out: oh das hab ich dann wohl übersehn aber du stellst dich als unbesigbar dar und das is unfair -.- also spiel ich eben auch unfair in: "hihi du glaubst wohl du wärst schlau was ? ..." er verschwnad mit einer explosion ohne eine spur zu hinterlassen ..
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Roxas VS Zuna Sa Nov 17, 2007 10:28 pm
out: nein ich hab mich schon treffen lassen, du bist ja der jenige, der allem ausgewichen ist
in: Alles was ich brauche ist, eine Berührung, mehr brauch ich nicht, dann hab ich gewonnen..., dachte sie triumphierend. "Gut, ich gebe mich geschlagen, du bist der bessere von uns beiden...", sie vollendete den Satz vorerst nicht, sondern erschien hinter dem Baum und blickte mit ihren grün und roten Augen gebannt auf den Boden.
Gast Gast
Thema: Re: Roxas VS Zuna Sa Nov 17, 2007 10:33 pm
out: das schon aber ich bin nicht als tier im unterholz verschwund und tauch auch nicht ständig hinter dne rücken anderer auf -.-.-.-.-. in: "hihi du denkst ich wäre so einfälltig ? " schallte es von überall her "du brauchst wirklich mal mehr idee " aus hunderten ecken und enden flogen einergie strahlen her und hörten einfach nicht auf auf sie zu zu kommen "du musst wissen Dämonen leben in einer dimension in der ein ewig währender Krieg herrscht und durch nichts aufzuhalten ist wir kennen jeden Trick jede Taktik jede Waffe die existiert .." während seine Stimme durch den Wald schallte kamen die grünen Wellen von allen seite her auch durch die luft ...
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Roxas VS Zuna Sa Nov 17, 2007 10:38 pm
"Hey du! Glaubst du, dass mir die da... was anhaben, wenn sie mich nicht treffen?", fragte sie. Ein Schnipp, und die Teile standen still in der Luft. Doch einen hatte sie vergessen, welcher an ihrer Schulter striff. Doch zuna nahm den Schmerz kaum wahr, sie war in Gedanken weit weg...
Gast Gast
Thema: Re: Roxas VS Zuna Sa Nov 17, 2007 10:42 pm
"du vergisst es sind strahlen und da du sie angehalten hast steht nun ALLES von dem Strahl fest in der luft und da ich immer mehr und immer weiter Strahlen auf diesen Teil des Walds feuere werden bald auch diese in der Luft stehen und bald bis du zwischen ihenn eingeklemmt " während die stimme zu hören war flogen tausende strahlen von wirklich überall her an diese stelle vom himmel vom boden ja aus den Bäumen schienen sie auch gekommen zu sein und alle steckten in einem punkt fest (da du ja ein paar angehalten hast kann ich ja die anderen alle dorthin lenken ^^ muss jetzt los ^^)
Thema: Re: Roxas VS Zuna Sa Nov 17, 2007 10:47 pm
out: meine pm hast du gar ned gelesen t.t
in: Zuna biss sich auf die Zunge. Das war eine verzwickte LAge, aus der sie vielleicht gar nicht herauskommen konnte. Doch sie wäre nciht Zuna, wenn sie nicht unheimlich stur und eingebildet war. Ich gebe trotzdem nicht auf..., dachte sie und hatte einen Einfall. Die Strahlen fingen im Nichts an, denn Roxas hatte sich immer weiter bewegt, also hatten die Strahlen ein Anfang und ein Ende. Dies wäre eine Chance herauszukommen. Azuna kletterte auf einen Baum, nachdem sie sich durch das Strahlenwirrwarr durchgeschlängelt hatte und erreichte die Spitze einige Zeit später. Oben angekommen ließ sie die Zeit für die Strahlen weiterlaufen, sodass alle nur den Boden trafen. Eigentlich hatte sie ja vorgehabt, ihn da runterzustellen, und die Strahlen gegen ihn zu hetzen, aber sie war halt nett ^^
Gast Gast
Thema: Re: Roxas VS Zuna Sa Nov 17, 2007 10:58 pm
er lachte "wie erbärmlch " alle Strahlen die im Boden gelandet waren Schossen als ein rießen großer strahl der einen radius von gut 300 metern hatte schnurr gerade nach oben doch das war noch nicht alles von oben kam ein gleihc großer Strahl "hehe" er schoos noch ein paar von mehreren seiten und verschwnad wieder in einer Explosion (ich weiß ich bin ein heuchler aber ich tauch nich hinter dir auf XD)
Thema: Re: Roxas VS Zuna Sa Nov 17, 2007 11:17 pm
out: DAS IS FIES!
in: Die Zeit stand still. Knapp eine Zentimeter war Zunas Gesicht von dem Strahl entfernt. Mist, Mist, Mist, Mist, Mist!, dachte sie und konnte sich gerade noch an einem Ast festhalten. Sie rannte... rannte solange bis sie in dem Terrain war, der stillstand. Dann erweckte sie alles wieder zum Leben. Roxas, du musst mich ja nicht gleich umbringen! Ich bin erst kurz Göttin, zur Info!
