pflicht?", fragte Tiram und vergass dabei die Höflichkeitsform zu benützen. Er schaute auch auf die Landschaft und genoss die Aussicht, während er auf die Antwort der Göttin wartete. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gipfel des St. Cruxius Fr Jan 11, 2008 6:32 pm | |
| "Sicher... meine Pflicht.... wir Götter haben doch alle eine... im gewissen Maße.... Ihr habt die Macht und somit die Verantwortung über Eure Fähigkeit.... so habe ich auch die meine..... ich richte über die Verbrecher dieser Welt... sollte ein Gott seine Macht missbrauchen, bin ich es, der ihn zur Rechenschaft ziehen soll" Aoes Gesichtszüge blieben unverändert als sie wieder den Gott anschaute, der ihr noch unbekannt war |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gipfel des St. Cruxius Fr Jan 11, 2008 6:36 pm | |
| "Ist es denn Missbrauch der Macht wenn man sie nur für den Kampf benutzt?", wollte Tiram wissen. Weder seine Mutter noch sein Vater hatten ihm je etwas über die Gesetze der Götter beigebracht. "Achja... mein Name ist übrigens Tiram", sagte er freundlich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gipfel des St. Cruxius Fr Jan 11, 2008 6:49 pm | |
| "Alles was gegen das Gesetzbuch der Götter verstößt... all das ist sozusagen mein tägliches Brot... ich bin dafür zuständig die schwarzen Schafe einzufangen und dem obersten Gericht zu übergeben...." Sie machte eine kleine Pause und runzelte die Stirn "Tiram..... Gott des Eisens?" Aoe kannte die Götter nicht persönlich, aber konnte die Namen dem jeweiligen Gott zuordnen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gipfel des St. Cruxius Fr Jan 11, 2008 6:53 pm | |
| "Stimmt", sagte er und lies zur Bestätigung kurz eine kleine Eisenkugel vor ihm in der Luft auftauchen und wieder verschwinden. "Öhm... sag mal... verstehst du dich aufs kämpfen?", stellte Tiram Aoe die Frage, die er auch schon Lyane vorhin gestellt hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gipfel des St. Cruxius Fr Jan 11, 2008 6:59 pm | |
| "Selbstverständlich... wenn ich nicht die Fähigkeit des Kämpfens besäße, wäre ich wohl gänzlich wertlos... nicht jede Gottheit ergibt sich ohne Gegenwehr" Sie hob eine Augenbraue und ihr Blick war ein fragender Worauf will er hinaus? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gipfel des St. Cruxius Fr Jan 11, 2008 7:02 pm | |
| "Dann... möchte ich dich bitten, meine Herausforderung zum Kampf anzunehmen", sagte Tiram ruhig. Wenn er Glück hatte, würde er Heute wenigstens einen anständigen Kampf bestreiten können. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gipfel des St. Cruxius Fr Jan 11, 2008 7:07 pm | |
| "Ein Kampf? Ich schätze, Ihr müsst erfahren, ob Eure Kunst des Schmiedens hält, was sie verspricht...." Es war als hätte der Sturm sich verstärkt, ganz zum Willen Aoes. Dieses malerische Bild war in etwa wie ein EInverständnis zu deuten "Ich werde meine Fähigkeiten jedoch nicht gebrauchen... sie sind ausschließlich für das Einfangen von Verbrechern gedacht... ich hoffe Ihr versteht das" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gipfel des St. Cruxius Fr Jan 11, 2008 7:14 pm | |
| "Nun ja... dann muss ich halt im Kampf genug Stärke zeigen, damit Ihr Euch gezwungen seht, mit allem was Ihr habt zu kämpfen", sagte Tiram mit einem vorfreudigen Lächeln und zog seinen Hammer. Er hielt seine Hand direkt über dem Kopf des Hammers, wodurch sich dessen Gestalt zu verändern begann. Das Metall begann sich zu verflüssigen, zog sich in die Länge und verhärtete sich dann wieder, bis Tiram ein zwar nicht gerade grosses, jedoch sehr scharfes Schwert in der Hand hielt. "Ich überlasse Ihnen den ersten Schritt" ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gipfel des St. Cruxius Fr Jan 11, 2008 7:19 pm | |
