Saîma prustete los. "Es geht mir so gut wie lange nicht mehr." Er gab ihr einen Schmatz auf die Wange, und erntete dafür eine Ohrfeige "Aber... ich werd das Gefühl nicht los, dass du nicht die alte Akira bist."
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Berg Fr Jun 15, 2007 11:15 am
"Welche Drogen hast du diesmal genommen?",fragte sie spöttisch. Als ob er mich nicht gern tot gesehen hätte.... "Wieso schaust du so komisch?"
Gast Gast
Thema: Re: Berg Fr Jun 15, 2007 11:17 am
"Ach.. nicht so wichtig."
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Berg Fr Jun 15, 2007 11:19 am
"Sag schon!" Sie sah ihn eindringlich an, er würde es schon sagen.
Gast Gast
Thema: Re: Berg Fr Jun 15, 2007 11:21 am
Saîma schrieb:
"Ich..ähm..ich...was mache ich hier?"
ich bin aufgewacht und wusste nicht mehr wo ich bin, das kannst du dir ja denkn.. und wa ist mit dir passiert? Akira, du kommst mir so anders vor!
out: no comment -.-
in: Saîma schwieg. hättest du mir zugehört, wüsstest du es
Thema: Re: Berg Fr Jun 15, 2007 11:27 am
Akira hatte viele gemeine Kommentare auf der Zunge,aber sagte dennoch gar nichts... "Cloud, wir sollten dann wohl besser gehen!", murmelte sie. Ich weiß ja,wieso ich meinen Bruder hasse...
Gast Gast
Thema: Re: Berg Fr Jun 15, 2007 2:00 pm
"Ok.Wohin sollten wir aber gehen?" Am besten ich halte mich daraus.Das geht mich nichts an Cloud sah Saîma an und fand ihn eigentlich ganz nett.Sagte das aber nicht weil es ihm ja nichts angeht.
Thema: Re: Berg Fr Jun 15, 2007 3:17 pm
"Am besten du bleibst und ich gehe..." Noch bevor Akira endete, stieg sie auf Fanums Rücken und flog weg.
tbc: ?
Gast Gast
Thema: Re: Berg Fr Jun 15, 2007 3:20 pm
Hat sie es eilig..... Cloud ging zu Saîma und fragte sie "Was ist denn mit Akira los?Was haste gemacht, dass sie dich nciht mag?"
Na toll, und schon ist sie weg.
"Naja ich geh dann auch mal." Cloud verwandelte sich in einen Leopard rannte richtung ?