Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der See

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Der See   Der See Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 5:26 pm

Der See liegt versteckt Mitten im Wald an einem hohen Hügel. Das klare Wasser glitzert im Sonnenlicht. Farn und Stauden wachsem am Rande des großen Sees. Er ist von Bäumen umringt, ein Wasserfall rauscht über das Gestein des Hügels und ein Fluss fließt auf der anderen Seite weiter. Der See ist in einer saftigen Wiese eingebettet und von Bäumen umbringt.

cf~Melta

Roxana erreichten den See zusammen mit ihrem immernoch erstarrten Schützling. Die Sonne strahlte und ließ das Wasser glitzern. Sie ging auf einen flachen Felsgestein zu, der am Rand des Ufers lag und setzte sich zusammen mit dem Mädchen hin. "Alles in Ordnung?", fragte sie besorgt und kniete sich vor das Menschlein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 6:09 pm

Leise schlich die große, nachtschwarze Raubkatze um den See herum. Da bemerkte er zwei Personen, dem Anschein nach Gott und Mensch. Er blieb stehen und verschmolz mit dem Schatten, den die Bäume auf ihn warfen. Nachdenklich musterten die bernsteinfarbenen Katzenaugen die beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 10:25 pm

still und leise schlich er wieder davon.

tbc: weiß noch net
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 7:39 pm

Achea und Kazuma kamen in dem Wald bei dem See an. Sie sah auf der anderen Seite die beiden Gestalten, kümmerte sich aber nicht weiter darum. Sie ließ sich auf einen kalten Stein sinken und sah in die Dunkelheit. Leise begann sie zu singen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 7:48 pm

Der Morgen brach an, doch das Mädchen stand immernoch wie gelähmt da. Roxana seufze leise, bevor sie das Mädchen auf ihre Arme nahm - was man ihr von ihrer ehr zierlichen Statur kaum zugetraut hätte - und trug sie dann in ihren Erdhügel.

tbc~ meins^^

out:
Aeneas, warum bist du schon wieder weg?! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 11:38 pm

Endlich angekommen, wurde auch endlich Zeit...
Nun stand er vor dem See, nach 2 Tagen Fußmarsch. Daichi wusste nicht einmal, warum er zum See wanderte, aber er hatte ja nichts besseres vor.
"Hey Spidy, wir sind endlich da! Na, komm doch raus, wir sind hier ganz alleine, keine Angst." Langsam aber doch kroch die Spinne aus der Tasche des Jungen. Unsicher schaute sie sich um, dann wanderte die kleine Spinne auf daichis Arm. Als er in seiner Tasche rumwühlt (was er oft macht wenn ihm langweilig ist) fand er wieder seine Kette. Danach wollte er sich irgendwo ausruhen, da es schon 2 Tage her ist, dass er geschlafen hat. Daichi sah sich um, und entdeckte ein kleines Baumhaus.
"Komm Spidy, wir gehen jetzt zu dem Baumhaus da drüben, da sind wir vor schlechtem Wetter geschützt!"
Als er das letzte Wort aussprach, krabbelte die Spinne wieder zurück in die Tasche. Dann machte sich Daichi auf dem Weg zum Baumhaus.

tbc: Baumhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 2:43 pm

Achea verstummte jäh, als der Junge auftauchte. Spinne ich oder redet der mit einer Spinne? Der ist ja nicht ganz dicht! Sie sah ihm perplex nach und verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 5:11 pm

Endlich kam auch Kazuma an.Er betrachtete den großen See an, während er Achea fragte, was sie jetzt machen sollten, denn ihm war langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 5:17 pm

"Gute Frage..." seufzte sie. "Soll ich mal einen kleinen Schneesturm über irgendeine Stadt bringen? Langeweile macht dumm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 10:14 pm

Reyel kam am gegenüberliegenden Ufer von Achea und ihrem Schützling an und begann sich hinzulegen und einfach zu entspannen. Er schloss die Augen, so wie er es immer machte, wenn er nicht wusste, was er machen sollte, schliesslich war dieses Viech von einer Zeitgöttin nicht in der lage gewesen, nachzugeben und die Zeit revue passieren zu lassen, was ihn ehrlich gesagt nervte, auch wenn er es nicht eingestehen wollte. Plötzlich flogen ihm Gedankenstreifen durch sein Gehirn, er liess es geschehen, er mochte diese Art des denkens. Azuna.... Gestorben....Göttin der Zeit...Zombies...Fest der Götter...Unterwelt...Tempel... Es wühlte ihn innerlich auf und er wusste nicht, was er machen sollte. Darum liess er es einfach geschehen und gab seiner Verzweiflung, die er natürlich sich nie eingestden hätte, feien lauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 7:28 pm

langsam stand er wie in trance auf, er war zu aufgewühlt um noch völlig hier zu sein, diese überlegen raubte ihm oft die Kraft, da er so überlegte, als wenn man verscuhte, sich das Ganze Sonnensystem mit seinen Monde, die um die Planeten kreisten und die Planeten, die sich selbst drehen und ihre Runden um die Sonne ziehen, in 3D exakt vorzustellen... deshalb lief er langsam in das kalte Wasser des Sees, imemr weiter, bis das Wasser ihm bis zur Nase reichte und läufte trotzdem noch weiter, immer weiter hinein, obwohl über ihm schon Meter weit die Oberfläche entfernt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 1:10 pm

Plötzlich bemerkte er über isch, wie sich etwas regte und verlor dadurch seine Konsentration, er kam ins strudeln und trieb nach oben, wo er gierig nach luft schnappte und wild mit den Armen fuchtelte bis ihm einfiel das er ja schwimmen konnte und schwamm so ans Unfer, sobald er aus dem Wasser stieg waren seine Kleider wieder trocken, als wären sie nie im Wasser gewesen. Er lief nun durch den Wald und atmete die Frische Luft ein. dann beschloss er zurück zu seinem Tempel im Gebirge zu gehen..

tbc: Tempel der Kunst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 1:40 pm

Nun spürte Achea plötzlich, wie ihre Kraft langsam sie verließ. Das dunkel um sie herum verschwand, sie fühlte sich auf einmal wohler im warmen und hellen. "Was ist los?" fragte sie und drehte sich zu Kazuma um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 7:11 pm

Der kleine Schmetterling landete auf einer Blume und schnupperte erst einmal dran.
HAch, wie schön, die Natur doch ist!
Plötzlich verwandelte sie sich zurück in ihre Göttergestalt, obwohl das gar nicht beabsichtigt war.
Hey?! Wieso...?
SIe schaute sich um. und erst jetzt fiel es ihr wieder ein.
Achja, heute ist ja DER Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 7:18 pm

Sie sah eine andere Göttin auf der anderen Seite und hob die Hand. Merkwürdig, wenn ich ein Mensch bin hasse ich nciht alle... IGITT! Sie hob eine Hand und betrachtete sie angewidert. ich bin ein MENSCH!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 8:08 pm

Sereja winkte dem Mädchen von drüben freundlich zu.
"Hallo!", meinte sie und lief zu ihr. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 7:44 pm

"Hallo" sagte sie nach einer Weile. "Bist du auch ne Göttin? Ich meine Eigentlich?" Sie sah sich zu Kazuma um. "Herzlichen Glückwunsch, zum ersten mal Gott" grinste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 4:56 pm

Sie spürte, wie die Kraft langsam in Acheas Körper zurückfloss. Die Kälte umgab sie wieder und eine eisige Dunkelheit breitete sich in ihr aus. endlich... "Hast deinen Tag als Gott ja ausgenutzt" sagte sie sarkastischzu Kazuma. "Ich liebe Küken. Sie sind einfach wunderbar." Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 10:58 pm

Regas glitt jetzt wieder normal dahin und sah sich sein spiegelbild an .. nicht nur seine augen scheinen sich verändert zu haben auch sein gesicht und sein körper "hmmm..scheint als hätte er bessere arbeit geleistet als ich dachte ..." die unnatürliche kälte war ihm erst aufgefallen als das wasser zu eis wurde " hmm... scheint als hätte jemand nen kühlschrank hier hin gestellt " lachte er leise und glitt weiter
out: nur damit ihrs wisst er ist KEIN gott ... noch nicht ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 6:18 pm

Achea blickte auf und sah einen Menschen auf sie zu kommen. Ihre Lippen kräuselten sich. Langsam wurde das Wasser zu hart gefrorenem Eis und begann zu brechen, während es immer dunkler wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 7:48 pm

Regas grinste er wusste das ein gott oder eine Göttin ihre finger im spiel haben muste " ich weiß zwar nicht wer du bist aber du bist mir schon jetzt sympatisch " meinte er lachen das stimmte er war kein freund der wärme das war generell so und wenn er jemanden mit seinen waffren über den haufen schiesen wollte ohne entdeckt zu werden war die dunkelheit ihm immer wieder zur hilfe gekommen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 8:02 pm

Shaira winkte einem Mädchen dort hinten zu und sagte:"Hallo"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 7:14 pm

Achea bemerkte das Mädchen gar nicht sondern blickte den menschen an. "Super..." Sie wollte erst einmal abwarten, was er so für ein Typ war, bevor sie beschloss, iohn zu hassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 7:36 pm

er sah sie an und fragte " Du bist doch krya nehm ich an ? " er grinste "wenigstens jemand der mich verstehen könnte ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 4:17 pm

"Achja?" fragte sie und betrachtete ihn. "Naja, schieß los. Normalerweise höre ich Menschen gar nicht erst zu, bis auf den da" Sie nickte zu Kazuma.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der See
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: