Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bye bye ihr Lieben

Nach unten 
AutorNachricht
Lala
Gast
avatar


BeitragThema: Bye bye ihr Lieben   So Feb 15, 2009 9:21 pm

Hey ihr Lieben, ich bins: Lalaitha, ehemals Lyane.
Wollt euch allen nur noch mal ganz ganz lieb auf Wiedersehen sagen. Ich kann deine Entscheidung voll und ganz verstehen, Hina. Die Glanzzeit des Forums ist ganz eindeutig vorbei und selbst wenn man die Energie hätte, es wieder aufzubauen, würde es nie mehr so werden wie früher. Ich möchte mich insbesondere bei dir, Hina, für die tolle Zeit bedanken, die ich hier hatte. Das Goetterrpg war mein erstes richtiges RPG-Forum und schon allein deshalb für mich wasganz besonderes. Du hast das jahrelang mit uns ausgehalten und hattest immer wieder ganz viele neue tolle Ideen ^^
Außerdem noch ein fettes Danke an die ganzen User. Wenn ein von euch noch Kontakt zu den Oldtimern des Forums hat, die wahrscheinlich nicht mehr kommen (Sappho, Mello,...) kann er denen ja mal einen ganz ganz knuddeligen Gruß von mir weiterleiten. Ansonsten: an alle die ich kenne: hab euch ganz dolle lieb, machts gut, habt ein fröhliches und erfülltes Leben ^^
Lalaitha/Lyane/Lucy

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
again La
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bye bye ihr Lieben   Mi Apr 08, 2009 9:46 pm

Hey ho ihr Lieben, ich bins mal wieder: Lalaitha ^^

Ähm... Hina, ich hoffe, du kommst hier noch ab und zu mal hin, weil ich habe eine Frage an dich:
Wie du vielleicht noch weißt, habe ich ja ein Forum "stillalive", in dem mit alten Charakteren weiter gespielt werden kann. Unter anderem habe ich auch Götter von hier.
Auf jeden Fall haben sich ein paar User in den Kopf gesetzt, dass sie nen lustigen kleinen Ausflug nach Zion machen wollen *hust*
Ich wollte dich fragen, ob es für dich okay ist, wenn wir einen Zion-Thread erstellen und dafür die Beschreibung von hier übernehmen.
Ich werde darunter auf jeden Fall "Quelle: goetteronlinerg.forumotion.com" schreiben, aber ich wollte lieber noch mal auf Nummer sicher gehen und dir bescheid sagen. Von wegen Copywright und so.
Wenn du was dagegen hast, schreib hier einfach fett STOP hin. Ich werd regelmäßig vorbei schauen und bei Bedarf den Thread sofort löschen.
Ganz ganz Liebe Grüße, Lala
Nach oben Nach unten
Die vers
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bye bye ihr Lieben   Do Apr 09, 2009 1:49 pm

Hallo ihr - falls hier noch jemand reinschaut - , ich bins, Achea.
Falls sich nach all der Zeit noch jemand an mich erinnert, ich war die Göttin der Dunkelheit und der Kälte, die mit dem blonden Ava. Auf jeden Fall wollte ich mich nochmal entschuldigen, dass ich nicht mehr on gekommen bin, aber es hatte eben persönliche Gründe, weswegen das Forum keinen Reiz mehr für mich hatte (oder es hatte Reiz, aber es tat weh, wenn ich es b esucht habe Wink) Ich finds echt schade, dass dieses wunderbare Forum nicht mehr aktiv ist, aber ich respektiere natürlich eure entscheidung, und ich kann es auch ein wenig verstehen, dass man lieber einen Schlussstrich zieht anstatt zu lange weiterzumachen, ohne dass noch jemand on ist.
Diese "ein paar User" sind dann wohl ich, Haku und Enilias xD, sorry, falls wir da irgendwas gemacht haben, was dir nicht gefällt / was wir nicht dürfen. Sonst schreiben wir das eben einfach um Wink
Danke nochmal für die Schöne Zeit, und wenn jemand von den älteren Usern mich noch kennt, meine ICQ nummer: 489-913-585 und mein msn-Account: elli.x3.111@hotmail.de

Byebye
<3.
Nach oben Nach unten
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 26
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Re: Bye bye ihr Lieben   Sa Apr 18, 2009 12:34 pm

Finds nett, dass ihr hier noch vorbeiseht ^^

Ich selbst bin grad mal wieder durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hab eure Beiträge mal gelesen.
Zu deinem Anliegen, Lalaitha.

Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn du die Idee in deinem Forum einbringst. Ich finds sogar gut, wenn die Idee irgendwie erhalten bleibt, auch wenn das nicht in diesem Forum mehr ist. Ich bin ja eigentlich selbst im StillAlive, aber i-wie scheint mein Account inaktivert zu sein, ich komm mit meinen Daten nicht mehr rein xD
Naja, also von mir hast du natürlich dein "ja", hoffe ihr habt alle Spaß beim Playen, ich sebst bin ja etwas ruhiger geworden, was das angeht Wink

LG
Oceane/Hina/Zuna/Akira ;P

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*blub*
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bye bye ihr Lieben   So Apr 19, 2009 5:13 pm

bins schon wieder. mensch das wirkt jetzt als würd ich täglich hier vorbei schauen. bin ich ein treuer user xDD

stimmt, du warst inaktiv. hab dich grad mal wieder aktiviert, kannst ja mal vorbeischauen

viele Liebe Grüße, Lalaitha
Nach oben Nach unten
Lynn
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bye bye ihr Lieben   Sa Mai 16, 2009 2:26 pm

wirklich shade das dieses RPG nicht merh existiert ^^

hätte gern mitgemacht aber ist ja zu spät ^^
Nach oben Nach unten
Lala
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bye bye ihr Lieben   Sa Mai 23, 2009 3:31 pm

*hust* ich will ja keine Werbung machen, aber du bist selbstverständlich herzlichst eingeladen mal bei uns vorbei zu schauen ^^. Das ist ein RPG in dem du dich mit jedem beliebigen Chara anmelden kannst, mit dem du Lust hast, also z.B. auch mit ner Göttin.
Würd mich freuen, wenn du mal vorbei schaust Lalaitha / Lucy

stillalive.forumotion.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bye bye ihr Lieben   

Nach oben Nach unten
 
Bye bye ihr Lieben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieben heisst loslassen können!!!
» Sie hat mich verlassen, obwohl wir uns noch lieben.
» 18.12. ich hab´s geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Gästebuch-
Gehe zu: