Götter RpG

When the Snow comes...
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Forenschließung

Nach unten 
AutorNachricht
Oceane
Sterbliche ~ Administrator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2727
Alter : 27
Laune : süß-sauer xD
Anmeldedatum : 09.05.07

BeitragThema: Forenschließung   Sa Feb 14, 2009 2:42 pm

Der Titel ist wohl vielaussagend und trifft auch den Nagel auf den Kopf.

Das Forum hier läuft so schleppend, dass ich irgendwie keine Lust mehr habe, als Admin mich hier weiter reinzuhängen.
Scheinbar bringt es sowieso nichts, aber deshalb bin ich auch gar nicht böse oder so.
Das heißt ja nicht, dass ich in den anderen Foren nicht weiterhin bin, jedoch will ich das hier einfach archivieren und abschließen.
Wenn jemand die Idee fortsetzen möchte, dann habe ich nichts dagegen, er soll mich nur vorher fragen und so.
Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, außer, dass ich alles in ein Unterforum verschieben werde und vll eine Gästeare aufmache,
damit man Kommentare posten kann.

Sry, dass ich das am Valentinstag loswerden muss, aber das passt momentan einfach in meinem Kram so rein.
Jaa, war nett hier Wink

Eure Oceane

_________________
Und plötzlich lernte ich zu laufen.
Doch etwas fehlte mir.
Wer war ich? Was war meine Aufgabe?
Mein Herz verriet mir, meinen Weg zu gehen,
doch mein Verstand spielte scheinbar verrückt.
Also ließ ich mich führen,
bis mir die Augen geöffnet wurden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forenschließung   Sa Feb 14, 2009 4:21 pm

:´(

Dabei war das Forum doch soo toll T-T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forenschließung   Sa Feb 14, 2009 10:46 pm

Finds sehr schade, da es wirklich ein tolles Forum ist ._.

Kanns andererseits aber auch verstehen, so inaktiv wie's hier in letzter Zeit ist (auch wenn Shujin und Emily immer mal wieder gepostet haben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forenschließung   So Feb 15, 2009 3:42 pm

Hm, ja, ich kanns auch nur nachvollziehen. Wir waren ja wirklich die einzigen, die gepostet haben... und auch ich war in letzter zeit nicht sehr aktiv, da ich nicht mehr wirklich eine Idee hatte, was ich machen sollte... wenn man nur zu zweit schreiben kann, braucht man viel fantasie, um das auch aufrecht zu erhalten.
Schade. Aber ich kann es verstehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forenschließung   

Nach oben Nach unten
 
Forenschließung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Götter RpG :: Forum Geschlossen :: Archiv :: Out-Archiv-
Gehe zu: