Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Zum tanzenden Ochsenfrosch

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Zum tanzenden Ochsenfrosch Empty
BeitragThema: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 10:22 pm

Dieses kleine restaurant, liegt iengequetscht zwischen zwei Häusern am Stadtplatz von Melta...es hat eine reichlich verzierte Fasade und kommt ziemlich Bunt daher, innen ist alles aus Holz und ein kliner Kamin sorgt für Wohlige wärme...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 11:22 pm

[aber jetzt]

Saîma kam mit Riku in das Gasthaus.
Er setzte sich an einem Tisch und legte seine Hand auf Rikus Arm.

out: hab keine Ideen mehr T__T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 1:35 pm

Helena kam ins Restaurant und setzte sich an einen Tisch.
Plötzlich fielen ihr zwei Gestalten auf, die sie an irgendwen erinnerten. Sie wusste aber nicht genau an wen.
Wahrscheinlich Götter! Ich frag Reyel mal.

Dieser kam gerade rein.
"Hier rüber!", rief sie ihm fröhlich zu.
"Weißt du, wer die beiden da sind?", fragte sie ihn leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 2:36 pm

"Ahh, da bist du!" grinste Reyel und leif zu Helena hinüber und setzte sich vis-a-vis von ihr. Er hörte ihre frage, bückte sich vor und flüsterte zurück: "Ja, ich kenne sie nur vom sehen und hören, was die andern Sagen... der Einte ist Riku, er ist ein Krya und Gott des Unglücks, der andere ist Saîma, ebenfalls ein Gerissener Krya und Gott der Stürme...ich würde ihnen nicht zu nahe kommen..."

edit: hab mir mal erlaubt das auszubessern, da du riku als falschen gott bezeichnet hast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 4:37 pm

"Kryas?"
Na toll! Helenas Miene verfinsterte sich.
"Hoffentlich bemerkten die uns nicht. War anscheinend ganz gut, dass ich meinen Schützling zuhause gelassen hab..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 4:45 pm

out @Admin: Ih, sorry'^^^
in: "Jep, Kryas! Und, ja, das kann man wohl sagen - obwohl sie im Moment nicht minder gefährlicher sind, als alle anderen Menschen, auf jedenfall bevor es 12 Uhr schlägt...." raunte Reyel zurück und entdeckte Helenas erschrockene Mine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 4:50 pm

"Aber ab zwölf haben auch wir unsere Kräfte zurück."
Pessimismus gehörte nun wirklich nicht zu Helenas Eigenschaften.
"Also, was gibts hier zu essen? Ich hab hunger!"
Sie lachte. Reyel hatte ja recht. Heute konnten ihr auch die bösesten KRyas kaum etwas anhaben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 4:53 pm

"Genau und ich glaube die werden uns eh nicht bemerken....", grinste nu nauch Reyel und rufte die Kellnerin, die ihnen die Speisekarte brachte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 5:10 pm

"Warst du schon häufig in einem Menschenrestaurant? Du scheinst dich ja auszukennen."
Obwohl, er ist ja der Gott der Weisheit und weiß so was vielleicht einfach...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 5:14 pm

"Nur an Tagen der Menschheit..sonst sehen die Menschen ja auch nicht... und ich kenne mich unteranderem auch aus, weil ich einiges darüber gelesen habe..." antwortete er ihr und suchte sich sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 5:16 pm

out: was suchte er?

in: "Aha"
Schnell sah Helena in ihre Speisekarte. Sie kam sich entsetzlich dumm vor, da sie so überhaupt nichts über menschen wusste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 5:19 pm

out: Sein essen aus^^ Embarassed
in: "Also, wiesst du schon, was du essen möchtest???" fragte Reyel sie und bemerkte, wie sie ziemlich hilflos in die Speisekarte sah. "Ähm, kann ich dir irgendwie helfen???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 5:20 pm

"Was würdest du mir denn empfehlen?"
Helena überging die zweite Frage einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 5:25 pm

"Hmm, kommt ganz drauf an, was du gerne magst, ich finde ehrlichgesagt fast alles gut, was die Meschne kochen..." meinte Reye

out: Sry, muss jetzt gehen -.-l
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 5:40 pm

"Ich glaub ich nehm, einfach mal das gleiche wie du..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 8:48 pm

out: *heul antworte doooch....

in:

'Du bist aber nicht sehr...gesprächig heut Riku, alles okay Schatz?"

er tastete nach seiner Stirn.

"Also, krank bist du ja nicht..."

Saîma merkte dass er von einem anderen Tisch beobachtet wurde.

Ihm war ganz danach die beiden erblinden zu lassen und hatte auch schon den Harm gehoben.

was sollen sie denn nicht sehen?

Grinsend lie´er sie in Ruhe, zwinkerte dem Mädchen nur zu und wandte sich wieder zu RIku.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 9:40 pm

Der eine der Krya zwinkerte ihr zu und Helena wandte den Blick sofort ab.
Als sie plötzlich spürte, wie ihr heißer wurde sah sie Reyel leicht bekümmert an.
"Jetzt ist es zu spät, ich merke schon meine Kräfte zurückkehren."
Tatsächich verbrannte sie die Ecke der Speisekarte leicht und lies sie erschrocken fallen um nicht noch mehr schaden anzurichten.
Jetzt, wo sie wieder eine Göttin war spürte sie auch die Anwesenheit der Krya.
"Lass usn gehen. Ich fühle mich hier nicht so wohl...", meinte Helena, als sie bemerkte, wie es draußen Hagelte.
"Nagut, bleiben wir vielleicht doch lieber hier..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 10:11 pm

"Wir können uns auch in eine andere Ecke setzen, wenn dir das lieber ist....", meinte Reyel sorgenvoll und bemerkte mit wohlbehagen, wie er wieder ein Gott wrude und das Leeregefühl in seinem Innern wieder zurück kehrte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 11:08 pm

"Neinnein, es geht schon."
Helena musste sich shocn richtig anstrengen um nicht immer die KRya anzustarren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 1:36 pm

"Dann bin ich beruhigt...", meinte er vergnügt und winkte der dicken Kellnerin, die sich direkt vor sie stellte und mit ihrem fetten A**** Hinterteil den kryas entgegenwackelte... er bestellte zwei Rahmschnitzelt mit Gemüse ect. für ihn und Helena....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 4:30 pm

Etwas scockiert merkte Saîma, dass er abserviert wurde.
also, nicht wörtlich gemeint.

Er kniff die Augen zu, und auch wenn er es wollte, das ging jetzt mal nicht sich zurückzuhalten.

Als er den Kopf ruckartig zur Seite zuckte, als wenn das ein Tick wäre, hörte die hübsche Braunhaarige Göttin auf sich zu bewegen und plumpste vom Tisch.

Mal sehen wann ich die Lähmung zurücknehme, Liebes, aber ich habs nicht so gern wenn man mir die Sicht versperrt.

Es tat ihm schon leid denn anscheinend war der klugscheißerisch aussehende Gott für die Kellnerin zuständig, also wurde der auch kurz ohnmächtig.

Saîma lächelte der erschrockenen Kellnerin zuckersüß zu und kuschelte sich zurück an RIku.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 6:10 pm

out: Wenn fallen wir wieder aus der Ohnmacht???
in: Reyel bemerkte nur, wie Saîma in seinen Corpus eindringen wollte und kam zuspät um sich zu verteidigen...das letzte was er noch tun konnte um Saîma abzulenken, war, ihr einen Wasserball an den Kopf zu schleudern, bevor er in bewusstlosigkeit versank, doch durch Saîmas überraschtheit, war die Ohnmacht nicht all zu tief, deshalb konnte er auch noch wirr seine Umgebung begutachten, ohne das es jmd merkte. Er spürte wie die Kellnerin zurück lief um einen Arzt zu rufen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 7:08 pm

out: Ich hab rote Haare!!!
Plötzlich wurde Helena schwindelig und sie kippte zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 7:11 pm

out: Jetzt wo wir mal on wären, muss die uns KO schlagen -.-
iN: Auch Reyel verfiel nun langsam der Bewusstlosigkeit....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 10:16 pm

out: Ich bring uns mal weg^^
in: Da kam auch schon der Arzt und befand, dass Reyel und Helena umgehend ins Siechenhaus gebracht werden müssen...

tbc: Siechenhaus am vulkan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zum tanzenden Ochsenfrosch   Zum tanzenden Ochsenfrosch Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Zum tanzenden Ochsenfrosch
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: