"Ja, natürlich.Ich fühle mich nähmlich manchmal einsam unten im Tal." Cloud musste lachen, denn er wusste net wieso er das erzählt hat."Weisst du zufällig wo es solche Wesen gibt?" Durch dieses Gespräch wurde er wieder wach und nicht mehr müde.
Oceane Sterbliche ~ Administrator
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Im Gebirge So Jun 10, 2007 10:04 pm
"Ich weiß nicht genau, aber vielleicht gibt es in der Unterwelt noch welche. Aber ich fürchte sie sind recht selten. Doch wir könnten nachsehen...", schlug sie dann vor.
Gast Gast
Thema: Re: Im Gebirge So Jun 10, 2007 10:11 pm
"In die Unterwelt jetzt?Ich weiss net recht." Cloud war sich nicht sicher ob er jetzt gehen wollte, doch schliesslich willigte er ein, weil er sonst eh nichts anderes zu tun hatte.
Anzahl der Beiträge : 2727 Alter : 32 Laune : süß-sauer xD Anmeldedatum : 09.05.07
Thema: Re: Im Gebirge So Jun 10, 2007 10:13 pm
"Du musst nicht jetzt gehen, wenn du nicht willst... War nur ein genereller Vorschlag. Überlegs dir..." Akira lehnte an einem Felsen und wartete.
Gast Gast
Thema: Re: Im Gebirge Mo Jun 11, 2007 11:37 am
Cloud lehnte sich auch an dem Felsen und meinte "Eigentlich ist es mir egal ob wir jetzt oder irgendwann gehen.Wann willst du denn gehen?" Danach sah er wieder zu Fanum und dachte still nach.
Thema: Re: Im Gebirge Mo Jun 11, 2007 2:13 pm
"Schwer zu sagen, momentan wäre ich wohl kaum eine große Hilfe, immerhin ist meine Verfassung noch nicht die beste... Frühere Tote kann ich jetzt zumindest verstehen" Ein kleines bisschen Sarkasmus konnte man aus ihrer Stimme heraus hören. "Wäre also von mir aus besser, es zu verschieben...", murmelte sie. "Aber wenn du willst, gehe ich schon mit!"
Gast Gast
Thema: Re: Im Gebirge Mo Jun 11, 2007 3:22 pm
"Du wärest schon eine Hilfe, weil ich kenn mich in der Unterwelt net aus..." meinte freundlich Cloud, er sagte es auch weil er wollte das sie mitkommt. "Ok lass uns jetzt gehen.Ok?"
Thema: Re: Im Gebirge Mo Jun 11, 2007 3:51 pm
"Klar, wie du willst....", meinte Akira und stief auf Fanums Rücken, dann wieder ab. "Ähm, du kannst dich ja "nur" in einen Jaguar verwandeln, also steig du lieber auf seinen Rücken... Ich kann auch so fliegen." Akira verwandelte sich in einen roten Phoenix und flog vor.
tbc: Unterwelt
Gast Gast
Thema: Re: Im Gebirge Mo Jun 11, 2007 4:09 pm
"Ok mach ich" Cloud ging zu Fanum und setzte sich auf ihn.
tbc:Unterwelt
Gast Gast
Thema: Re: Im Gebirge Di Jun 12, 2007 12:02 am
wie es sich für eine katze gehört, setzte sie sich elegant auf einen fels und sah die beiden götter mit schief gelektem kopf an. sie hatte keine lust gehabt sich mit ihnen zu unterhalten. sie streckte sich noch einmal und begann den berg herab zu gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Im Gebirge Di Jun 12, 2007 3:57 pm
geschiockt hüpfte sie von fels zu fels und kam schnell voran. sie genoss die warme sonne auf ihrem fell und hatte es keineswegs eillig weg zu kommen und während sie ´fröhlich vor sich hin tapste, dachte sie an gar nichts. darin war sie inzwischen gut. schnell erreichte sie den fu der berge.
tbc. in der wüste
Zato Gast
Thema: Re: Im Gebirge Sa Jun 23, 2007 1:17 pm
zato war anscheinen in dieselbe richtung wie akira gegangen und landete schließlich im gebirge Was für einen sinn sieht sie darin zu sterben ? welchen gott verdammten sinn...? er hatte von der stelle wo er war eine gute sicht auf den palast und konnte trozdem nicht gesehn werden
Thema: Re: Im Gebirge Sa Jun 23, 2007 1:21 pm
Vergiss nicht, man muss andere Götter nicht immer sehen, um zu wissen, dass sie da sind.... Sie stand hinter ihm. Wieso musst du immer so stur sein?
Zato Gast
Thema: Re: Im Gebirge Sa Jun 23, 2007 1:33 pm
weil ich dich nicht noch mal verliern will ....
Thema: Re: Im Gebirge Sa Jun 23, 2007 1:35 pm
Ich hätte irgendwie überlebt, denke ich... Akira sah auf den Boden. Mikeru hätte was getan, und das weißt du auch...
Zato Gast
Thema: Re: Im Gebirge Sa Jun 23, 2007 1:38 pm
ich weiß aber was soll ich machen ? ich liebe dich nun mal...
Thema: Re: Im Gebirge Sa Jun 23, 2007 1:45 pm
Wie oft habe ich das schon gehört...? Man sollte nie eine Schwäche zeigen, das hat mir mal jemand gesagt, aber ich hab kaum daran geglaubt, naja, du siehst, was passiert ist... Und wer weiß, was passieren würde...
Zato Gast
Thema: Re: Im Gebirge Sa Jun 23, 2007 1:49 pm
......................................darauf wusste er keine antwort
Thema: Re: Im Gebirge Sa Jun 23, 2007 1:52 pm
Naja, das letzt mal war es unter anderen umständen, schon vergessen? Okay, es gibt demnächst neue Anführer, aber wäre es keine Schwäche? Riku hat dich damals verflucht. Und wenn er frei kommt, wird er an mir rache nehmen...
Zato Gast
Thema: Re: Im Gebirge Sa Jun 23, 2007 1:57 pm
dann seis drum ..... und wenn du wieder anführerin wärst ... er könnte mich nicht als deine schwäch nutzen .. er weiß nähmlich gar nicht mit was er es eigentlich zu tun hat....
Thema: Re: Im Gebirge Sa Jun 23, 2007 2:01 pm
Er ist Gott des Unglücks, er ist in den meisten Dingen stärker als du... Erst seuftzte Akira, dann setzte sie sich auf einen Felsen. ich hab angefangen mich zu fragen, wieso gerade ich Windgöttin geworden bin..
Zato Gast
Thema: Re: Im Gebirge Sa Jun 23, 2007 2:04 pm
das schon und im zaubern villeicht auch aber er ist langsam und nicht alzu stärk vom körper her ... und ich weiß die antwort wieso gerade du ... weil der und du praktisch gleich sind mal sanftmütig und freundlich mal unruhig und stark
Thema: Re: Im Gebirge Sa Jun 23, 2007 2:08 pm
Ich hasse es, launisch zu sein, es bringt einem immer nur Probleme.... Das einzig gute ist, dass man sich verteidigen kann, mehr aberauch nicht...
Zato Gast
Thema: Re: Im Gebirge Sa Jun 23, 2007 2:18 pm
oh ich glaube das ist gerade das was dich so ... liebenswert macht du bist schwierig und man braucht viel feingefühl um mit dir klar zu kommen ... und genau deshalb mag ich dich so du lässt dir von keinem sagen was du zu tun oder zu lassen hast...
Thema: Re: Im Gebirge Sa Jun 23, 2007 2:24 pm
Ich bin wie eine tickende Bombe... Ein fehler reicht völlig aus.... Aber hast das system größtenteils verstanden...