Gast Gast
Thema: Re: Roxas VS Zuna Sa Nov 17, 2007 11:24 pm
out: DAS WEIS ICH XD (sorry aber das musste mal sien wollt mich für ihre unverschämtheiten rächen ....) ich hoff das war im rpg gedacht und nicht im out in: "hehe du wolltest es so mädchen du wolltest es so er stand vor ihr und grinste " ich gebe auf " sagte er mit einem merkwürdigem gesichts ausdruck der schwer zu definieren war "ich weiß wann ich auf geben muss und wann ich weitermachen kann .. du bist verdammt gut das muss ich sagen .. hehe ..." er grinste " deine Kräfte sind zwar stark allerdings hast du eine schwäche und die ist das du nicht wirklihc offensiv angreifest ... du solltest dir auch normale pfeile besorgen "sagte er und sah sie an der Schweif war aus der bedrohlichen haltung in eine gewöhnliche zurück gegangen ..
Thema: Re: Roxas VS Zuna Sa Nov 17, 2007 11:26 pm
out: omg xD
in: Zuna starrte ihn an. "Hey, du kannst mir nicht erklären, dass du aufgibst. Ich dachte ich wäre schwach! Ich dachte, du findest mich unfähig?!" Sie stellte sich auf die Zehenspitzen, damit sie nur mehr einen Kopf kleiner war als er.
Gast Gast
Thema: Re: Roxas VS Zuna Sa Nov 17, 2007 11:33 pm
"das dachte ich auch .. .anfangs " meinte er mit einem schiefen grinsen " du wärst einer dämonen königin würdig ... etwas was ich noch nimandem gesagt habe ... " sein grinsen " verschwand " ich denke das wir als beide krya uns wohl respektieren sollten nicht? oder stimmst du mir da nicht zu ? jeder hat seine grenzen du hättest deine auch fast erreicht... und ich habe mein erreicht als der letzte angriff die nicht getroffen hatte .. es kostet sehr viel energie sowas auszuführne ohen sich dabei zu killen .. selbst bei mir ..." er sah sie wieder undefinierbar an
Thema: Re: Roxas VS Zuna Sa Nov 17, 2007 11:37 pm
Zuna lehnte an einem Baum. Nachdenklich kaute sie an einem Grashalm herum. Sie zog einen Pfeil hervor und steckte ihn ohne Worte in den Baumstamm. Der Pfeil war gebrochen, die Spitze zeronnen und verformt. "Das hat noch niemand vor dir geschafft, ganz ehrlich... und dabei sind das Pfeile von der Göttin des Windes...", letzteres murmelte sie nur mehr. "Ich ziehe meine Kraft gerne aus den Pfeilen, immerhin mache ich andere lieber psychisch, nicht körperlich fertig..." Ein Grinsen huschte über ihr Gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: Roxas VS Zuna Sa Nov 17, 2007 11:41 pm
"du meinst akira nicht wahr ? Ja das dachte ich mir .. sei war schon immer die bezwingerin aller anderen ..auser einen Zato und damit mich konnte sie noch nie bewzingen können ... weshalb auch immer... wir sehn uns als freunde wieder oder ? " die frage klang aus seinem mund komisch
Thema: Re: Roxas VS Zuna Sa Nov 17, 2007 11:46 pm
Zuna fand die Frage komisch. xD "Freunde? Hm... das muss ich mir überlegen, immerhin wolltest du mich umbringen...", sie legte ihre Stirn in Falten. "Und ja, das war Akira... sie meinte, wenn ich schon Saîma als Schutzgott haben muss, dann brauch ich eine bessere Abwehr als Mensch...." Sie hatte sich versprochen... "ich meine als Göttin... obwohl...wer ist Saîma.." Sie hatte viel zu viel verraten xD
Gast Gast
Thema: Re: Roxas VS Zuna Sa Nov 17, 2007 11:50 pm
"und du wolltest mir mein früheres leben nehmen damit wären wir wohl quit nicht ? und du kennst saima ? den windbeutel aller götter ?(XD) der kerl könnte nicht mal einen starken angriff ausführen wenns um sien leben ginge " meinte er lachend
Thema: Re: Roxas VS Zuna Sa Nov 17, 2007 11:52 pm
Er hats nicht bemerkt..., dachte sie erleichter. Es war ihr einfach peinlich, Saîmas Schützling gewesen zu sein. "Nur flüchtig... Ich gebe mich nicht mit den ganz Schwachen ab... ich bin auf einem anderen Niveau." Sie legte eine kurze Pause ein. "Und wie gesagt, ich greife lieber psychisch an, nicht körperlich..."
Gast Gast
Thema: Re: Roxas VS Zuna Sa Nov 17, 2007 11:56 pm
"das habe ich bemerkt und .. ich glaube du bist mehr wert als er es jeh wäre ... azuna " grinste er abschließend er wusste schon seit dem anfang des kampfes wer sie war.. sie hatte irgendwie einen duft der ihm nie wieder bekannt und schön vorkam " versuch jetzt nicht zu sagen das du es nicht wärst .. ich erkenne einen geruch wenn ich ihn riche " grinste er
Thema: Re: Roxas VS Zuna So Nov 18, 2007 12:01 am
Zuna blickte ihn mit einer Mischung aus Erstaunen und Schock an. "Ich bin eben Meisterin der Identität ändern... immerhin hieß ich nicht mal als Mensch wirklich Azuna. Aber ja du hast mich durchschaut. Dir kann ich wohl nichts vormachen, oder? Wie rieche ich denn eigenlich?", fragte sie. Sie hoffte auf keine gemeine Antwort. xD
Gast Gast
Thema: Re: Roxas VS Zuna So Nov 18, 2007 12:03 am
"ich kann das schwer beurteilen .. ... beindurckend .. und irgendwie nach .. rosen .. schwarzen um genau zu sein ... du bist .. schöner geworden als du schon warst ...." sagte er wieder mit einem grinsen
Thema: Re: Roxas VS Zuna So Nov 18, 2007 12:07 am
Schwarze Rosen... so wie er das sagte.... Klang es... ungewohnt. Irgendwie war sie das nicht gewöhnt, normalerweise stritt sie sich mit jedem, dem sie begegnete. Es war also das erste mal, wo es nicht so war. "Ich hab mich kaum verändert... ich habe mir nur die Haare geschnitten... und das aus Wut nciht weil ich es wollte..." Sie griff sich an die kurzen Spitzen und dachte daran, wie sie die Glasscherbe genommen hatte...
Gast Gast
Thema: Re: Roxas VS Zuna So Nov 18, 2007 12:08 am
"ich muss sagen... sie stehen dir besser als sei vorher taten ...." er sah sie iregnediwe merkwürdig an er wusste selbst nicht was er sagen oder tun sollte
Thema: Re: Roxas VS Zuna So Nov 18, 2007 12:15 am
Sie spuckte den Grashalm aus. "Ich hab meinen Stil verändert. Er ist weniger weiblich als vorhin, immerhin trage ich ganz andere Sachen... Und Azuna war... nicht ich... sie war anders Ich erinnere mich noch, als ich dich in deinem Tempel ärgern wollte. Damals war ich noch kindisch... Als Mensch ist man anders als als Gott..."
Gast Gast
Thema: Re: Roxas VS Zuna So Nov 18, 2007 12:17 am
"das warst du ... aber ich kann dir nicht böse sein du wusstest ja nicht wie stark ich eigentlcih war und wie ernst ich eigentlihc werden kann ..."
Thema: Re: Roxas VS Zuna So Nov 18, 2007 12:28 am
"Ich hatte eigentlich vor es nochmal zu tun... aber dann ist ja ziemlich viel passiert... viel zu viel..." Ihre Stimme war wieder etwas leiser als sonst. "Aber sag mal, es war die Rede von einem anderen Gott der Zeit. Wer war das?"
Gast Gast
Thema: Re: Roxas VS Zuna So Nov 18, 2007 12:30 am
"ein freund von Zato .. Sarok hies er .. er war wie Zato ein angeber und sehr stark und nihct gerade leicht zu bändigen .." sagte er und nahm sie etwas genauer unter die lupe .. sie war schön verdammt schön ...