| Aoe hob interessiert eine Augenbraue "Ein Schwertkampf? Wie Ihr meint..." Sie nahm die schwer aussehende Kiste von ihrem Rücken und lies sie auf das Kreuz donnern. Die Schlösser öffneten sich wenig später mit einem Klacken und die Atmosphäre schien sich zu verdunkeln, für jeden Millimeter, den die Kiste geöffnet wurde. Etwas wie ein Auge starrte zu Tiram herüber und aus der Kiste schoß plötzlich ein Claymore, das sich anschließend in Aoes Hand befand. Die Kiste schloß sich, Aoe warf sie sich wieder auf den Rücken und ging in Kampfposition "Zählt das bei Euch als Zug, oder war das lediglich das Waffenziehen?" fragte sie provokant |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gipfel des St. Cruxius Fr Jan 11, 2008 7:22 pm | |
| "Nun, würde ich es als Zug betrachten, hätte es ja keinen Sinn, wenn ich Euch sage den ersten Zug zu tun, nachdem ich bereits meine Waffe gezogen habe", gab er zurück. Tiram lies sein Schwert locker in der Hand, war jedoch bereit jeden Angrif der auf ihn zukommen würde damit abzuwehren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gipfel des St. Cruxius Fr Jan 11, 2008 7:29 pm | |
| Es wirkte, als habe die Göttin kein Problem den Zweihänder zu halten. Würde sie mit voller Wucht ausholen können, hätte wohl selbst der Gott des Eisens Probleme dem Angriff stand zu halten. Mit dieser Waffe hätte man wohl einen kraftvollen Sprungangriff erwartet, doch sie schoß horizontal auf ihn zu und versuchte einen Seitwärtsschlag mit ihrer Waffe |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gipfel des St. Cruxius Fr Jan 11, 2008 7:42 pm | |
| Tiram zog mit einer ruckartigen Bewegung sein Kurzschwert hoch und blockte damit den Zweihänder der Göttin. Trotzdem war die Wucht so gross, das Tiram ein paar Meter nach hinten gestossen wurde. "Ihr habt mir noch gar nicht euren Namen genannt", sagte er ein wenig vorwurfsvoll, machte einen kleinen Sprung nach hinten und stürtze sogleich mit einer schnellen Bewegung wieder nach vorne auf die Göttin zu, und noch während der Bewegung schoss sein Kurzschwert in einem Frontalangrif nach forne. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gipfel des St. Cruxius Fr Jan 11, 2008 7:53 pm | |
| "Oh? Dann sollt ihr ihn nun erfahren..." Aoe hielt das Schwert vor sich, sodass das Kurzschwert Tirams mit einem Funkenschlag geblockt wurde. "Ich bin Aoe... Göttin der Exekutive!" Sie machte einen kräftigen Schritt nach vorne und drückte im das Claymore entgegen. Tiram sollte dadurch ein bisschen aus dem Gleichgewicht geworfen werden. Während sie einen flinken Schritt zurück machte um mit erneutem Abstoßen vom Boden wieder nach vorne zu schnellen und den Zweihänder erneut mit einem Seitwärtsschwung, wie einem Baseballschläger. In Richtung des Eisengottes zu schwingen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gipfel des St. Cruxius Fr Jan 11, 2008 8:08 pm | |
| Tiram sprang mit einer Vorwärtsdrehung auf, so dass er für einen kurzen Moment kopfüber in der Luft war. In eben diesem Moment lies er seine Kräfte wirken, wodurch sein Schwert sich noch mehr in die Länge zog, bis es die Form eines Speeres hatte. Mit dem Speer stützte er sich vom Boden ab, so dass er sich jetzt kopfüber in der Luft an dem Speer festhielt. In diesem Moment durchtrennte Aoe's Claymore den Speer, jedoch fügte sich das Metall gleich wieder zusammen, nachdem die Klinge es durchfahren hatte. "Aoe... ein schöner Name", bemerkte Tiram, als er nun seinen Sprung beendete. Jedoch lies er den Speer noch nicht los, wodurch dieser gebogen wurde und sich spannte, bis sich schliesslich das andere Ende vom Boden des Kreuzes löste. Tiram nutzte das aus indem er den Speer auf Aoe schleudern lies.
Out: Hoffe du verstehst in diesem Post alles so wie es gemeint ist, sonst ist es ein wenig verwirrend ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gipfel des St. Cruxius Fr Jan 11, 2008 8:14 pm | |
| Da der Speer eine recht gerade Flugbahn hatte, machte Aoe einen Satz zur Seite ins Nichts, doch anstatt runterzufallen, stieß sie sich einfach erneut ab. Ihr Schwert erhielt durch eine schraubenartige Drehung mehr Schwung und würde den waffenlosen Tiram wohl einen schweren Treffer versetzen "Vielen Dank..."
out: joa hab ich schon verstanden... ich hoffe mal Aoe kann auf Luft gehen... dachte Götter können das xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gipfel des St. Cruxius Fr Jan 11, 2008 8:26 pm | |
| Out: Ich hab den Speer nicht losgelassen, während ich ihn auf dich zu schleudern lies war meine Hand immer noch am Griff ^^
In: Jedoch formte Tiram seinen Speer in letzter Sekunde noch um, und so schützte ihn ein stählerner Schild vor der Schärfe des Schwertes. Jedoch hielt er von der Wucht nur einen kleinen Teil ab, und so wurde der junge Gott bis an den Rand des Kreuzes geschleudert. Er rappelte sich schnell wieder auf und hielt jetzt zwei Stahl-Rapiere in den Händen. Jetzt rannte Tiram wieder auf Aoe zu, die Rapiere hielt er links und rechts nach unten, so dass ihre Spitzen funkensprühend über den Boden glitten. Als er direkt vor Aoe war lies er die Rapiere von Beiden Seiten auf Aoe zuschnellen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gipfel des St. Cruxius Fr Jan 11, 2008 8:36 pm | |
| out: achso ^^ klang als hättest du das ding eben so geschleudert, dass dus dann nicht mehr in der Hand hattest
in: Aoe blickte die Rapiere an und machte eine wahnsinnige Aktion. Sie warf ihr Claymore nach oben, sprintete auf Tiram zu und packte mit den Händen die Klingen des Rapiers. Ihr Gesicht war seinem in diesem Moment recht nahe und sie konnten ihren Atem auf dem Gesicht spüren "Gott des Eisens... ein Rapier schneidet nicht... es sticht...." im nächsten Moment hatte Tiram Aoes Füße im Magen. Sie stieß sich kraftvoll von ihm ab und fing beim nach oben katapultieren nach ihrer Waffe. Mit einem Salto holte sie aus um die Klinge auf den Gott niederschmettern zu lassen... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gipfel des St. Cruxius Fr Jan 11, 2008 8:52 pm | |
| "Das stimmt, nur trifft das auf meine Rapiere nicht zu", sagte Tiram ein wenig ausser Atem. Er hatte den Geschmack von Blut im Mund, doch war er noch lange nicht besiegt. Die Rapiere, welche Tiram vorhin bei dem Tritt hatte fallen lassen, flogen mit hoher Geschwindigkeit vor Tiram in die Luft und kreuzten sich dort in der Luft, um die Klinge von Aoe's Schwert aufzuhalten. Als das Claymore gegen die zwei Waffen schmetterte, bewegten diese sich nicht einen winzigen Centimeter von der Stelle und hielten Aoe'w Waffe somit vollkommen auf. Tiram richtete sich auf und ergriff die Beiden Rapiere und stiess mit ihnen Aoe's Schwert mitsamt seines Besitzers ein wenig zurück. Tyram sprang selbst ein wenig zurück, jedoch nur um dann gleich wieder anzugreifen. Die zwei Rapiere flossen wieder zusammen und bildeten das Kurzschwert, welches durch die schnelle Doppeldrehung, mit welcher sich Tiram auf Aoe zubewegte noch zusätzlichen Schwung bekamm, bis es schliesslich kurz davor war sein Ziel zu treffen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gipfel des St. Cruxius Fr Jan 11, 2008 9:18 pm | |
| Aoe parierte mit einem schwungvollen Stoß und hatte wieder ein wenig Abstand zu Tiram. Sie selbst war auch etwas verausgabt, zeigte dies jedoch kaum. Sie schaute sich einer ihrer blutigen Hände an. Die Rapiere schienen doch scharf gewesen. "Nicht schlecht, Gott des Eisens... Ihr seid durchaus Eurem Werk würdig... doch könntet Ihr mir in einem echten Kampf der Gerechtigkeit nicht das Wasser reichen..." Sie schwang ihren Zweihänder ein paar Mal herum und hielt es mit ausgestrecktem Arm von sich weg. Die Kiste öffnete sich und eine Pranke krallte sich die Waffe. Sie wurde wieder in die bedrückende Finsternis hineingesogen. "Meine Hände sind zu geschunden, als das ich meine Waffe weiter führen könnte... mit bloßen Fäusten habe ich keine Chance gegen Euer Eisen...." Aoe verbeugte sich |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gipfel des St. Cruxius | |
| |
| | | | Gipfel des St. Cruxius | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |