Götter RpG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Götter RpG

When the Snow comes...

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Im Gestrüpp ö.ö

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Im Gestrüpp ö.ö Empty
BeitragThema: Im Gestrüpp ö.ö   Im Gestrüpp ö.ö Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:01 pm

Ein Gebüsch im Herzen des Waldes. Hier wimmelt es von Ungeziefer und die Dornen und Ranken sind ziemlich angriffslustig.
Allerdings ist es ein gutes Versteck...

Mello, immernoch in Tigergestalt, schleifte Selphie in das Gestrüpp, wo er sich keuchend wieder zurückverwandelte. Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
"Und, das war doch ne tolle Show, oder? Aber das nächste Mal könntest du das Mädel auch einfach abschütteln, jetzt haben warscheinlich alle noch mehr Angst vor Tigern..."
Er verzog seinen Mund. Er gönnte es Tiara einfach nicht, berühmt berüchtigt zu sein, vor allem da das auf seine Mütze ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Im Gestrüpp ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Im Gestrüpp ö.ö   Im Gestrüpp ö.ö Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 7:24 pm

Selphie begutachtete ihr Kleid, dass an der Stelle, an der Mello es offenbar immer festgehalten hatte, schon ganz durchgeweicht war. Den Glibber in ihren teuren Schühchen versuchte sie einfach zu ignorieren.
"Naja, mir tut das Mädchen leid, sie hat keine Eltern...", ihre rechte Hand verkrampfte sich und wurde zu einer Faust und sie knirschte kurz verbissen mit den Zähnen. Dann fiel ihr wieder ein, wen sie vor sich hatte. Bei Mello durfte sie einfach keine Schwäche zeigen und nahm sich vor, sich nun zusammenzureißen xD.
"Und was willst du oder wollen wir jetzt hier, zwischen Ungeziefer und diesen schlagenden Ranken?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Im Gestrüpp ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Im Gestrüpp ö.ö   Im Gestrüpp ö.ö Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 7:27 pm

Mello zuckte die Schultern und pulte eine Raupe unter einem Stein hervor.
"Ungeziefer ist ganz lecker!" Er bertrachtete die Raupe angeekelt und warf sie weg.
"War Reflex, ich wollte einfach nur weg!"
Mello sah auf Selphies Hand.
"Oho, Knirps, spricht da jemand aus Erfahrung? Du solltest vorsichtig sein, Verbitterung macht Falten!"
Seine Hand schnellte zu seinem Mund, wo sich eine hauchzarte Falte abzeichnete. Oh ja...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Im Gestrüpp ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Im Gestrüpp ö.ö   Im Gestrüpp ö.ö Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 7:35 pm

Sofort stieg Wut wieder in Selphie hoch und ihre Augenfarbe wurde wieder giftig.
Verbitterung macht Falten? Einen Moment lang fragte sie sich, wen sie nun eigentlich vor sich hatte. Einen gefährlichen Gott oder einen eitlen Modeexperten o.o .
Bei dem Gedanken musste sie sich ein Lachen unterdrücken. Nebenbei war sie aber immer noch der Meinung, dass Mello gaaanz tolle Haare hatte xD.
Schließlich hielt Selphie es nicht mehr aus und musste laut losprusten. Ihr Gekicher hallte im ganzen Wald (bzw. Gebüsch) wieder.
(Und ihre Augen wurden wieder normal.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Im Gestrüpp ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Im Gestrüpp ö.ö   Im Gestrüpp ö.ö Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 7:39 pm

Mello sah überrascht zu ihr auf. Menschen waren manchmal echt erbärmlich. Wie auch immer, ihr fröhliches Lachen ließ seine Mundwinkel in die Höhe zucken, am liebsten hätte er sich dafür eine Klippe runtergestürzt.
Aufmerksam betrachtete er ihre Augen, es war gaanz toll, aufgeregt kam er ihr näher und stieß sie zu Boden, um sich über sie zu hocken und sein Gesicht ihrem näher zu bringen, die beiden Nasenspitzen berührten sich fast.
"Du hast aber komische Augen!", meinte er ungerührt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Im Gestrüpp ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Im Gestrüpp ö.ö   Im Gestrüpp ö.ö Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 7:50 pm

Selphie kam der Gedanke, das nun ein guter Zeitpunkt wäre, um ihm eine reinzuhauen. Doch sie verwarf den Gedanken gleich wieder, sie wusste ja nicht, wie stark er ist... und er war ein Gott und sie nur ein kleiner Mensch o.o .
Ihr gefiel es gar nicht, dass man sie so behandelte, als wäre sie nur eine Art Spielzeug, dass man einfach so zu Boden stoßen konnte - ihre Augenfarbe veränderte sich langsam wieder. In das (schöne) Meerblau mischte sich etwas grün, dann immer mehr grün, bis ihre Augen vollkommen giftig grün waren.
"Glaubst du, ich konnte mir meine Augen aussuchen?", meinte Selphie gereizt und mit zusammengekniffenen Augen.
Dank dem harten Aufprall, schmerzte nun ihr linker Arm furchterlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Im Gestrüpp ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Im Gestrüpp ö.ö   Im Gestrüpp ö.ö Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 7:52 pm

Mello kam ihr noch ein wenig näher (was eigentlich kaum möglich war xD).
"Hab ich nicht gesagt, das macht wohl die Göttin des Aussehens..." Mello verzog das Gesicht. "Übrigens eine ganz grässliche Person, hält sich für die Schönste!"
Er schüttelte den Kopf, wobei seine Haare Selphie ins Gesicht peitschten. Natürlich hatte Mello das extra gemacht. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Im Gestrüpp ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Im Gestrüpp ö.ö   Im Gestrüpp ö.ö Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 8:00 pm

Selphie versuchte krampfhaft Mello Haare zu ignorieren, was ziemlich schwer war, da sie furchtbar kitzelten.
"Aha. Toll. Richte ihr aus, dass es eine blöde Idee war, mir eine Augenfarbe zu verpassen die je nach Laune wechseltl."
Sie setzte ein verkrampftes Lächeln auf.
"Und wenn du vor hast, mich zu erdrücken, dann mach es bitte schnell", fügte sie noch gereizt hinzu.
Was ist Mello eigentlich für ein Gott?
Und warum habe ich die Sachen zum Verarzten auf dem Marktplatz gelassen...?! Jetzt bräuchte ich sie wieder...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Im Gestrüpp ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Im Gestrüpp ö.ö   Im Gestrüpp ö.ö Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 8:03 pm

"Oh, entschuldigung!"
Mello tat so, als hätte er das erst jetzt bemerkt und wollte sich wieder aufrichten, allerdings tastete seine Hand in Matsch und er rutschte aus und knallte mit doppeltem Gewicht auf Selphie.
"Autsch!" Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Im Gestrüpp ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Im Gestrüpp ö.ö   Im Gestrüpp ö.ö Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 8:09 pm

"Aaauu!"
Selphie spürte, dass irgendetwas laut knackte. Wahrscheinlich hatte sie nun, dank ihrem Schutzgott auch noch irgendetwas Gebrochenes.
Da Mello viel zu schwer für sie war, blieb ihr nichts anders übrig, als zu warten, bis er wieder aufstand.
"Lass mich raten, du bist bestimmt Mello, der Gott der Schwergewichte." albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Im Gestrüpp ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Im Gestrüpp ö.ö   Im Gestrüpp ö.ö Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 8:12 pm

Für diese Bemerkung machte er sich nochmal extra-schwer. xP
"Neeeeeeeeeeeein, ich bin Mello, der atemberaubende, tolle, geniale, schöne, supertolle Gott der Lust und Verlockung!"
So wie er auf ihr lag, holte er eine Tafel Schokolade aus seine Tasche und packte sie aus, dann biss er ein STückchen von ihr ab.
"Willste auch was?", fragte er kauend. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Im Gestrüpp ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Im Gestrüpp ö.ö   Im Gestrüpp ö.ö Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 8:19 pm

"Nein, danke."
Langsam bekam Selphie kaum noch Luft - Mello erdrückte sie nun wirklich fast. Sie versuchte nun ihn von sich runterzuschieben, aber sie kriegte ihn keinen Zentimeter bewegt.
Entweder bin ich super-schwach oder er ist doch der Gott der Schwergewichte...!
"Lust und Verlockung?", fing sie an, weiter nachzuhaken, nachdem sie es aufgegeben hatte, ihn zu bewegen, "Und was kannst du dadurch? Ist es deine Fähigkeit einen unbegrenzten Vorrat an Schokolade zu haben, oder was?"
Da sie bisjetzt gesehen hatte, dass er schon sehr viel Schokolade gegessen hatte, fand sie das naheliegend. xD
Ich frag mich wirklich, was ich mir gebrochen habe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Im Gestrüpp ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Im Gestrüpp ö.ö   Im Gestrüpp ö.ö Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 8:25 pm

Ein wenig beleidigt rutschte Mello von ihr runter und verputzte seine Schokolade.
"Nein, ich kann ganz andere Dinge, die seeeeeeeeeehr gefährlich sind, also ärger mich nicht!"
Er sah sie vorwurfsvoll an. "Schokolade ist doch immer ein Zeichen der Lust, ich hab immer welche dabei, sie ist sozusagen meine Droge!"
Genüsslich verschlang der Gott den Rest der Tafel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Im Gestrüpp ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Im Gestrüpp ö.ö   Im Gestrüpp ö.ö Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 8:31 pm

Als Mello endlich von ihr runter war, richtete Selphie sich auf und begann mit einer Ganzkörper-Abtasungs-Aktion - zum Finden des gebrochenem Knochen.
Nach Mellos letzten Worten, musste Selphie wieder leicht lachen.
"Ich mag dich zwar nicht sonderlich... aber du bist lustig", meinte sie und musste noch mehr kichern. Dabei spürte sie, wie ihr das Lachen furchtbar wehtat. Irgendetwas in Richtung Rippe musste also gebrochen sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Im Gestrüpp ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Im Gestrüpp ö.ö   Im Gestrüpp ö.ö Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 8:34 pm

"Ach, ich bin lustig?", fragte Mello säuerlich.
"Pass auf, oder ich brech dir noch ne Rippe!"
Er verschrenkte die Arme und erwähnte mit keinem Wort, dass er sie ratzfratz heilen konnte - das hatte sich der Knirps wahrlich nicht verdient!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Im Gestrüpp ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Im Gestrüpp ö.ö   Im Gestrüpp ö.ö Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 8:41 pm

"Das war eigentlich - zur Abwechslung mal - nicht böse gemeint."
Selphie musste noch mehr lachen. Diesmal tat es wirklich so dolle weh, dass sie schnell wieder aufhörte. Wenige Sekunden später vernahm sie einen eigenartigen Geschmack in ihrem Mund... Reflexartig drehte sie sich so um, dass sie auf die Erde sehen konnte - und spuckte das, was sie im Mund hatte aus. Erschrocken stellte sie fest, dass es Blut war o.o .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Im Gestrüpp ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Im Gestrüpp ö.ö   Im Gestrüpp ö.ö Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 8:44 pm

out: boaaahh, dramatisch Shocked Laughing

in:

Ungerührt betrachtete Mello das Blut, davon hatte er in letzter Zeit ziemlich viel gesehen.
"Hast du dir verdient, ich danke dem Gott der Wunden herzlich!"
Er tat so, als würde er ein Stoßgebet zum Himmel schicken und machte sich keine Mühe, sein hämisches Grinsen zu verstecken.

out: ich muss mal wieder meine Krya-Seite raushängen lassen xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Im Gestrüpp ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Im Gestrüpp ö.ö   Im Gestrüpp ö.ö Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 8:59 pm

out: Laughing und ja,ja Im Gestrüpp ö.ö 16728 .

in:
Selphie hatte aufgehört zu husten, wusste aber nicht, ob das alles Blut war.
"Richt dem Gott der Wunden aus", krächzte sie, "dass ich dafür sorgen werde, dass dieses miese Schwein gekillt wird..."
Selphie hatte nicht damit gerechnet, dass einen Gott der Wunden gab, deswegen reagierte sie etwas über o.o .
Mellos Reaktionen ignorierte sie einfach, inzwischen hatte sie sich schon fast daran gewöhnt, jemanden wie ihn dabei zu haben. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Im Gestrüpp ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Im Gestrüpp ö.ö   Im Gestrüpp ö.ö Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 9:05 pm

Mello sah sie argwöhnisch an.
"Ey, er ist mein Freund, er hat mir meine Wunden vor langer Zeit geheilt, da wäre ich fast gestorben!" Er tobte förmlich.
Unter diesem Gefühlsausbruch kamen Narben zum Vorscheinen. Schreckliche Narben, es sah aus, als hätte sich Mello fast am ganzen Körper verbrannt.
"Sag nie etwas gegen Götter, für die ich etwas übrig habe!", zischte er, während die Narben langsam wieder blasser wurden.
"Zu deinem Glück gibt es nicht viele davon..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Im Gestrüpp ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Im Gestrüpp ö.ö   Im Gestrüpp ö.ö Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 9:16 pm

Selphie zuckte bei den Worten zusammen und kroch unauffällig etwas weiter von Mello weg. Wenn er so redete machte er ihr wirklich tierische Angst.
Während er gesprochen hatte, bemerkte Selphie etwas, dass plötzlich in seinem Gesicht auftauchte... und wie eine große Narbe aussah (und wahrscheinlich auch eine war).
Ich dachte immer, Götter können so etwas wie Narben gar nicht haben..., dachte Selphie, ging jedoch lieber nicht weiter drauf ein.
"Wenn das so ist", begann sie unsicher, "dann sag mir doch bitte, wer das ist. Dann werde ich nichts mehr gegen diese Götter sagen."
Ich werde höchstens etwas gegen sie denken...xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Im Gestrüpp ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Im Gestrüpp ö.ö   Im Gestrüpp ö.ö Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 4:57 pm

"Sag ich dir doch nicht!" Mello streckte ihr die Zunge heraus.
"Für wen hälst du mich? Einen Menschenfreund, der dir eine Chance gibt?"
Er lachte zutiefst gekränkt.
"Und als Strafe werf ich dich jetzt in einen Kerker meines Tempels, hast du dir verdient, du Knirps!"
Und damit packte Mello seinen Schützling und zerrte ihn an den Haaren hinaus aus dem Gestrüpp. Er würde Selphie wohl oder übel neue Sachen holen müssen, allerdings... ein paar Wochen konnte sie gewiss noch in dem sabberigen Kleid rumlaufen albino

tbc: meeeeeeeeeein Tempel Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Im Gestrüpp ö.ö Empty
BeitragThema: Re: Im Gestrüpp ö.ö   Im Gestrüpp ö.ö Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Im Gestrüpp ö.ö
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: RpG-Archiv-
Gehe zu: